Bewertung von Ein golocal Nutzer zu CJ Möbel Jaeger GmbH & Co. KG

1

Bewertung zu CJ Möbel Jaeger GmbH & Co. KG

Ein golocal Nutzer
Ich kaufte im September 2018 einen Fernsehsessel aus Leder, bereits nach kurzer Zeit quietschte der Sessel bei Drehungen und das Rückenleder wurde durch die Armlehnen beschädigt. Die Reklamation und die Behebung dieses Missstandes dauerte ganze 4 Monate. Ich muss leider dazusagen, das Quietschen wurde nicht behoben, jetzt Anfang 2020 wurde das Quietschen immer schlimmer, der Sessel kann nicht mehr genutzt werden, da weder Fuss noch Rückenteil sich verstellen lässt, sondern das Rückenteil einfach nur nach hinten fällt, ich habe den Kundendienst telefonisch und per Mail informiert, die halten es nicht für nötig, sich zu melden. Ich bin von dem Kundendienst dieses Möbelhauses dermassen enttäuscht und überlege mir, jetzt weitere Schritte einzuleiten. So geht man nicht mit Kunden um, Service besteht nicht nur aus Verkauf, sondern auch sich zeitnah und freundlich um Reklamationen zu kümmern.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern