Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Göttinger Reformhaus

Ich kann es nur bestätigen. Das Reformhaus hat eine große Auswahl. Und was nicht da ist wird bestellt und kann einige Tage später abgeholt werden.

Dieses Reformhaus war am Anfang meiner Lebensmittelallergie meine Anlaufstelle und mein Pol der mich beruhigt hat und mir immer zur Seite stand. Heute nutze ich es weniger und doch bleibt es mein Lieblingsreformhaus. Immer wenn ich in der Stadt bin, schaue ich dort rein. Schon allein der angenehme Duft lässt mich verweilen und stöbern. Wenn ich etwas finde, nehme ich auch immer erwas mit.

Leider inzwischen das einzig verbliebene Reformhaus in der Göttinger Innenstadt. Dafür aber mit ansprechendem Sortiment und mit akzeptablen, manchmal sogar erstaunlich günstigen Preisen! Bei der Kosmetik bekommt man immer sofort eine fachliche Beratung, das finde ich sehr gut! :) Die Dame an der Kasse wirkt irgendwie immer ziemlich fertig - woran mag das liegen? Ist doch ein schöner Arbeitsplatz!