Bewertung von Camerone zu Z.a.k. Kneipe/Restaurant

Bewertung zu Z.a.k. Kneipe/Restaurant

Camerone
Zum draussen sitzen klasse. Essen immer gut (auch wenn die Preise angezogen haben und manche Gerichte dadurch jetzt meines Erachtens zu teuer sind). Lediglich das Frühstück hat für meinen Geschmack sehr nachgelassen. Ich war letztens an einem Sonntag dort und nach dem aufschneiden der Brötchen lag jeweils ca. ein Drittel des Brötches in Krümeln auf dem Tisch (sprich: trocken und garantiert nicht vom selben Tag, obwohl man "um die Ecke" auch Sonntags frische Brötchen kaufen könnte). "Zutaten" zum Frühstück zu knapp/wenig für den Preis. Auch hier wird bei der Butter gespart, so dass man sie nur dünn aufs Brötchen kratzen darf, wenn man damit auskommen will (eine Unart in vielen Frühstückscafes). Das war vor ein paar Jahren noch vieeel besser. Aber bis aufs Frühstück gibt es eigentl. nichts zu meckern. Naja, manchmal lange Wartezeiten. Bedienungen sind m.W. fast alles Studenten/-innen (und keine gelernten Servicekräfte). Die meisten sind aber sehr bemüht und auch sehr freundlich. Von daher ist es schon O.K.