Neueste Bewertungen für Göttingen

Freiherr von Waltershausen hat uns in diesem schwierigen Trauerfall äußerst kompetent begleitet. Er war unglaublich hilfsbereit und sehr professionell bei seiner Arbeit.

Bestattungen in Göttingen

Mein Besuch im Sanitätshaus o.r.t. GmbH war eine äußerst frustrierende Erfahrung, die mich genervt und entmutigt zurückließ. Einfach ausgedrückt, der Service war erschreckend ineffizient. Es dauerte unglaubliche vier bis fünf Monate, um ein ärztliches Rezept mit Gutachten bei der Krankenkasse einzureichen, während die Krankenkasse selbst nur einen Tag für die Genehmigung benötigte.

Das ist ein inakzeptables Maß an Verzögerung, das jedes privat geführte Unternehmen in ernsthafte Schwierigkeiten bringen würde. Der Mangel an Kommunikation war ebenso problematisch. Es schien, als ob niemand direkt zuständig war und ich wurde mit unzureichenden und manchmal geradezu amateurhaften Informationen allein gelassen. Es fehlte an lösungsorientierter Bearbeitung, was die Situation noch verschlimmerte.

Insgesamt war der Service des Sanitätshauses o.r.t. GmbH für mich ein echter Reinfall und ich bin enttäuscht von dieser Erfahrung.

Sanitätshäuser in Göttingen

Heut morgen hatte ich seit langen mal wieder Lust auf ein Mettbrötchen und ja das Mett von Sebert ist mit Abstand vom geschmacklichen wirklich das Beste im Göttinger Raum !!! Habe an der Lutter gekauft ( wobei das in Rosdorf genauso lecker ist ) da holen wir sonst. Da ich selber aus der Branche komme glaube ich dies gut beurteilen zu können. Die Verkäuferin war höflich, freundlich und zu einem netten Gespräch bereit, welches wir neben meinem Einkauf tätigten. Da dies ja auch zum Service einer guten Verkäuferin gehört dachte ich mir das dies auch einmal positiv bewertet werden sollte. Gewöhnlich schreiben die Menschen ja nur die negativen Dinge in eine Bewertung. Dem war heute nicht so. Nochmal ein dickes Lob an die Verkäuferin vom Montag morgen dem 11.03.2024 LG von der Dame aus Rosdorf ;-) Weiter so :-)

Fleischereien in Göttingen

Ich bedaure zutiefst, dass meine Erfahrung mit der IBO Schädlingsbekämpfung und Desinfektion GmbH so enttäuschend war. Der Einsatz des Kammerjägers war oberflächlich und in nur 20 Minuten abgeschlossen, was mich stark zweifeln lässt, ob die Arbeit ausreichend gründlich durchgeführt wurde. Leider bestätigten sich meine Befürchtungen, als die Flöhe sich zurückzogen, nur um später mit voller Kraft zurückzukehren.

Ein kleiner Lichtblick war die Freundlichkeit des Mitarbeiters von IBO, aber trotzdem war sein Einsatz in meiner gesamten Wohnung völlig wirkungslos. Meine Stiefel, Jacken, die Wäsche und Matratze sind immer noch voller Flöhe, genauso wie vor seinem Einsatz. Dieser Nutzlosigkeit steht eine Rechnung von 350 Euro gegenüber, was für mich einfach eine Vernichtung meines hart erarbeiteten Geldes ist.

Nun sehe ich mich gezwungen, einen anderen Kammerjäger zu suchen. Ich hoffe, dieser wird zuverlässiger sein. Es ist eine Warnung an alle, die in ähnlicher Situation sind, bitte überlegt euch zweimal, bevor ihr diesen Service in Anspruch nehmt.

Schädlingsbekämpfung in Göttingen

Buntspecht Buntspecht Wirklich unprofessionell! Danke, für Ihren sehr persönlichen Bericht.
    Ein Tipp: in jeder Zoohandlung gibt es nicht nur fürs Tier, sondern auch für die Räumlichkeiten Insektizide für Flöhe, die zwar auch nicht preiswert sind, aber nicht so viel kosten wie ein Kammerjäger! Das Gift tötet auch die später sich entwickelten Flöhe ab und hilft über einen langen Zeitraum.
    Flöhe haben nichts mit Sauberkeit oder Unreinheit zu tun. Schnell hat das eigene Tier oder man selbst einen in die eigene Wohnung von draußen "eingeschleppt". Einer allein vermehrt sich wahnsinnig schnell, da Flöhe keinen zweiten Floh brauchen, um sich fortzupflanzen...
    Willkommen auf Golocal!

Bei meinem Besuch bei ROTTLER Brillen + Kontaktlinsen in Göttingen erlebte ich einen besonders angenehmen Kundenservice. Trotz meiner Ungeduld behandelte mich das Personal, insbesondere eine junge Dame, mit größter Freundlichkeit und Kompetenz. Sie zeigte eine beeindruckende Gelassenheit und tauschte die Nasenpolster meiner Brille als kostenlosen Service aus, wofür ich ursprünglich gekommen war. Ich bin rundum zufrieden mit meiner Erfahrung und möchte mich nochmals für meinen stressigen Zustand entschuldigen. Ein wahrhaft vorbildlicher Service!

Optiker in Göttingen

Sehr tolle Schule, tolle Lehrer, faire benotungen, viel respekt, kein mobbing, gute Lage, sehr empfehlenswert
    Bester Lehrer : Maurizio Dibartolo

Gymnasium in Göttingen

Mein Besuch bei Hairfree hat leider nicht im Geringsten meinen Erwartungen entsprochen und hat mich ziemlich frustriert. Der Betreiber scheint wenig Interesse an der Kundenzufriedenheit zu haben.
    Die Beratung und Behandlung waren unprofessionell und wenig transparent. Das Endergebnis hat mich schockiert: nach der Behandlung habe ich eine weißliche Veränderung meiner Haut festgestellt, die nun sogar eine Operation erforderlich machen könnte. Bei solchen Hautveränderungen besteht immer das Risiko, dass sie Hautkrebs begünstigen könnten.

Ich habe mich mit anderen Betroffenen aus verschiedenen Städten ausgetauscht und dabei festgestellt, dass viele ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Es scheint, als ob das Personal versucht, die Kunden vorschnell Verträge unterschreiben zu lassen, die kein Rücktritts- oder Widerspruchsrecht beinhalten. Zudem muss ich sagen, dass die Haarentfernung nicht so effektiv war, wie versprochen. Es verbleiben so viele Haare, dass ich nach wie vor rasieren, epilieren oder wachsen muss.

Zum Schluss noch ein Hinweis: Viele der positiven Rezensionen scheinen gekauft zu sein. Insgesamt kann ich Hairfree definitiv nicht empfehlen.

Kosmetik in Göttingen

Pelikaan Warum haben Sie sich behandeln lassen, wenn die Beratung schon nicht professionell war ?

"Die Alte Remise in Göttingen ist für mich eines der besten Restaurants im Landkreis. Das Personal ist nicht nur nett, sondern auch äußerst kompetent. Das Essen ist hervorragend, und die Speisekarte ist übersichtlich und bietet dennoch eine Vielfalt leckerer Gerichte. Man kann dort wirklich alles ohne Probleme genießen. Mein persönlicher Tipp ist die Leber – ein absolutes Muss! Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen."

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Göttingen

"Das Badeparadies Eiswiese ist für mich ein echtes Highlight! Der Saunabereich bietet eine beeindruckende Vielfalt an Saunen, und die Aufgüsse sind einfach hervorragend – perfekt zum Entspannen. Die Ruhebereiche sind sehr ansprechend gestaltet und laden wirklich zum Verweilen ein. Man kann dort richtig gut abschalten und sogar ein kleines Nickerchen machen. Der angeschlossene Grieche bietet köstliches Essen, besonders das Gyros ist super! Nach einem Saunabesuch ist ein leckerer Salat und ein schönes Hefebier einfach perfekt. Ich kann das Badeparadies Eiswiese uneingeschränkt empfehlen!"

Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

"Der Saunabereich im Hotel Freizeit-Inn ist insgesamt okay, aber er hat mich nicht wirklich beeindruckt. Das Essen war sehr enttäuschend, da die Auswahl sehr begrenzt war und die Qualität nicht dem entsprach, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Ich habe einen Bauernsalat bestellt, der sehr klein war und eher wie ein einfacher Gurkentomatensalat mit Schafskäse aussah. Die Aufgüsse waren in Ordnung, aber ich denke, dass sie professioneller sein könnten. Insgesamt kann ich diesen Saunabereich leider nicht empfehlen."

Hotels / Wellness, sonstige in Göttingen