Neueste Bewertungen für Göttingen

1. Eiscafe VENEZIA

Branche: Cafés / Eiscafés

Hannoversche Str. 106, 37077 Göttingen

Tel: (0551) 37 39 99

großartig geführtes Eiscafe, immer freundlich, große Eiskugeln, sehr schmackhaft. Mein Favorit in ganz Göttingen

2. Ballonshop

Branche: Dekorationen / Verpackungen

Groner-Tor-Str. 16, 37073 Göttingen

Tel: (0551) 454 40

Schöner Laden -bin begeistert.
    Nur schade , das er von Montag-Mittwoch nur bis 14 Uhr geöffnet hat .
    Für Berufstätige sehr schlecht,wenn man Geschenke haben möchte.Es haben ja nicht alle am Wochenende Geburtstag !!!
    Müsste geändert werden !!!

3. Restaurant Poseidon Griechisches Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants

Windausweg 60, 37073 Göttingen

Tel: (0551) 581 43

Suuuper lecker, unheimlich freundliche Bewirtung, reichhaltige Gerichte, umfangreiche Karte! Wir (Fam Egal) kommt auf jeden Fall wieder!
    Danke euch!

4. Anders Andreas

Branche: Pflegedienste

Steinweg 21 B, 37077 Göttingen

Tel: (0551) 38 93 98 50

Also dieser Pflegedienst ist lediglich an 'wirtschaftlichen Aspekten' interessiert, obwohl sie im Internet mit: wir stellen den 'Menschen' in den Vordergrund. Ja von wegen, kein Aufnahmegespraech, kein Vertragsgespraech, dann wird eine Pflegedienst Leitung geschickt, die erstmal die hoechst Minuten pro Einsatz veranschlagt, und einfach anfängt. Dann kommt der Supergau:
    Nachdem ich den Chef informiere, dass uns der Kostenvoranschlag zu teuer ist, da für einen Morgendienst 213, € pro Monat Zuzahlung uns zu teuer ist, wird mir gesagt, wir lassen uns nicht "verarschen" und erhaben keinen Bock auf die Minutenzaehlerei. Achso und informiert auch seine Angestellte nicht, die völlig genervt die Hausschluessel zurückgibt, mit der Begründung, ihre Tochter möchte eh einen anderen Pflegedienst.???
    Ja, so war das und nun bin ich wieder allein auf der Suche nach einem Pflegedienst mit .

5. Park Inn by Radisson Göttingen

Branche: Hotels / Bars und Lounges

Kasseler Landstrasse 25c, 37081 Göttingen

Tel: (0551) 270 70 70

Direkt an der Einfallstrasse nach Göttingen gelegen bietet das Park In dem geneigten Buisness Gast eine angenehme Atmosphäre und guten Tagungsservice. Das Frühstück ist wirklich gut, des in der tagungspauschale inkludierte Essen ist zumindest in Ordnung. Das WLAN ist meist gut, in eineigen Zimmern klappt es allerdings bei starker Frequentierung nicht immer.Die Betten sind für meinen Geschmack ein tick zu weich aber das ist Geschmackssache. Mit dem Bus ist man in 10 Minuten im Zenrum, der Bus fährt aber nur alle 40 Minuten. Mit dem Auto ist man aber schnell in der Innenstadt. Somit eignet sich das Hotel auch als Basis für einen Städtetrip. Die Zimmer sind nicht riesig aber auch nicht winzig.

6. 642 Bewertungen *
    +29 weitere

Foto vor Ort

Hotel Freizeit IN

Branche: Hotels

Dransfelder Str. 3, 37079 Göttingen

Für Tagungen und Buisness-Treffen ist das Hotel ideal. Man ist in einem Kilometer von der A7 am Hotel, der Lärm der Autobahn ist aber weit genug weg. Das Hotel verfügt über kleine und große Tagungsräume, wobei die Tagungsräume im "Untergeschoss mit sehr langen Wegen verbunden sind. Das Personal ist sehr freundlich und Kompetetnt, die Betten sind gut gepolstert, nicht zu weich aber auch keine Bretter, es gibt einen umfangreichen Wellnesbereich, das Essen ist gut bis sehr gut, W LAN funktioniert gut und Parken ist ein wenig teuer. Das Hotel ist eher nicht so gut geeignet wenn man die Stadt besichtigen möchte, da die Fahrt in die Innenestadt doch etwa 25 Minuten dauert.

7. Zoo-Busch GmbH Zoofachgeschäft

Branche: Zoohandlungen / Futtermittel

Am Lutteranger 5, 37077 Weende Stadt Göttingen

Tel: (0551) 37 18 81

Leider sehr unfreundliches Personal.
    Die Beratung ist nicht gut,teilweise falsch.Auswahl an Tierbedarf in Ordnung.

8. Matratzen Concord Filiale Göttingen

Branche: Matratzen / Betten

Groner Landstr. 21, 37081 Göttingen

Tel: (0551) 389 45 34

Wenn Sie einmal ein komplettes Desaster erleben wollen, bestellen Sie in dieser Filiale. Mein Erlebnis in Kurzfassung:
    20.7. Bestellung Matratzen+Lattenrost, als Beleg erhielt ich nur die handschriftliche Bestellaufnahme
    27.7. Bestellung durch Geschäft ist noch nicht erfolgt
    7.8. Ich erfahre, dass nur donnerstags ausgeliefert wird, damit ist eine Lieferung bis zum vereinbarten 29.8. definitiv nicht möglich – keinerlei Entschuldigung
    13.9. Bestätigung Liefertermin 20.9.. Auf 2 Emails mit Anfrage zur Uhrzeit der Lieferung keine Antwort
    19.9. Erst durch meinen Anruf erfahre ich, dass meine Emails zwar angekommen sind, aber nicht gelesen wurden; außerdem dass der Spediteur den Lieferzeitpunkt festlegt. Dieser weiß von nichts.
    19.9. Später Anruf der Verkäuferin: Ware wird nicht ohne Bezahlung ausgeliefert. Ich soll binnen 2h im Laden zahlen. Dabei erhalte ich den ersten gedruckten Beleg.
    20.9. Nach 3h Wartezeit kommt die Ware, aber nur bis zur Haustür. Ich muss die alten Matratzen + Lattenroste allein 4 Stockwerke runter und die neuen 4 Stockwerke hinauf tragen.
    Bis heute habe ich keinerlei Unterlagen zu Umtauschrecht, Lieferkonditionen etc., den beiden identischen Matratzen liegen gänzlich unterschiedliche Garantiebedingungen bei. Im Nachgang hieß es, ich hätte eine Lieferung bis an die Wohnungstür haben können.
    Fazit: Schlechte Beratung in allen Punkten, fehlende Absprachen im Team, unnötige Verzögerung der Lieferung. Für 200€ weniger hätte ich alles im Internet bestellen können

9. Hunkemöller Göttingen

Branche: Dessous

Weender Strasse 52, 37073 Göttingen

Tel: (0551) 370 60 60

Bei einem Besuch in Göttingen schaue ich gern in der Filiale Hunkemöller , welche sich in der Weenderstr. 43 befindet vorbei.

Zu den vielen zauberhaften Dessous in allen Farben, mit Schalen ,ohne Schalen und was es sonst so im Dessoubereich zu bieten gibt werden inzwischen auch weitere Produkte, wie Nachtwäsche , Hausschuhe aus Alpaca, und was Frau sonst noch benötigt , um sich auch Nachts nett anzuziehen angeboten.

Besonders gefällt mir die Fachkompetenz der Modeberaterinnen. Nicht nur , dass ich im Oberweitenbereich vermessen werde, auch geeignete Wäsche wird empfohlen und fast immer passt sie sofort auf Anhieb.

Die Preise sind durchaus empfehlenswert. Für einen BH mit passendem Slip knapp 50€ finde ich akzeptabel.

Das Sortiment mich als Kundin fast unüberschaubar. Etwas weniger wäre vielleicht manchmal mehr.

Allerdings ist es kein Problem , wenn Beratung gewünscht wird. Kunden können sich ungestört umsehen und falls erforderlich jederzeit Hilfe erhalten.

Das Geschäft ist Barrierefrei, mehrere Kabinen, großzügig gestaltet stehen zur Verfügung.
    Eine kleine Sitzecke für Begleitung ist vorhanden.

Sollten Dessous als Geschenk verpackt werden, so wird das sehr hübsch gestaltet.

Auch Onlineverkäufe sind möglich. Ein kleines Kärtchen mit den Maßen ermöglicht so auch einen problemlosen Einkauf im Internet

10. TEDi

Branche: Schnäppchenmärkte

Reitstallstr. 7, 37073 Göttingen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute Donnerstag 27 September 2018 gegen 17:30 Uhr bei Tedi in Göttingen neben MacDonald, ich habe etwas gekauft und an der Kasse war ein Mädchen, ich habe ihr Hallo gesagt, sie hat gar nicht antwortet also kein hallo zurück gesagt, sie hat an mich mit böse Augen angeguckt, sie hat kein hallo zurück gesagt. Das hat mir nicht gefallen, weil sie eine schlechte Behandlung mit den Kunden hat. Mit freundlichen Grüßen, Karim.