Neueste Bewertungen für Göttingen

Ich kann die Uniklinik nur als Besucher bewerten.
    Zwar bin ich in der Universitäts-Frauenklinik geboren, aber in meiner Erinnerung ist da nichts mehr vorhanden.

Das Gebäude riesig groß, zwar ausgeschildert, wo sich Bettenhäuser, Stationen usw. befinden, aber es ist schon mühsam sich zurecht zu finden, wenn man als Besucher nicht regelmässig hier ist.

Eine Cafeteria ist im Erdgeschoß vorhanden. Blumen, Getränke , Zeitschriften usw, sind ebenfalls zu bekommen.

Momentan besuche ich wöchentlich eine Freundin . Sie wird, weil sie unheilbar an Krebs erkrankt ist in der Frauenklinik behandelt und bereits palliativ betreut.

Meine Freundin ist 30 Jahre jung , wird relativ schmerzfrei gehalten, so weit das möglich ist, damit das Leid nicht unnötig vergrößert wird .

Was ich vor 2 Tagen erlebt habe , hat mich allerdings sehr betroffen gemacht.
    Eine Physiotherapeutin , während der Behandlung(heiße Rolle) gegen Rückenschmerzen,war so laut in ihrem Redefluß, daß ich es als schrecklich und übergriffig empfand. Auch meiner Freundin wurde es etwas viel , das war nicht zu übersehen.
    Nicht nur die schrille Stimme, sondern ihr Gerede über das "Paradis" in dem meine Freundin bald all ihre Lieben sieht.
    Dieses Gespräch sollte der Psychologin vorbehalten sein. Das ist meine Meinung .
    Viielleicht liege ich auch falsch und ich bin auf eure Kommentare gespannt.

Mich hat das Verhalten so geschockt, daß ich nur 3 Punkte vergeben kann.

Universität / Krankenhäuser in Göttingen

Puppenmama Da liegst Du richtig. Das ist ja unfassbar. Deine Freundin leidet wohl genug und braucht solche Kommentare nicht.
    Ich wünsche Ihr alles erdenklich Gute.
    eknarf49 Wahrscheinlich kommt die Physiotherapeutin mit der Sitution nicht zurecht. Dann wäre es besser, den Mund zu halten. Ansonsten schließe ich mich den anderen an.

von Monitoe

Vielen Dank, liebe Frau Kahl, für Ihren top Service, zurverlässig, pünktlich und kompetent! Ich bin froh und dankbar Sie zu haben, meine Füße übrigens auch.....

Medizinische Fußpflege in Göttingen

Guter Preis aber die Umzugsleute hatten eher nicht so viel Lust und haben auch ziemlich oft lange Pausen gemacht.Ansonsten alles ok

Umzüge / Autovermietung in Göttingen

Sehr freundliche Atmosphäre,schnelle Bedienung...sehr saubere Arbeit und günstig.Meine ganze Familie ist überzeugt von diesem Friseur.100%-ige Weiterempfehlung !

Friseure in Göttingen

Uns ist leider am Freitag unser Fernseher kaputt gegangen. Am selben Tag kam noch ein Techniker vorbei um sich diesen anzuschauen bzw. abzuholen. Es gab tatsächlich ein Leihgerät über das Wochenende, was schon mal sehr positiv war (er fehlt einem doch wenn er mal nicht da ist ;) ). Am Montag konnte man uns bereits mitteilen was defekt war. Wir haben uns dann für die Reparatur entschieden und den Fernseher sogar abends noch zurück erhalten. Die Kosten waren überschaubar und für den Service absolut in Ordnung.

Abschließend können wir nur sagen super Leistung! Einen neuen Kunden dazu gewonnen :)

von hellhop

In meinen vielen Besuchen wurde ich nicht ein einziges Mal enttäuscht! das apulische Essen mit dem typischen Rotwein hat viele Geschmacksüberraschungen und schmeckt einfach köstlich. Die Atmosphäre ist familiär herzlich. Ein Restaurant zum Wohlfühlen uind Wiederkommen!!

Italienische Restaurants / Pizza in Göttingen

Had the very best Burger in a long time and i love burgers. Service was really good and friendly which made for the super ambient. I will travel over 50 km to enjoy the treat again. Oh! Price is very reasonable for the quality and service. Keep it up please

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Göttingen

von Julio

Recht solider Rossmann, wenn auch leider einige Gänge etwas eng sind. Dennoch durchaus ansprechendes Sortiment, bei Rückfragen wird zügig geholfen. Konnte auch beim Kassieren bislang keinerlei Unzulänglichkeiten feststellen. Aus meiner Sicht eine gute Adresse für kleine Besorgungen aus der Welt der Drogerie und Kosmetik.

Drogeriewaren / Kosmetik in Göttingen

Tolles Bad für Jung und Alt
    Parkplatzsituation auch am Wochenende recht Entspannt
    Preislich für die Möglichkeiten die das Bad bietet im Mittlerem Bereich
    Die Sauna oder der ganze Saunabereich freundlich gestaltet
    Für Kleinkinder ein schön gestalteter Bereich der auch wirklich gerecht ist
    Für ältere Kinder und oder auch Erwachsene die gerne Spaß gibt es zwei verschiedene Rutschen
    Auch der Gastronomie Bereich als Bistro im Inneren macht einen guten Eindruck
    Außerhalb gibt es noch ein Restaurant das mit einem guten Preis Leistungsverhältnis glänzt
    Natürlich ist das Bad mit dem ÖPNV gut zu erreichen

Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

Klimaservice Ford Focus MK3 69,90
    Termin wurde Kurzfristig Online gemacht und ging auch einfach Samstag 5.1.18 8:00Uhr Zeit Ca.1 Std 15min
    Auftragsannahme und auch der Service gingen in der Niederlassung sehr Flott und wurde auch alles gut und sauber ausgeführt
    Was ich eigentlich nur Bemängeln muss: Ich wollte eine Auskunft zu meiner bevorstehenden 60000er Inspektion Kosten Arbeiten etc
    Dies konnte mir der Herr in der Serviceannahme nicht sagen
    Gehen Sie mal in die Werkstatt zu unserem Meister der kann ihn das sagen
    Eigentlich hab ich in der Werkstatt als Kunde nichts zu suchen dies sollte man eventuell besser lösen
    Auch wenn sich der freundliche Meister dann die Zeit genommen hat und mir alles erklärte hätte ich mir das doch vom Kundienst gewünscht

Autowerkstätten / Autoteile in Göttingen