Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Göttingen

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich war ein paar mal da. Jedesmal was der Gyrosteller super. Reichnlich und geschmacklich gut. Ist zu empfehlen


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    schmeckt gut, freundliche Bediehnung und das Zaziki scheint selbstgemacht zusein. Jedenfalls schmeckt es gut. Bei vielen andern Dönerläden wird einen ja durch diese orange Cocktailsoße übel. Ich gehe gerne dort eine Dönertasche oder Dürüm holen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Weende Stadt Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sparda mag ja ganz OK sein aber die Bewertung richtet sich an die Schwäbisch Hall Berater. Obwohl es alle wegen der Girokontoführungsgebühr kaum noch sinn mcht dort ein Girokonto zu führen. Oft Gerät man zu denen, wenn man eine Finanzierung braucht. Wollen nur den schwachsinnigen Wohnriesrer oder Bausparverträge verkaufen anstatt günstig zu finanzieren. Die verfolgen nur deren Interessen. Verschweigen Details zum Wohnriester oder haben wenig Ahnung darüber. Vor 10 Jahren war ich der gleichen Meinung. Die Beratung lief ähnlich ab. Man musste nach Terminen und Tilgungsplänen hinterher laufen. Jetzt wieder so eine Beratung wo Riester so gut dargestellt wird. Nun ist schluss. Nun finanziere ich woanders. Nie wieder Schwäbisch Hall....

    geschrieben für:

    Banken in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super selbstgemachtes Gyros, was man auch schmeckt. Gyrosteller ist sehr schön dekoriert. Eines der ältsten und besten Griechen in Göttingen

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keine Diagnose sporadisch behandelt , musste anschließend zum eigenen Tierarzt. Hohe Kosten und geholfen hat es nichts . Minimale Behandlung .

    geschrieben für:

    Universität / Krankenhäuser in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr sehr schöner Laden, wo ich bisher immer so gut wie alles bekommen habe, was meine Familie und ich für's Kochen oder einfach so gebraucht haben.
    Das Personal ist super freundlich. Ich war schon oft dort und habe immer hilfreiche Tipps bekommen und wurde oft gegrüßt, da sie mich wiedererkannt haben. Es ist immer sehr nett mit ihnen zu reden und sich helfen zu lassen (denn sie sind sehr hilfbereit!). Wir kriegen sogar manchmal etwas gratis, wenn wir viel gekauft haben.
    Ich würde diesen Laden jedem empfehlen, der asiatische Lebensmittel aus allen möglichen Ländenr sucht und auch für Leute, die Instant-Nudeln lieben-da gibt es eine überragende Auswahl!
    Als kleines Special gibt es noch das Fenster im hinteren Laden. Mein Bruder und ich bewundern imer die Bonsais, die die Familie besitzt. Am liebsten würden wir die selber mitnehmen, aber umso schöner, dass sie hinter dem Laden stehen! :)

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich dies auch tun! Da kauft man für fast 350€ einen Staubsauger, der die kleinsten Krümel nicht wegsaugt und wird bei Beschwerde darüber behandelt wie dreck!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nettes Team immer freundlich und kompetent. Mein Mann ist auch sehr zufrieden, den Salon kann man nur empfehlen, der Chef ist super nett und berät einen zur vollsten Zufriedenheit.

    geschrieben für:

    Friseure in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir möchten uns auf diesem Weg bedanken!
    Nach guter Beratung haben wir uns für ein Wasserbett für unsere 10 jährige Tochter entschieden. Aufgrund einer Allergie sind für sie die Nächte immer wieder durchwachsen und sie ist tagsüber oft müde. Jetzt schläft sie durch!!!! Was für eine Erholung für uns alle. Den Schritt hätten wir früher gehen sollen.
    Dazu kommt, dass Herr Rodriguez es möglich gemacht hat ein Sondermaß für den Unterbau zu realisieren und das ohne Mehrkosten, herzlichen Dank dafür.

    geschrieben für:

    Wasserbetten / Betten in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechter Service bei Rollstuhlschäden. Sehr lange Wartezeit bei Ersatzuteilen.

    Gert jahnsmüller

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen / Orthopädietechnik in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein