Neueste Bewertungen für Göttingen

Es gibt nur eins dazu sagen Herr krell ist ein Rassist der übelstensorte.
    Beauftragt Handwerker und zahlt nicht ,bedroht und beschimpft eine nur weil man sein Geld haben will.

Dachdecker in Göttingen

Ich bin schwer enttäuscht mit der Verfahrensweise der Lungenpunktion. Solche Schmerzen hatte ich noch nie, obwohl ich schon sehr schwere Ops hinter mir habe. Der Arzt sollte sich sein Lehrgeld wieder geben lassen. So kann man mit Menschen nicht umgehen.

Universität / Krankenhäuser in Göttingen

Anruf, Terminvereinbarung, aus Peine angereist, super netter Empfang, Reparatureinschätzung. Zeitdauer, Preis.

Fahrradverleih / Fahrräder in Göttingen

Zügig und sehr genau wurde eine Treppenliftmontage bei mir im Haus durchgeführt. Serviceleistungen und Qualität optimal.

02 Check .. Die vierte Bewertung.

Vier 5 Punkte Bewertungen in Folge. Was ist da los? Frage, darf man Zweifel anmelden???

von GamerJ

Normalerweise gilt an der Kasse: es geht der Reihe nach. Dort aber nicht! Dort werden teilweise von Angestellten einzelne Kunden an der Schlange vorbei nach vorne gelotst und werden bevorzugt bedient. Die anderen Kunden können dann länger warten. Offenbar handelt es sich um Bekannte. Kungel kungel, mauschel mauschel. Das geht gar nicht!

Verbrauchermärkte in Göttingen

FalkdS Un mir fällt kein „un-Wort“ mehr ein… ;-(
    DAS würde ich mir auch mit bieten lassen und das Frau Christine Lambrecht, der Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz melden.
    grubmard Also dann doch gleich vor den Europäische Gerichtshof für Menschenrechte ziehen ...

@Falk: unmenschlich ...
    02 Check .. sicher nutzlich

Merke ..
    kurz vor der Wahl sind Bürgerbeschwerden besonders wirkungsvoll.
    Jolly Roger Also, das kann ich mir nicht vorstellen. Sollte mir so etwas passieren, würde ich bis zum Bundsverfassungsgericht gehen. Ist zwar ein weiter Weg, aber er lohnt sich vermutlich.

von Nilsu T

Ich kam heute von Hannover nach Göttingen zur Dr. Brehmer. Ich konnte endlich herausfinden, was mich seit Monaten beklagte. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    LG Kalisch

von Sasern

Nach 10 Minuten Warteschleife am Telefon hieß es, es würden nur Notfälle genommen. Also Notfall gehe ich ins hiesige Krankenhaus!!!
    Offensichtlich braucht man keine neuen Patienten mehr.

Endokrinologie in Göttingen

Hat alles, was man braucht, freundliches und kompetentes Personal, Preise akzeptabel, kurzum: alles gut.

Lebensmittel in Göttingen