Neueste Bewertungen für Göttingen

1. Kaufland

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Elliehäuser Weg 23, 37079 Göttingen

Tel: (0551) 50 41 70

Heute vormittags , der 15.08.2018 gab es in Kaufland (an der Geismarstr. Göttingen) am Eintrittsbereich eine sehr schlecht gelaunte Mitarbeitern, die den Kunden ganz schlecht bedient und behandelt hat. Ich gehe gerne dorthin einkaufen. Heute ist aber das letzte Mal

2. Kahl Rosi med. Fußpflege

Branche: Medizinische Fußpflege

Wolfgang-Döring-Str. 5, 37077 Göttingen

Tel: (0551) 37 61 50

Meine Oma lässt sich seit einiger Zeit bei Frau Kahl die Füße machen.
    Frau Kahl kommt nach Hause, ist sehr freundlich und macht ihre Arbeit toll.
    Meine Omas ist daher sehr zufrieden und das Laufen geht nun auch viel besser.

3. Globus Baumarkt Göttingen

Branche: Baumärkte / Handwerkerbedarf

Lutteranger 7, 37077 Weende Stadt Göttingen

Tel: (0551) 389 04 40

Die Beratung durch den Mitarbeiter des Baumarktes war absolut ungenügend. Es wurde ganz massiv versucht mir ein Produkt aufzuschwatzen, was gerade in der Werbung war. Obwohl zahlreiche andere Produkte im Markt zur Verfügung standen, die auch geeignet waren, wurde mir mit offensichtlich sachlich falschen Argumenten davon abgeraten. Absolut nicht empfehlenswert!

4. Meyer's Miet Mich GmbH

Branche: Umzüge / Autovermietung

Hannoversche Str. 64 A, 37075 Göttingen

Tel: (0551) 30 00 13

Für eine kleine Küche mit Ab -und wieder Aufbau einen sehr hohen Preis bezahlt. 2 Leute = 90€ pro Stunde + Mwst. Das sind Preise von Fachleuten die die Beiden leider nicht waren. Nie wieder....

5. Akustik Lange Hörgeräte

Branche: Hörgeräte

Burgstr. 20, 37073 Göttingen

Tel: (0551) 797 77 71

ausgezeichneter Service in allen Bereichen, höflich und fachlich kompetent, ausführliche und umfassend Beratung - mehr wäre lästig. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

6. Zahnärzte am Papenberg, Dres. med. dent. Noack, Asuming und Ahlbrecht

Branche: Zahnärzte

Hermann-Rein-Straße 2 a, 37075 Göttingen

Tel: (0551) 37 42 24

von Julio

Auf Empfehlung einer Arbeitskollegin hin war ich kürzlich das erste Mal in der Praxis. Nachdem ich bereits sehr behutsam und zuvorkommend vom Praxispersonal betreut wurde, hat mich im Anschluss auch die Zahnärztin Frau Ahlbrecht sehr überzeugt. Man kann natürlich bei einem Zahnarzt nicht davon sprechen, sich auf den nächsten Besuch zu freuen, doch ich weiß mich hier in sicheren Händen. Das Ambiente der Praxis ist ebenfalls angenehm, der Warteraum sehr komfortabel. Ich kann diese Zahnarztpraxis ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen.

7. Amavi

Branche: Restaurants und Gaststätten / Nachtclubs

Güterbahnhofstrasse 10, 37073 Göttingen

von Julio

Ich habe das Amavi nicht wirklich euphorisch verlassen. Das Interieur ist recht spannend, aber nicht wirklich italienisch. Man muss es als eher moderne Auslegung verstehen. Die Küche war in Ordnung, da gibt es nicht viel zu bemängeln, mit Ausnahme des wirklich seltsamen Tiramisu, welches man dort in seine Einzelteile zerlegt präsentiert. Das fand ich schon nicht mehr ganz so angenehm. Die Kellner professionell, aber sehr kühl. Man kann dort durchaus Essen gehen, sollte aber vielleicht eine andere Location wählen. Auch fand ich die Sitzgelegenheiten nicht allzu komfortabel.

8. Gardinenhaus Rollo Quentin Walter Quentin Inh. Hans-Peter Quentin

Branche: Gardinen / Rollläden

Papendiek 8, 37073 Göttingen

Tel: (0551) 559 77

Wir bestellen hier oft Plissees für das Büro und werden immer schnell, kompetent und perfekt bedient, sowohl von Herrn Quentin als auch vom neuen Besitzer

9. Zoo-Busch GmbH Zoofachgeschäft

Branche: Zoohandlungen

Am Lutteranger 5, 37077 Weende Stadt Göttingen

Tel: (0551) 37 18 81

Wir kommen hier vor allem her, wenn wir ein Halsband oder Geschirr für unseren Hund brauchen, weil wir hier 100% perfekt beraten werden. Die Auswahl ist super und das Angebot ist aktuell

10. Netto Marken-Discount

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Güterbahnhofstraße 4, 37073 Göttingen

Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis ...

Die Ladeneinrichtung wurde modernisiert, auch der Kassenbereich. Seitdem scheint es auch an der Kasse schneller zu gehen. Das Angebot Übersichtlichkeit, viele Markenartikel. Die Angebote lohnen sich immer zum Stöbern