Neueste Bewertungen für Göttingen

Ein traditionelles altes Café in der Universitätsstadt mit traditionellen Torten und sehr leckeren Petit Fours. Immer wieder kehre ich bei meinen Besuchen in der Stadt gerne dort ein. Die Schokolade mit Sahne ist ein Traum und manchmal nehme ich unten im Laden hinterher auch noch ein paar der leckeren Kleinigkeiten mit nach Hause. Teuer, aber jeden Euro wert.

Konditoreien / Cafés in Göttingen

Der Schwarzangler, unter der Leitung von Constantin Braune, ist ein erstaunlicher Ort für Angelliebhaber. Ich bin äußerst zufrieden mit der hervorragenden Beratung, die ich dort erhalten habe. Die Auswahl an Artikeln ist immens und wenn etwas nicht auf Lager ist, können sie es problemlos für Sie bestellen. Ein außerordentlich empfehlenswerter Ort für all Ihre Angelbedürfnisse.

Anglerbedarf in Weende Stadt Göttingen

Vernünftige Beratung, Reparaturen bisher immer prima, freundlich, aber nie unpersönliche Standardsprüche. Auch bekommt man nichts aufgeschwatzt oder ein Zitronengesicht für ein nicht mehr so neues Fahrrad. Bringe mein Rad nur dort hin.

Fahrräder in Göttingen

Besonders hervorheben möchte ich das engagierte und zuvorkommende Personal. Trotz ihrer vielfältigen Aufgaben, wie etwa dem Auffüllen der Regale, haben sie immer ein offenes Ohr für Kundenanliegen und begegnen jedem mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Was diesen Markt für mich besonders einzigartig macht, ist die liebevoll gestaltete Hundeecke gleich neben dem Eingang im Innenbereich. Hier kann man sein vierbeiniges Familienmitglied sicher und gemütlich unterbringen, während man seinen Einkauf erledigt. Mit einer kuscheligen Decke und kostenlosen Leckerlies. Ein solcher Service ist wirklich außergewöhnlich und spricht für die allumfassende Kundenorientierung dieses Marktes. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Besuch!

Drogeriewaren in Göttingen

eknarf49 Das hört sich gut an. Mit den Filialen hier bin ich auch sehr zufrieden.

Ich hatte leider eine sehr enttäuschende Erfahrung bei TK Maxx in Göttingen. Ich besuchte den Laden kurz vor Schließungszeit, wurde jedoch von drei Mitarbeitern empfangen. Einer von ihnen sah mich sehr unfreundlich an und sprach in einem äußerst aggressiven Ton, dass der Laden geschlossen sei. Obwohl ich das verstehe und akzeptiere, finde ich, dass dies kein Grund dafür ist, mich auf solch eine unfreundliche Art zu behandeln.

Ich bin ein treuer Kunde und kaufe dort sehr oft ein, da ich immer finde, was ich mag. Aber dieser Vorfall hat mich dazu gebracht, zu überdenken, ob ich in Zukunft noch dort einkaufen möchte. Ich finde es inakzeptabel, dass ich mich mit meinem eigenen Geld unangenehm behandelt fühle.

Zusätzlich zu diesem Vorfall sind die Mitarbeiter generell extrem unfreundlich und arrogant, was zu einem unangenehmen Gefühl führt. Ich hoffe, dass meine Erfahrung dazu beitragen kann, andere Kunden zu warnen.

Kaufhäuser in Göttingen

Der Irish Pub ist zweifellos der Ort, an dem man eine gemütliche Zeit verbringen kann, jedoch wird die Atmosphäre manchmal durch Disharmonien zwischen den Gästen getrübt. Es scheint, als ob einige Konflikte zwischen den Einheimischen und den Deutschen unausweichlich sind, doch das nimmt nicht den Charme des Pubs weg. Jason und Erwing, Mitglieder des Personals, tragen maßgeblich dazu bei, dass trotz kleiner Missverständnisse, der Abend unvergesslich bleibt. Sie verstehen es, den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Mein Besuch im Irish Pub hat meine Erwartungen erfüllt und ich freue mich darauf, zusammen mit meiner Frau wiederzukommen.

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Göttingen

Mein letzter Besuch bei Europcar in Göttingen war leider sehr enttäuschend. Es war nicht nur eine unangenehme Erfahrung, sondern ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass es sich um Betrug handelt. Selbst jetzt warte ich noch auf die Rückgabe meiner Kaution. Ich kann nur dringend davon abraten, diesen Service zu nutzen. Es ist wirklich schade, dass solche Praktiken in einem renommierten Unternehmen wie Europcar stattfinden. Ich hoffe, dass sie ihre Geschäftspraktiken überdenken und zukünftige Kunden fair behandeln.

Autovermietung in Göttingen

Mein Erlebnis im Göttinger Bestattungshaus war unglaublich positiv und ist absolut empfehlenswert. Die Betreuung war hervorragend - Herr von Waltershausen stand uns jederzeit zur Verfügung, egal wann wir Fragen hatten, und löste unsere Anliegen prompt und effizient.

Ich war besonders beeindruckt von seinem einfühlsamen und menschlichen Umgang mit uns als Angehörige in diesen schweren Zeiten. Es ist nicht leicht, den Verlust eines geliebten Menschen zu bewältigen, besonders wenn man nicht in der Nähe ist, wie es bei meinem Bruder und mir der Fall ist. Doch die Unterstützung und das Verständnis, die uns im Göttinger Bestattungshaus entgegengebracht wurden, haben den Prozess erheblich erleichtert. Dafür bin ich zutiefst dankbar.

Bestattungen in Göttingen

Nach dem tragischen Verlust eines geliebten Menschen fanden wir Trost und Unterstützung bei der Bestattung.VIP. Ihr exzellenter Ruf im Internet führte uns zu ihnen und wir waren nicht enttäuscht. Alles, was mit der Beisetzung zu tun hatte, wurde uns abgenommen, eine immense Erleichterung in einer so schwierigen Zeit. Ein besonders berührender Moment war das Gespräch mit dem Geschäftsinhaber, der eine Kerze auf dem Tisch entzündete, eine respektvolle und einfühlsame Geste, die uns sehr berührte. Wir würden die Bestattung.VIP jedem empfehlen, der sich in der traurigen Situation befindet, einen geliebten Menschen beisetzen zu müssen.

von Dore.L.

Die Erfahrung mit Ackermann-Bestattungen war in unseren schweren Zeiten eine große Hilfe. Sie gestalteten die Trauerfeier mit größter Sorgfalt und erfüllten all unsere Wünsche mit herzlicher Anteilnahme. Sie haben uns in einer sehr schwierigen Phase unseres Lebens liebevoll begleitet und den Abschied perfekt inszeniert, wofür wir zutiefst dankbar sind. Darüber hinaus waren sie sehr effizient und schnell bei der Bearbeitung aller erforderlichen Formulare. Besonders hervorheben möchten wir, dass sie auf Barrierefreiheit achten, da der Zugang zu den Ausstellungsräumen auch für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen problemlos möglich ist.