Neueste Bewertungen für Göttingen im Bereich Geld & Recht

Herr Räder ist ein sehr guter Anwalt, der sich schnell und sicher in die Problematik des Mandanten einarbeitet und dann fachgerecht tätig wird. Dabei macht er einem stets die Sinnhaftigkeit des entsprechenden Vorgehen klar und holt einen als Mandanten immer wieder auf den Boden der Tatsachen herunter. Ich habe schon einige juristische Probleme von Herrn Räder für mich lösen lassen und kann Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank Herr Räder. Mit freundlichen Grüßen Dr. S.

Allererste Wahl!!
    Herr Riebe ist mir zur Regelung einer Strafrechtsangelegenheit bereits selber wärmstens empfohlen worden. Die Ausgangslage in dieser Sache gestaltete sich zu dem Zeitpunkt für mich äußerst ungünstig und es ging nur noch darum, die schon sicher geglaubten Konsequenzen abzufedern. Der sehr positive Eindruck von Herrn Riebe beim ersten Treffen hat mich im Nachhinein nicht getäuscht. Den Termin hierfür habe ich kurzfristig bekommen. In sehr angenehmer Atmosphäre sammelt und analysiert Herr Riebe die Fakten und stimmt die Vorgehensweise ab. Er ist hierbei nicht übertrieben freundlich, eher charmant/nett und auf die Sache fokussiert. Eigenschaften, die für den erfreulichen Ausgang der Angelegenheit von maßgeblicher Bedeutung waren. Meine berufliche Tätigkeit im Ausland zu dem Zeitpunkt, stellte kein Hindernis dar. Herr Riebe war jederzeit erreichbar. Alles verlief herrlich unaufgeregt und ich hatte das Gefühl, dass mir mein Rücken freigehalten wird.
    Letztendlich erwirkte Herr Riebe entgegen jeglicher Prognosen durch sein Geschick und durch seine persönliche Art die Einstellung des Verfahrens !!
    Da ich beruflich des Öfteren mit Anwälten zutun habe, bin ich in der Lage Vergleiche zu ziehen.
    Herr Riebe ist ein Virtuose auf seinem Gebiet, er schnürt das Paket, belädt den Rucksack, schnallt um und macht...!!! Prädikat: Uneingeschränkt empfehlenswert !!! Danke nochmal an dieser Stelle für alles.

Rechtsanwälte / Notare in Göttingen

auf jedenfall von abzuraten , meiner Meinung nach nur auf das schnelle Geld aus.. Kein vernünpftiges Deutsch in Sprache und Schrift.

Antwort des Inhabers

Sehr geehrte Frau F und sehr geehrter Herr K,
    ich danke Ihnen für Ihre „objektive“Bewertung. Leider haben Sie nicht erwähnt, dass das Mandat bereits seit 2016 geführt wird und die Sache derzeit in der zweiten Instanz anhängig ist. Vom „schnellen Geld“ und „keiner Beratung“ kann wohl keine Rede sein. Richtig ist weiter, dass Sie mit den Zahlungen und Ehrlichkeit niemals so richtig genau nehmen wollten. Meine Vorschussanforderung für das Berufungsverfahren ist nach wie vor nicht beglichen. Hinzu kommt weiter, dass Sie mir bewusst Informationen zugeleitet haben, die offenbar unwahr waren. Diese Umstände haben letztlich zur Mandatsniederlegung im März 2018 geführt und dies würde Ihnen vor Wochen angezeigt. Sogar in Ihrer Bewertung sehen Sie sich gehindert, ehrlich zu sein. Meine Gebühren werde ich gerichtlich durchsetzen und auch Ihre Ausführungen hier nicht auf sich beruhen.
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Stanley König
    (Rechtsanwalt, Göttingen)
    Rechtsanwalt König am

Immer freundlich stets hilfsbereit und kompetent.
    Ich war bisher immer gut beraten egal ob Altersvorsorge, Riesterrente, Finanzdienstplanungen oder Sparanlagen. Ich freue mich auf den Termin am Freitag in meiner 2.Heimat und eventuell gibt es ja ein wiedersehen mit einer Dame die Ich schon Ewig nicht mehr gesehen habe. Sparkasse macht einiges möglich und verbindet somit auch Freunde, Familien Verwandtschaft und Internationale Verbindungen durch hervorragende Arbeit Ihrer kompetenten Mitarbeiter
    Ich lege mich aufs Sofa zum auskurieren meiner Erkältung!!! Könnte kotzen wer könnte mir behilflich sein mit ein paar schönen Präsenten?? Morgen ist ja internationaler Weltspartag

Sparkassen / Geldautomaten in Göttingen

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Stanley König
    (Rechtsanwalt, Göttingen)
    Rechtsanwalt König am

Sehr gutes Notariat. Freundliche Mitarbeiter, Herr Riebe ist kompetent und dabei sehr locker.

Großartiger Anwalt!

Ich habe mir bereits mehrfach juristischen Rat bei Herrn Riebe eingeholt.
    Diesmal habe mich wegen einer Ordnungswidrigkeit im Straßenverkehr an Die Kanzlei gewandt und wollte eigentlich nur ein paar Informationen bzgl Höhe der Strafe usw. Herr Riebe hat es, ohne dass ich selbst jemals daran geglaubt hätte, geschafft, die Einstellung des Verfahrens herbeizuführen.
    Die Kommunikation mit ihm und seiner Kanzlei lief jederzeit reibungslos und stets sehr freundlich.

Herr Riebe ist nicht nur fachlich ein hervorragender Anwalt; er hat auch ein ausgezeichnetes Gespür für Menschen und Situationen. Im persönlichen Gespräch erlebt man ihn meistens sehr locker und witzig. Er erklärt juristisch komplizierte Sachverhalte anschaulich und leicht verständlich. Sobald die Situation oder das Gegenüber es jedoch erfordern, ist er der fachlich herausragende Anwalt mit jeder Menge Verhandlungsgeschick und immer wieder neuen und juristisch genialen Ideen.

Ich kann Herr Riebe uneingeschränkt jedem weiterempfehlen!!!

Großartiger Anwalt!

Ich habe mir bereits mehrfach juristischen Rat bei Herrn Riebe eingeholt.

Ich kann Herr Riebe uneingeschränkt jedem weiterempfehlen!!!

von Lunicer

Dringend benötigte ich einen Anwalt für Sozialrecht. Ich schrieb eine Mail an die Kanzlei und bekam umgehend einen Termin. Das Gespräch verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Voss nahm sich ausreichend Zeit und gab mir sogleich kompetente Auskunft. Bis zum Schluss, konnte ich auf seine Mithilfe zählen, nie gab es eine Wartezeit. Am Ende wurde dann doch noch alles gut! Vielen Dank! Ich kann diesen Anwalt empfehlen und würde ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen wollen.