Neueste Bewertungen für Göttingen im Bereich Hobby & Freizeit

"Das Badeparadies Eiswiese ist für mich ein echtes Highlight! Der Saunabereich bietet eine beeindruckende Vielfalt an Saunen, und die Aufgüsse sind einfach hervorragend – perfekt zum Entspannen. Die Ruhebereiche sind sehr ansprechend gestaltet und laden wirklich zum Verweilen ein. Man kann dort richtig gut abschalten und sogar ein kleines Nickerchen machen. Der angeschlossene Grieche bietet köstliches Essen, besonders das Gyros ist super! Nach einem Saunabesuch ist ein leckerer Salat und ein schönes Hefebier einfach perfekt. Ich kann das Badeparadies Eiswiese uneingeschränkt empfehlen!"

Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

Super netter Service, sehr freundlich und hilfsbereit… Gute Tipps und gutes Sortiment… hat die besten Würmer …
    Ist DAS Angelgeschäft meiner Wahl..

Anglerbedarf in Weende Stadt Göttingen

Vorsicht - ausgezeichnete Preise sind nicht das, was man an der Kasse zahlt!!!
    Ich wollte gezielt den niedergelassenen Handel stärken und NICHT bei amazon kaufen.. als mir der Preis an der Kasse dann etwas hoch erschien, war der Preis statt ausgezeichneten 11,99 plötzlich 14.99€ - und es gilt der Kassenpreis! “Da haben wir uns geirrt, war wohl mal Aktion - gilt aber nicht” - Systempreis der Kasse gilt. Das mag rechtlich den Regeln entsprechen - ist für mich aber inakzeptabel - undurchsichtig - und lässt zweifeln, wie die anderen 12 Dinge an der Kasse berechnet wurden… - sorry - dann doch lieber übers Internet - da weiss ich woran ich bin !!

Kultur / Bastelbedarf in Weende Stadt Göttingen

von Kengel

Ich habe mein Fahrrad Anfang September zur Inspektion gebracht. Habe nur eine Woche auf den Termin warten müssen. Schon am Telefon bin ich sehr nett befragt und beraten worden. Auch vor Ort haben die äußerst freundlichen Kollegen, die mich bedient haben, sich sehr viel Zeit genommen, alles zu besprechen. Von einem Schlauchwechsel wurde mir erstmal abgeraten (der recht oft Luft verloren hatte) und mir geraten, die Reifen öfter aufzupumpen. Auch hinsichtlich Reifendruck: ausführliche Beratung! Man hätte woanders sicher den Schlauchwechsel kommentarlos vorgenommen und damit eine Stange Geld mehr verdienen können. Hier hatte ich das klare Gefühl, wirklich nicht über den Tisch gezogen zu werden. Ich werde hierhin sicherlich wiederkommen!
    Kristina

von Pepe63

Vor über 30 Jahren meine erste Rute dort gekauft.
    Seitdem Stammkunde.
    Gute Auswahl, frische Köder und nette Beratung.
    Kleiner Laden, unbedingt unterstützen, die Besitzerin hat es zurzeit nicht leicht <3

Jagdbedarf / Anglerbedarf in Göttingen

Eine echte Überraschung in der viel gescholtenen Dienstleistungwüste Deutschland. Top Service, beste Bedienung ever, noch guten Tip fürs Restaurant in Göttingen erhalten. Mehr geht einfach nicht. Vielen Dank und liebe Grüße aus Aachen

Fahrräder in Göttingen

Ist DAS Angelgeschäft meiner Wahl..

Anglerbedarf in Weende Stadt Göttingen

Habe bislang zwei shootings bei Litha-Fotodesign gemacht. Das erste 2018 in der Königsberger Str. Und nun 2023 in ihrem neuen Studio in der Beyerstraße, nachdem ich zufällig ihr Schaufenster entdeckt habe. Eine wirklich liebe Fotografin, die ihr Handwerk versteht.

Fotostudios / Foto in Göttingen

Fahrräder in Göttingen

Herr Marcel Fritz hat meine Frau und mich am 3. Juli 2023 anlässlich des Kaufs eines Elektro-Frahrrads umfassend, kenntnisreich, freundlich und geduldig beraten. Er ist wirklich eine Oase in der Service-Wüste Deutschland.