Neueste Bewertungen für Göttingen im Bereich Kunst & Unterhaltung

Vorsicht - ausgezeichnete Preise sind nicht das, was man an der Kasse zahlt!!!
    Ich wollte gezielt den niedergelassenen Handel stärken und NICHT bei amazon kaufen.. als mir der Preis an der Kasse dann etwas hoch erschien, war der Preis statt ausgezeichneten 11,99 plötzlich 14.99€ - und es gilt der Kassenpreis! “Da haben wir uns geirrt, war wohl mal Aktion - gilt aber nicht” - Systempreis der Kasse gilt. Das mag rechtlich den Regeln entsprechen - ist für mich aber inakzeptabel - undurchsichtig - und lässt zweifeln, wie die anderen 12 Dinge an der Kasse berechnet wurden… - sorry - dann doch lieber übers Internet - da weiss ich woran ich bin !!

Kultur / Bastelbedarf in Weende Stadt Göttingen

von Klaus N

Die Arbeit mit dem Team von Record Media war großartig. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und meine Ideen und Visionen wurden zu 100% Prozent Umgesetzt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Tolle Firma, tolles Team und kreative Köpfe.
    (5 Sterne)

Filmproduktion / Werbeagenturen in Göttingen

Ängstmann ist ein sehr langweiliges Mittelstück, zu viel chaotische Bewegung, zu wenig Musik, kein Kontakt mit dem Publikum. Lieber nicht!

Theater in Göttingen

Marina Timofeeva Über das Theater kann ich nicht " pauschl" sagen, ich habe nur das Theaterstück
    gesehen und kann es nicht weiter empfehlen.
    FalkdS Ja eben, da liegt das „Problem“, Theaterstücke oder Filme werden hier nicht bewertet sondern Locations...

Die Geschichte Göttingens haben Ehrenamtliche im Städtischen Museum wundervoll aufbereitet und zur Schau gestellt. Alleine die vielen historischen Fotoaufnahmen machen eine Besichtigung lohnenswert! Hin und wieder gibt es kleine Sonderausstellungen und Veranstaltungen, z. B. zum internationalen Museumstag. Ich freue mich schon besonders auf das kommende Programm zu "Barbara". Göttingen hat kulturell etwas mehr zu bieten, als so manch einer vermutet...

Museen in Göttingen

Auf dem Markt in Göttingen , rund um das Gänseliesel herum, befindet sich der Göttinger Weihnachtsmarkt.
    Viele schöne, bunte Stände mit kunstgewerblichen Artikeln habe ich gesehen.
    Der Duft von Glühwein und Bratwurst ist schon aus der Ferne zu riechen und macht Appetit.
    Momentan sind die Zufahrtsstrassen mit Pollern versehen, auch Polizei ist präsent, ich finde es gut, obwohl ich viele Gespräche von Bürgern, die sich damit nicht einverstanden erklären gehört habe.
    Der Weihnachtsmarkt ist nicht riesig groß ,aber wirklich sehr schön , bunt und lebendig.

Er wird von den Besuchern gut angenommen.

Bratwurst in diesem Jahr um 3€, Crepes ab 2,50€

Freizeitanlagen / Kultur in Göttingen

von Julio

Recht solides Kino in Göttingen. Längere Schlangen am Ticketschalter sind keine Seltenheit, Bedienung aber freundlich. Nach dem Zugang erfolgt kurze Taschenkontrolle, Lebensmittel sind nicht willkommen. Im Innenbereich herrscht jedoch auch die Möglichkeit guter Versorgung. Toiletten sauber, Musik im Hintergrund lässt den Filmgenuss als Vorfreude erscheinen. ebenfalls angeboten werden 3D Vorstellungen.

Kinos in Göttingen

von shexle

Das Theater im OP ist eine etwas alternative kulturelle Institution in Göttingen. Man sitzt in einem ehemaligen Operationssaal, was dem ganzen schon eine interessante Kulisse bietet. Ich habe das Stück "Frau Müller muss weg hier betrachtet und war zufrieden. Geringfügiger Abzug für eine eher unangenehme Bestuhlung durch Sitzreihen.

Theater in Göttingen

Viele schöne, bunte Stände mit kunstgewerblichen Artikeln habe ich gesehen.

Er wird von den Besuchern gut angenommen.

Bratwurst in diesem Jahr um 3€, Crepes ab 2,50€

Freizeitanlagen / Kultur in Göttingen

Museen in Göttingen

Man kann schon wirklich froh sein, dass Göttingen eine Theaterbühne von solcher Qualität hat, dass es sich nicht unbedingt hinter den größeren Bühnen von Welt verstecken muss. Gesellschaftskritik vom Feinsten, junges Bühnentalent und auch hier und da mal schon erfahrene Persönlichkeiten - das ist das DT von Göttingen! Das gesamte Erscheinungbild könnte nicht besser sein. Die ansässige Gastronomie verfeinert das Theatererlebnis sehr elegant. Auch Konzerte im großen Haus sind ein tolles Erlebnis!