Neueste Bewertungen für Göttingen im Bereich Reisen

via iPad

Es ist ein super tolles und schönes Hotel mit großen und hübsch eingerichteten Zimmern. Die Bedienung an der Rezeption ist super net und zuvorkommend und hilft bei allen anliegenden Problehmen mit großer mutivation und freunde. Weshalb ich nur 4 Sterne gebe ist weil es überall ein wenig muffig riecht. Trotzdem eine Empfehlung.

Hotels / Wellness, sonstige in Göttingen

Man kann dort super toll schlafen und bekommt dazu noch tollen Service! Das Essen ist hervorragend und wird super schnell zubereitet. Die Toiletten werden täglich gereinigt und sind immer sauber. Es ist alles sehr sauber und schön eingerichtet.Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Hotels in Grone Stadt Göttingen

Parkautomat behält Bahncardrabatt ein; bei Kontaktaufnahme mit Zentrale legt 1 Mitarbeiter nach Schilderung des Problems auf , ein zweiter ruft trotz Ankündigung nicht zurück, ein dritter treibt seine Spielchen. Ticket bleibt unrabattiert.

Parkhäuser in Göttingen

via iPad

Tolles Personal, bequeme Betten, sehr gutes Frühstück- als Reisender sind das die Dinge, die man sich wünscht, wenn man in ein Hotel einkehrt. Das Haus hebt sich sehr wohltuend von den Ketten ab. Und der Reisende findet genau das, was er sich wünscht. Toll, weiter so.

Hotels in Göttingen

via iPad

Sehr Schlecht geputzter Hauptbahnhof mit ranzigen Klos und unfreundlichen mitarbeitern. Ich fahre dort nur mit den Zügen wenn ich muss, weil immer wenn ich dort bin fühle ich mich unwohl. Ich empfehle ihn nicht weiter und komme wirklich nicht gerne wieder.

Hotels in Göttingen

Hotels / Wellness, sonstige in Göttingen