Bewertung von frank.chemnitz zu Vodafone Shop

1

Bewertung zu Vodafone Shop

frank.chemnitz
Als ich letztlich in diesem Geschäft ein paar Fragen zu meinem Vertrag stellen wollte, war das was ich dann erlebte mehr als enttäuschend. Von den wenigen Fragen die ich stellte war aber auch jede Antwort falsch, wie mir schon während des Gespräch klar wurde. Und wie mir später von der Hotline bestätigt wurde, außerdem konnte man das auch auf der Internetseite nachlesen. Wohlbemerkt es ging keineswegs um komplizierte Fragen. Das ungeheuerlichste aber war wie dieser Mensch, in seiner, durch nichts zu begründenden Überselbstbewußten Art, auf meine Frage nach PIN 2
und Puk 2, mitteilte das es diese seit 1992 bei allen deutschen Anbietern nicht mehr gäbe!!! Das ist natürlich völliger unsinn!
Ein angeblicher Fachmann in einem Laden das sich als Fachgeschäft ausgibt!!! Wenn ich das nächste mal solche Fragen habe, frage ich meinen Bäcker, denn der kennt sich besser aus.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern