Bewertung von Holger Michel zu Zentrum für innovative Zahnheilkunde

5

Bewertung zu Zentrum für innovative Zahnheilkunde

Holger Michel
So wie man sich eine Zahnarztpraxis wünscht. Vom Empfang bis zur Behandlung - alles Top. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Die Ärzte nehmen sich Zeit, besprechen die Behandlungsschritte mit einem - eben alles sehr persönlich, was ja in der heutigen Zeit in Praxen nicht selbstverständlich ist. Die menschlich angenehme Atmosphäre wird noch mit der geschmackvollen Einrichtung abgerundet. Alles sehr vertrauensvoll, ja fast freundschaftlich - für mich als Patient eine sehr wichtiger Aspekt bei der Arztwahl. Ich will mich halt verstanden fühlen. Hört sich jetzt vielleicht alles zu "dick aufgetragen an" - aber wer die Praxis besucht wird mich verstehen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern