Tour starten
golocal > Goldbach / Unterfranken

golocal-Aktion:

„Gutschein - ich komme!”

Sofern alle 10 Bewertungen (z.B. mit Checkin oder Foto in derselben Location über unsere Apps!) aussagekräftig sind, mindestens 250 Zeichen besitzen und Du ein Benutzerbild hochgeladen hast, qualifizierst Du Dich für einen Gutschein! Wir schreiben Dich, sobald Du die Kriterien erfüllst, automatisch per PN an.

Registrieren und mitmachen

Goldbach in Unterfranken im Überblick

Goldbach in Unterfranken
Goldbach / Unterfranken

Goldbach in Unterfranken - Informationen zum Ort

Die kleine Stadt Goldbach in Unterfranken ist dem Regierungsbezirk Unterfranken zugehörig und liegt im Bundesland Bayern. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 9.715 leben davon derzeit in Goldbach in Unterfranken. Die Stadt gehört zum Landkreis Aschaffenburg und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein AB. Bei einer Fläche von 10,97 km² leben circa 886 Einwohner je km² in Goldbach in Unterfranken. Die Marktverwaltung befindet sich in der Sachsenhausen 19, 63773 Goldbach, amtierender Bürgermeister ist Thomas Krimm. Mehr Infos zu Goldbach in Unterfranken gibt es unter http://www.markt-goldbach.de.

[komplett anzeigen]

Neue Bewertungen in Goldbach / Unterfranken

Mehr neueste Bewertungen in Goldbach in Unterfranken anzeigen

Themen-Specials auf golocal

golocal Bewertung der Woche

Nach äußerst negativen Erfahrungen mit der Firma Höhl in Speyer, habe ich mich nach einem neuen Containerdienst in der Gegend umgeschaut und bin hierbei auf die ... mehr
Heiß diskutiert im Forum
Eröffnet von coydoll
Ihr meint dazu folgendes:
  • Benutzerfoto
    letzten Samstag
    saerdnA meint nachdenklich
    Morgens Apfelmus – mittags Pflaumenmus – abends Orgasmus.

  • Benutzerfoto
    letzten Samstag
    grubmard meint 
    Falsche Kategorie und liest sich dazu noch wie Werbung Daher geschlossen. "Das Forum rund um alles, was mit golocal zu ... mehr

Aktuelles aus dem golocal Blog
Soziale Netzwerke