Neueste Bewertungen für Goldberg

von KlausW.

Wir waren am 15.10.2017 eigentlich "nur" der Durchreise und wollten kurz halten. Wurden jedoch mit einem super Essen mit echten Portionen beglückt. Und das noch sehr günstig. Allein für das Essen lohnt sich eine längere Anreise. Hier soll es sogar Mo-Fr. einen Mittagstisch mit zwei wechselnden Gerichten zu 4,00€!!!! geben.
    Wenn ich/wir wieder in der weiteren Umgebung sind ist das mit Sicherheit ein Ziel mit Prio 1.

Kannst Du noch was zum Ambiente sagen?
    KlausW. Ja, klingt wie ein Mrchen. Wir waren an einem Sonntagabend dort und uns wurde das von der Bedienung (Familienbetrieb) so mitgeteilt, wobei Montag Ruhetag ist - hab ich gerade auf der Visitenkarte gelesen.
    Ambiente: Gut gepflegter Landgasthof mit gemtlicher, rustikaler Einrichtung, wirkt jedoch nicht altbacken. An dem Abend spielten sogar kleinkinder der Gste auf dem Boden, niemanden hat es gestrt und gehrte irgendwie dazu.
    Zig-viele Kochbcher sind dort ausgestellt. Das macht alles richtig neugierug. Toiletten sehr sauber, eben gepflegt.
    Preisbeispiel: Angebot Kohlrolade mit Salzkartoffeln, Gemsebelage, Soe, vorweg einen Gemischten Obst-/Salatteller (sehr lecker) alles reichlich, so dass ich als guter Esser es nicht geschafft habe. Alles fr 10 Dazu hatte ich ein alkoholfreies Hefeweizen fr 3. Meine Mitbesucher hatten die so gelobten Bratkartoffeln zu ihren Essen und haben auch nicht alles geschafft.

Nur einfach Klasse. Freundliche Bedienung, alles schmeckt prima und super Partyservice. Immer wieder gerne. Ist sehr zu empfehlen.

Partyservice / Fleischereien in Goldberg in Mecklenburg

von lonni25

Sehr gut. Wir sind mit dem Rundumpaket sehr zufrieden . Die Wurst schmeckt wie früher , es ist etwas anderes , als wie aus dem Supermarkt.

Tierzucht in Goldberg in Mecklenburg

von antje3

Das Autohaus Klaffki ist die Autowerkstatt meines Vertrauens. Man wird nicht auf die teuerste aller Moeglichkeiten beraten sondern auf die Beste. Wo findet man das denn heute noch? Wenn man sonst als Frau in eine Autowerkstatt kommt hat man immer das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden und viel zu viel zu bezahlen. Dort nicht! Danke Familie Klaffki. FAlls mein Auto wieder kaputtgeht komme ich gerne wieder :-D

Autohäuser in Goldberg in Mecklenburg