Neueste Bewertungen für Goldenstedt

Heute sind die Tier Kleiderhaken für unsere Garderobe angekommen, sie sind unglaublich!!!!! schön. Eine ganz, ganz tolle Arbeit und eine Superqualität.
    Vielen Dank, wir sind wirklich restlos begeistert!

Geschenkartikel in Lutten Gemeinde Goldenstedt

Eigentlich nicht mal einen.
    Leider rücksichtslosen Fahrer angetroffen, der auf einer schmalen Strasse unversehnds anhielt und in Ruhe begann, die Lieferung vorbereitete, während der ÖPNV nicht vorbei konnte. Und dann der Kommentar: man habe den Heizölwagen ja kommen sehen und hätte die Strasse umfahren können. Sehr kreative Anregung für einen Kleinbus im ÖPNV, der nun mal seine Route fahren muss, die Haltestellen zuverlässig anfahren muss und dabei auch noch den Fahrplan einhalten soll. Ganz zu schweigen davon, dass Der Busfahrer kein Hellseher ist und damit nicht ahnen konnte, was als nächstes kommen würde. Leider zeigte die kontaktierte Dame am Telefon der Firma nicht ansatzweise Verständnis. Rücksicht sieht anders aus. Schade.

Wir (eine katholische Frauengruppe aus Bremen) haben schon viele Jahre das Unternemen für unsere Ausflüge gebucht. Wir waren immer super zufrieden, Alles hat wie immer problemlos mit ALLEM gepasst. Sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne. Maria Stapel

Tankstellen / Taxi in Goldenstedt

via iPhone

Herr Helms bemüht sich immer, zu helfen. Wo er nicht helfen kann, gibt er nicht auf sondern vermittelt einen weiter zum guten Fachmann.

Autowerkstätten in Goldenstedt

Immer topfrische Ware , freundlicher Service , klasse Beratung bzgl. Zubereitung und vor allem kann auch nicht alltägliche Fischarten besorgen zu einem fairen Preis.

Fisch Restaurants in Goldenstedt

Eigentlich nicht mal einen.

Fisch Restaurants in Goldenstedt

von MoIn87

Super Apotheke!
    Die Mitarbeiter beraten sehr gut und konnten mir bisher immer weiterhelfen.
    Auch bei der Bestellung von Medikamenten hat es nie Probleme gegeben!
    Die Mitarbeiter haben mich sogar telefonisch beraten und sofort die entsprechenden Medikamente für mich bestelllt!

Apotheken in Goldenstedt

von MoIn87

Also ich muss hier doch endlich mal eine Bewertung loswerden. Jedes Mal wenn ich die Telefonnummer meines Friseurs raussuche sehe ich diese grausame einzelne Bewertung.
    Ich bin seit mittlerweile 10 Jahren Kundin bei Beauty Hair in Lutten. Und ich bin sehr zufrieden dort.
    Vor 10 Jahren ging es damit los, dass Beauty Hair meine von einem anderen Friseur völlig zerstörten Haare wieder in Ordnung gebracht hat.
    Seit meiner Hochzeit vor 4 waren bin ich nur noch bei Rebecca und kann nur sagen "Super!!!!!!"
    Man wird in vielen Salons in der Umgebung von oben herab behandelt. Nicht bei Beauty Hair. Sobald man den Salon betritt sagt einem JEDER Hallo!
    Es wird sauber und mit guten Produkten gearbeitet.
    So, jetzt habe ich mich abreagiert und kann endlich einen neuen Termin machen.

Friseure in Lutten Gemeinde Goldenstedt

2015 - Klein aber... Oho!

Ich kenne diese Pizzeria schon seit mehr als 10 Jahren und kann diese was das Essen betrifft ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

(großteil gelöscht)

EDIT - 1 Jahr Später

Leider nicht mehr zu empfehlen! Nach der letzten Preiserhöhung leidet die Qualität sehr stark. Das sollte so nicht sein.

Es war bei uns und in unserem Bekanntenkreis das letzte Jahr selten möglich dort zu essen ohne den nächsten Tag auf der Toilette zu verbringen. Da dies der einzige Lieferservice direkt im Ort ist und man auch gewohnt war dort zu Bestellen hat man sich doch manchmal dazu verleiten lassen.

Zuletzt wurde die Qualität zwar etwas besser aber dafür wurde arg an Zutaten gespart.
    Der Beste fall war der als 2 Döner bestellt wurden. Einer nur mit Fleisch und Sauce Hollandaise und einer mit allem und Hollandaise.
    Beide ausgepackt und das Telefon geschnappt da beide nur mit Fleisch und Hollandaise gefüllt waren. 15 Minuten später kam ein neuer Döner und der Lieferant hat sich beide anderen angeguckt und einen davon wieder mitgenommen.

Beim Essen ist meiner Frau dann aufgefallen das in ihrem Döner sehr weit unten doch maximal ein Esslöffel Salat war den ja nicht einmal der Lieferant gesehen hat!

Danach folgten noch ein paar weitere Bestellungen mit kalten Dönern deren Brot Stein hart war oder dessen inhalt einer Kinderportion ähnelt. Toilettengänge gab es zuletzt keine mehr dafür wird an belägen gespart, selbst Extra Käse auf der Pizza fällt kaum noch auf, teilweise gar nicht.

Beim letzten mal als wir dort angerufen haben, haben wir dem Besitzer gesagt das wir nicht anrufen um ersatz geliefert zu bekommen sondern ihm mitzuteilen das es nun das letzte mal war das wir bei ihm Bestellen da es uns reicht.
    Das ganze ist nun ein Monat her und als vielbesteller halten wir uns daran! Nie wieder dort solange es nicht wieder besser wird!

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Lutten Gemeinde Goldenstedt