Neueste Bewertungen für Goldenstedt

Benutzt von 18-19.30 Uhr.
    Angeblich hätten wir laut Fabian den Radlader 5 Stunden benutzt, Foto der Betriebsstunden hat er uns auch gezeigt, nur leider wurde das ganz offensichtlich nicht gemacht, nachdem wir den Radlader wiedergebracht haben.
    Zu der Zeit, wo er angeblich noch bei uns in Betrieb war, lag ich schon im Bett und der Radlader stand bei Fabian vorm Haus. Was nachweisbar auch auf Kamera war.

Letztendlich 110 € für 3 Stunden mietzeit und max 2 Betriebsstunden gezahlt, obwohl der Tagesmietpreis bei 135 € liegt.

Fahrräder / Gerätevermietung in Lutten Gemeinde Goldenstedt

Ayleen Kupka Ja, unter anderem. Allerdings nicht zu empfehlen, es sei denn du zahlst vorher einen Festpreis, sonst zahlst du nachher das Doppelte.

Fahrräder / Gerätevermietung in Lutten Gemeinde Goldenstedt

Der Hartensbergsee in Goldenstedt ist ein Badesee an dem ein Campingplatz mit Gastronomie angeschlossen ist. Der See eignet sich nicht nur zum Schwimmen, sondern auch für Spaziergänge. An besonders heißen Badetagen wird ein Eintritt in Höhe von 3,- für Erwachsene und 2,- für Kinder erhoben. Besonders gut gefällt uns der Sandstrand, an dem man entspannt liegen und die Natur genießen kann. Das Wasser ist glasklar und der Strand fällt seicht ab, so dass man auch mit Kindern planschen und schwimmen gehen kann. Wir sind im Sommer und im Winter häufig am Hartensbergsee, sei es zum Schwimmen oder einfach zum spazieren gehen.

Fahrräder / Gerätevermietung in Lutten Gemeinde Goldenstedt

Ich bin fassungslos. Wie kann man ein gut geführtes Unternehmen nur so herunter wirtschaften? Zu Zeiten der alten Besitzer lief alles reibungslos, seit Sommer 2022 hat das Sportcenter leider eine neue Pächterin engagiert und keine meiner Buchungen und Reservierungen konnten eingehalten werden. Und das, nachdem ich Termine telefonisch und sogar persönlich mit der Pächterin abgemacht hatte. Weder die Besitzerin, noch das Personal haben in irgendeiner Weise Ahnung von Preisen, Buchungen...und so bin ich völlig umsonst nach Ellenstedt gefahren.
    Als ich die Pächterin zur Rede stellte, wurde ich aus dem Restaurant verwiesen, fairerweise muss ich hinzufügen, dass ich ihre Handlungen als äußert unfähig beschrieben habe. Kritikfähigkeit und Lösungsstrategien vermisst man hier total.
    Ich hoffe für die neue Besitzerin, dass sie mehr Zeit in ihre Einarbeit und der des Personals nimmt und strukturiertere Planungsabläufe umsetzen kann. Berechtigter Kritik sollte man sich mit Freundlichkeit und Kompetenzen entgegen stellen.
    Ich zumindest werde nach zwei Reinfällen hier nichts mehr buchen !

Sportbedarf in Ellenstedt Gemeinde Goldenstedt

Super Werkstatt! Sehr schnelle Terminvergabe und hervorragende Arbeit! Freundliche Mitarbeiter und stets kompetent! 100% Empfehlung! Wir kommen gerne wieder!

Autowerkstätten in Goldenstedt