Neueste Bewertungen für Goldenstedt im Bereich Beauty & Wellness

Mein letzter Friseurbesuch in Lutten war einfach nur furchtbar! Die Friseurin war extrem besserwisserisch und belehrte mich von oben herab in einem scharfen Kasernenton, den ich als Kundin beim Friseur noch nie erlebt hatte. Über anderthalb Stunden habe ich versucht, eine Unterhaltung zu führen, mit dieser Dame einfach nur unmöglich! Am besten nicht widersprechen! Die Friseurin hat immer recht! Die andere Dame, die mir die Haare wusch, war ähnlich gesprächig. Ich bekam eine Säure-Behandlung nach dem Färben, die ich gar nicht verlangt hatte. Kostet natürlich extra. Begründung: das machen wir hier so. Aha. Über Kundenwünsche hinweggehen. Das machen wir hier so! Übrigens: Der Pony geriet zu kurz und die Farbe hatte einen unerwünschten Rotstich. Aber das nur so am Rande.

Friseure in Lutten Gemeinde Goldenstedt

Service, Freundlichkeit und Ausführung wirklich gut. Toller kleiner Salon.

Friseure in Goldenstedt

4,9 Sterne von 5 Sternen, weil ich Marika`s Wohlfühloase erst finden musste.

von info449

super laden kann ich nur emfehlen

Friseure in Goldenstedt

Ich finde es herrscht im Laden eine tolle Atmosphäre, man merkt, dass dem kompenten Personal die Arbeit Spaß macht und sind daher auch super freundlich zu den Gästen. Rainer Moormann hat sogar mehrere Jahre bei einem Star-Friseur aus Düsseldorf gearbeitet!