Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Goldenstedt im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Hartensbergsee in Goldenstedt ist ein Badesee an dem ein Campingplatz mit Gastronomie angeschlossen ist. Der See eignet sich nicht nur zum Schwimmen, sondern auch für Spaziergänge. An besonders heißen Badetagen wird ein Eintritt in Höhe von 3,- für Erwachsene und 2,- für Kinder erhoben. Besonders gut gefällt uns der Sandstrand, an dem man entspannt liegen und die Natur genießen kann. Das Wasser ist glasklar und der Strand fällt seicht ab, so dass man auch mit Kindern planschen und schwimmen gehen kann. Wir sind im Sommer und im Winter häufig am Hartensbergsee, sei es zum Schwimmen oder einfach zum spazieren gehen.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Immer nette und freundliche Beratung. Dafür fahre ich gerne etwas weiter

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Goldenstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir (eine katholische Frauengruppe aus Bremen) haben schon viele Jahre das Unternemen für unsere Ausflüge gebucht. Wir waren immer super zufrieden, Alles hat wie immer problemlos mit ALLEM gepasst. Sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne. Maria Stapel

    geschrieben für:

    Taxi in Goldenstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.