Bewertung von SonjaMuenchen zu Whiskyzone GmbH

Bewertung zu Whiskyzone GmbH

SonjaMuenchen „Sonnenblume“
Nicht täuschen lassen, die Optik des Onlineshop mit fairen Preisen verführt zu einer Bestellung. Mich sogar zweimal kurz nacheinander, bevor ich überhaupt die erste Lieferung erhalten hatte.

Ganz großer Fehler!

Die Abwicklung der Bestellung war nicht annähernd so, wie ich es erwartet hätte.
- E-Mails werden ohne Impressum verschickt
- Rückrufwunsch wurde ignoriert (hatte ich drum gebeten, weil es eine eilige Bestellung war)
- Laut Webshop ein garantierter Versand am gleichen Tag für Bestellungen bis 14 Uhr - wurde leider nicht eingehalten, obwohl ich zusätzlich per E-Mail nochmal darum gebeten habe, das auch tatsächlich an dem Tag noch verschickt wird (Bestellzeit: 10:30 Uhr)
- Erreichbarkeit am Telefon sehr schlecht, konnte am Bestelltag zu unterschiedlichen Zeiten niemanden ans Telefon bekommen (Leitung war nicht besetzt)
- Support am Telefon am nächsten Tag erreicht, aber die Dame war echt schlecht geschult. Reaktion auf meine berechtigte Reklamation sehr patzig und sie weiß halt auch nicht, warum nicht am Vortag verschickt wurde. Mein Wunsch, dass ich diesbezüglich einen Rückruf oder E-Mail mit Erklärung bekomme, wurde ebenfalls ignoriert.

Keine Gefahr, dass ich hier nochmals bestelle.
Lieber zahle ich etwas mehr und bestelle in einem anderen Shop.