Neueste Bewertungen für Gosen-Neu Zittau

Bester Bäcker in der Berliner Umgebung zufällig gefunden ,aber seither unser Favorit ,Brot schmeckt wie zu Ostzeiten ebenfalls die Schrippen und der Frankfurter Kranz ganz toll nicht zu süss. Und die Preise stimmen.Petra Schlüter aus Berlin

Bäckereien / Konditoreien in Neu Zittau Gemeinde Gosen Neu Zittau

Seit 1905 unermüdlich, an 365 (manchmal auch 366) Tagen 24/7, für die Belange, Sorgen und Nöte der Mitbürgerinnen/Mitbürger sowie den Gästen und Touristen der Gemeinde Gosen-Neu Zittau im Einsatz. Die Feuerwehr Gosen besitzt das örtliche Monopol in allen Aufgaben des abwehrenden Brandschutzes sowie des gesamten Spektrums der technischen Hilfeleistung.

Feuerwehr in Gosen-Neu Zittau

Bäckereien / Konditoreien in Neu Zittau Gemeinde Gosen Neu Zittau

Ich habe heute, am 13.8.2019 gegen 14.00 Uhr und 14.30 Uhr eine total schlechte Erfahrung mit dem Servicemann oder Verkäufer gemacht.
    Der erste Versuch einen Auftrag los zu werden scheiterte daran, dass im Verkausraum kein Mitarbeiter war . im hinteren Raum saß ein Mann, der bei meinem Eintreten nicht hochguckte, sondern die Tür zur Hälfte schloss, sodass er verdeckt war. Nach ca. 5 Minuten ging ich unverrichteter Dinge und kam nach einer halben Stunde erneut in das Geschäft. Dasselbe Prozedere erfolgte. Nach einer Weile fragte ich laut in den Raum hinein, ob sich ein Warten lohnen würde.
    Da wurde der verdeckte Mann munter und ein Geschimpfe ging los.....ich solle erstmal grüßen (wen, wenn sich keiner als zuständig bemerkbar macht) und außerdem arbeite er am Computer....
    (Über ne halbe Stunde? Auch wenn Kunde kommt?). Er schimpfte weiter, ich solle mir ein anderes Geschäft suchen, wenn ich nicht grüßen könne und und...
    In meinem, leider nicht mehr jugendlichen, Alter so beschimpft zu werden, ist schon ungewöhnlich und ungewohnt.
    Übrigens meine Tochter, die vor dem Geschäft auf mich wartete (die Eingangstür war offen) konnte den Disput nicht überhoren.
    Ich bin dem Hinweis des Mitarbeiters gefolgt und habe mir eine andere Firma gesucht.

Umsetzung und schneller Kontakt waren überzeugend und konnten es auch mit unserem neuen aufgestellten Zaun unter Beweis stellen. Wir sind sehr zu frieden mit den Leistungen der Zaunfirma aus Gosen bei Berlin Sven Dirk Hofbauer

sonstige Dienstleistungen in Gosen-Neu Zittau

Ich bin begeistert!!!
    Hilma ist eine wunderbare Fotografin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Gespür fürs Detail. Sie besitzt hervorragende Kompetenz im Fachbereich Fotografie und Webdesign.
    Sie hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
    Hilma ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Sonstige Design / Grafikdesign in Gosen-Neu Zittau

sonstige Dienstleistungen in Gosen-Neu Zittau

Zu den schon vorhandenen Bewertungen möchte ich noch hinzufügen, dass die Idee mit den neu ausgebauten Parkplätzen Am Bergpark ja grundsätzlich ganz gut ist. ABER: mitten auf dem Land 35,00 EUR/ mtl. für einen Stellplatz zahlen und dann auch noch ziemlich weit laufen zu müssen, ist eine echte Frechheit. Insbesondere, wenn man regelämißg spät abends oder mit einem großen Einkauf nach Hause kommt. Und wenn man dann das Auto auf einer freien Fläche abstellt - ohne jemanden zu behindern - wird man regelmäßig mit E-Mails belästigt, dass man dies unterlassen soll.

Sonstige Gewerbe in Gosen Gemeinde Gosen Neu Zittau

Teuer eingekauft, Reklamation gehabt. nix.....
    Lieber im Kaufhaus oder bei Amazon kaufen. Da klappts mit Reklamationen zumindest besser.
    Dem persönlchem Eindruck nach wird von Marken Firmen "B" Ware verkauft, welche als solche nicht kenntlich gemacht wird.
    Also, ich gewiss nie wieder!

Bekleidung / Mode in Gosen-Neu Zittau