Bewertung von Papa Uhu + Theo zu Das Futterhaus-Handels GmbH & Co. KG - Filiale Gosen

5

Bewertung zu Das Futterhaus-Handels GmbH & Co. KG - Filiale Gosen

Papa Uhu + Theo via Android
Ich kenn 'nen Laden, da müssen die Nutzer dessen keine Masken tragen - sie sind Herzlichst Willkommen. Derer Personal und Geldgeber schon - macht nüscht, ich bin's gewohnt. Stellt Euch vor, es macht mir nicht's aus - Unerhört!!!

Während Theo durch die Gänge schnüffelt, packe ich erstmal dessen Wochenration ein - für den Fall, daß ich aus irgend'nem Grund nicht für ihn kochen kann... man weiß ja nie...

Ganz in der Nähe von Theos Wach-Bezirk (idealer Weise unserem Garten) gelegen... mit Parkplätzen, freundlichen und hilfsbereiten Untertanen bestückt, sorgt sich die Location um das Tierwohl... sowohl um's Fresschen, als auch notwendigem Zubehör... sein Gartenbettchen hab ich hier auch gekauft... recht preiswert, wie die anderen Dinge auch...

sauber ist es, und die Diener verstehen etwas von Ihrem Fach...

Gut so - oder Theo?

"Wuff!!!"

Psst: Den Weihnachtskalender für's Kind hab ich auch schon!
Aber nicht verraten...

;-)

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
Papa Uhu + Theo Wie wir auch, hat Theo im Garten auch ein Bettchen - für den Fall, daß wir dort übernachten... somit gestaltet sich 'ne derartige Aktion nicht als Haushaltsumzug...
nicht ganz...
zumindest...

;-)
Sedina Egal ob Theo, Jenna oder malllis Katze - die Tiere hier auf GoLocal haben ein beneidenswertes Leben ;-)))
Felixel^ Das Futterhaus vermissen wir sehr. Da gab es alles für die geliebten Vierbeiner, auch vernünftige Ratschläge. Wenn man die Fürsorge für ein Tier übernimmt, dann sollte das Tier es wirklich gut habe. Auch mit eventuellen Sorgen und Ängsten. Und darüber sollte eigentlich auch immer vorher nachgedacht werden. Ist doch schön, wenn die Golo Tiere es gut haben.