Neueste Bewertungen für Gosheim

Lieber Bauhof Gosheim,

wir das Team der Kinderkrippe Villa Sonnenschein aus Denkingen und dessen Kinder möchten uns ganz herzlich bei euch für die 2 Kleinkind-Anziehbänke bedanken! Unsere Krippenkinder sowie die Erzieherinnen sind begeistert. Die Kinder haben eine neue Herausforderung gefunden und uns Erzieherinnen erleichtert es das An- und Ausziehen der Kinder :-)
    Wenn ihr Mal in der Nähe seid, könnt ihr gerne mal auf einen Kaffee vorbeischauen und euch die Bänke vor Ort anschauen, wir würden uns freuen!

Nochmals vielen herzlichen Dank

Es grüßt euch das Team der Villa Sonnschein

Abfallwirtschaft / Gemeindeverwaltung in Gosheim

Frau Grund kommt zu mir nch haus daich nicht mehr Mobil bin.
    Immer gut gelaunt und freundlich bessucht sie mich und führt mit mir Übeungen durch die mir sehr helfen
    Frau Grund hat ein Gespür dafür, wie weit sie mich fordern kann und motiiviert dazu die Leistung zu steigern
    Hat man durch einen Sturz oder ähnliches ein aktuelles Problem geht sie auch darauf ein und versucht mit ihrem enormen Fachwissen zu helfen

Massagen in Gosheim

Hat heizöl bei Hermle bestellt, Termin 3.1.19 ist ok. Aber danach fa.Bauser hat mich angerufen, dass Hermle für den Termin nicht liefern kann. Er tut die Lieferung für mich. Bis 11.1.19 bekomme ich immer noch keine Lieferung weder von Baiser noch von Hermle. Schlecht,verschlafen, verpennt......

Heizöl in Gosheim

D3fuser _HD Ja, ich habe heute Hermle und Bauser angerufen. Hermle wird Bauser weiter informiert. Bauser hat mich zurückgerufen und sagte wenn ich noch Öl bisschen haben, warte bis Nächte Woche, weil die andere ihre Tank leer sind.

Mit 1015 m ist der LEMBERG der höchste Berg der Schwäbischen Alb. Bis zu den Alpen im Süden, dem Schwarzwald im Westen und auch bis zum Stuttgarter Fernsehturm im Norden kann man an klaren Tagen von hier aus sehen.

1899 wurde auf der höchsten Erhebung der Schwäbischen Alb ein Aussichtsturm in Stahlskelettbauweise errichtet. Von den 23 Aussichtstürmen des Schwäbischen Albvereins ist dies der einzige in dieser Bauart.
    Diese offene Konstruktion vermittelt das Gefühl, durch die Luft nach oben zu steigen. Dies lässt so manchen Wanderer auf die Besteigung verzichten, zumal der Turm schon bei leichtem Wind etwas ins Schwanken gerät.
    1971 wurde die Stahlkonstruktion generalüberholt.
    Neben dem Turm befindet sich eine Schutzhütte des Albvereins Gosheim, mit Kiosk und auch noch eine Feuerstelle. Die Schutzhütte wird von der Ortsgruppe des Albvereins bewirtschaftet, aber nur an Sonn- und Feiertagen. Durch eine Fahne wird die Bewirtschaftung angezeigt.

Die Aussichtsplattform des Lembergturms erreicht man über 152 Stufen. der Turm ist 33 Meter hoch, immer offen und frei zugänglich. Eine grandiose Aussicht ist der Lohn für diese Mühe.
    Die nächste Parkmöglichkeit findet man am Fuße des Berges, an der Strraße K 5905 von Wellendingen nach Gosheim.

Fremdenverkehr in Gosheim

Bestes Restaurant in der Region - Essen schmeckt fantastisch italienisch! Besonders Plus: Alles wird frisch zubereitet.

Restaurants und Gaststätten in Gosheim