Neueste Bewertungen für Goslar

von VEE.

Man merkt als Brillenträgerin, daß Frau Töpfer eine erfahrene & versierte Augenoptikerin ist. Sie nimmt sich Zeit für die Auswahl der Brille und SEHR viel Zeit für das Ausmessen der Gläser etc. Außerdem hat sie mich sehr gut bei der Auswahl der Brille beraten, hinsichtlich Form & Größe des Brillengestells.
    Die nächste Brille kaufe ich auf alle Fälle wieder bei Frau Töpfer. An dieser Stelle lichen DANK für die kompetente Beratung und die zügige Fertigstellung.

Optiker in Goslar

von GaRi

Im April 2021 wurde die Waschanlage umgebaut bzw. modernisiert…das hätten sie lieber lassen sollen! Bei der Schnellwäsche für 8,90 € ! geht der Wascharm genau 1 x über das Auto und auf dem Rückweg geht bereits das Trockenprogramm los und fertig… schlecht gereinigt und teuer, nicht zu empfehlen! Ich war treuer Waschanlagen Kunde, jetzt allerdings nicht mehr… schade!

Tankstellen / Autovermietung in Goslar

Machen sie keinen Fehler, gehe niemals zu diesem Optiker!
    Seit ein paar Wochen wollte ich neue Brille machen lassen. Die Untersuchung dauert nicht so lang und in zwei Wochen war meine Brille fertig. Aber… Es war klar von dem ersten Moment, dass etwas nicht richtig ist. Ich habe das gesagt, aber der Optiker hat mich überzeugt, dass es ein bisschen Zeit dauert, dass meine Augen auf neue Brille gewöhnen. Nach dem drei Tagen habe ich nochmals eine Beschwerde gemacht. Ich hatte Gefühl, dass die Barriere vor meinen Augen stehen. In diesem Moment habe ich gehört, dass er komplett falsche Messung der Pupilendistanz gemessen hat! Ich weiß nicht, warum ich erlaubt habe, dass er mich wieder überzeugt, dass es mehr Zeit dauert, meine Augen zur neuen Brille zu gewöhnen. In der folgenden Woche hatte ich Kopfschmerzen, fühlte ich wirklich schlecht.
    Ergebnis? Ich habe die Brille zurückgegeben, aber nicht mein Geld für die „Leistung“!
    Glücklicherweise habe ich in der Altstadt Goslar einen sehr guten Optiker gefunden. Nicht nur meine Brille ist perfekt, sondern sie ist 4 mal billiger!
    So, machen sie keinen Fehler! Spitzley Optik ist sehr schlecht und sehr, sehr teuer!

Optiker / Optische Artikel in Goslar

ubier Der Optiker hat aber das Recht zur Nachbesserung, das solltest Du auch einfordern, statt doppelt Geld auszugeben.
    aleksandar1 Nachbesserung bedeutet neue Brille und er möchte das nicht machen. Zweitens, welche Garantie habe ich, dass er die richtige Messung macht? Gleichzeitig versuchte er mich zu täuschen, dass meine alte Brille die gleichen Pupillendistanz hatte, die er maß. Augenarzt und anderer Optiker haben das Gegenteil bewiesen. Am Ende habe ich mein Geld für seine „Leistung“ verlieren, aber mit dem anderen Optiker habe ich gute Brille, und 4 mal billiger, vergessen sie es nicht!

Wenn es möglich wäre, minus 5 Sterne. Wir bekamen eine defekte Tür geliefert. Bei der Reklamation Wurde uns uns unterstellt, wir hätten den Schaden verursacht. Da wird einem als Kunde das Lügen unterstellt. UNGLAUBLICH. MEIN LEZTER EINKAUF IN DIESEM MARKT

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Goslar

von Vitriol

Auf gar keinen Fall!
    Als meine Mutter dieses Haus verlassen hat, hatte sie zusätzlich einen Krankenhauskeim, offene, nekrotische Wunden, Schmerzen usw. In einem anderen Krankenhaus hat sie dann die erforderliche Behandlung erhalten!

Danke ,Herr Benz für die Betreuung von Anfang an bis hin zur Beisetzung im Friedwald. Einfühlsame Worte, kompente Hilfe bei den Formalitäten,Beratung und Trauerrede. Eine tolle Beisetzung im Friedwald rundete den Trauerfall meiner Mutter mit schönen Erinnerungen ab und das in einen super Preis-Leistungsverhältnis. Ein freundliches und kompetentes Bestattungshaus, das man weiterempfehlen kann.

Bestattungen in Goslar

Hab mein neues Rad von dort gekauft und bin sehr zufrieden.
    Hab mich gleich wohlgefühlt und wurde auch sehr gut beraten.
    Sehr nettes Team und sehr kompetent.
    Ich empfehle auf jeden Fall den Laden weiter und ist ein Besuch wert.

Fahrräder in Goslar

Sind schon sehr lange Kunden bei Wentorf Schenkhut aber bei einem Audi nach 2,5 Jahren 60000 km die bremsscheiben weckseln 500 Euro unvorstellbar einfach nur abzocke ein Satz Scheibenwischer für 79 Euro da kann man einfach nur den Kopf schütteln und man sollte dem Autohaus den Rücken kehren

Autohäuser / Automobile in Goslar

Die MC Donalds Filiale in Goslar ist eine sehr gut erreichbare Filiale.
    Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten.
    Das ansprechende Äussere was von MC Donalds kennt sieht man auch hier, wie auch die Rutsche für Kinder.
    Es gibt auch einen Drive in wie auch die Bestellung zum mitnehmen.
    Das Angebotsspektrum erstreckt sich von den klassischen zu den saisonal wechselnden Bürgern , vom Menüs zu dem Kindermenü wie auch den Desserts und Getränken. Es gibt immer wechselnde Angebote und Aktionen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist gepflegt und sauber.

Restaurants und Gaststätten in Goslar

Das Zoofachgeschäft von Fressnapf liegt etwas versteckt in Goslar, ist aber mit etwas Ortskenntnis gut erreichbar. Es verfügt über Parkmöglichkeiten vor dem Geschäft.
    Das Ambiente des Zoofachgeschäftes ist ansprechend und einladend gestaltet und man kann den Hund mit zum Einkaufen ins Geschäft mitnehmen.
    Das Angebotsspektrum erstreckt über Futter für Hunde, Katzen usw. sowie auch Spezialnahrung für kranke Tiere. Wie auch Zubehör und Käfige zur Tierhaltung und auch Lebendtiere. Man kann auch beim Einkauf die Paybackkarte nutzen um Punkte zu sammeln. Es wird auch der Welpenclub angeboten wo man sich vorher online registrieren muss um teilzunehmen.

Zoohandlungen in Goslar