Neueste Bewertungen für Goslar

Sehr zu empfehlen
    Das Team ist sehr nett, die Praxis gut organisiert, keine lange Terminwartezeiten.
    Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für das Gespräch über die Untersuchungsergebnisse und weitere Abläufe nimmt.
    Ich kann Herrn Dr. Rohrberg jederzeit weiterempfehlen.

Wir wurden durch Freunde auf diese Seite aufmerksam, schnelle Lieferung und netter Service. Top! Weiter so!

Galerien / Einrahmungen in Goslar

am 21.4.2020 habe ich einen neuen Leser für die GZ geworben. Das neue Abbo trat zum 1.5.2020 in Kraft: Den Prämienbestellschein hatte ich am 25,4, an die GZ eingereicht. Leider kam meine bestellte Prämie(100EURO) nicht so das ich am 25:5: Frau Schmidt daran erinnerte. Sie wollte sich am 3.6. melden, es ist in der Bchhaltung ewas schief gelaufen.Da keine Mitteilung von Frau Schmidt kam habe ich nochmalige nachgefragt das war am 4,6,. Daraufhin versicherte mitr Frau Schmidt, daß der Scheck am 8. spätestens am 9.6 im Briefkasten ist. Bis heute,den 12. 6.ist nichts bei mir angekommen.Heute habe ich Frau Reichert das Problem geschildert und sie kümmert sich darum, Bin gespannt wie lange diese Geschichte noch dauert.

Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Goslar

Wir mussten während unseres Ferienaufenthaltes diese Apotheke aufsuchen und haben nicht schlecht gestaunt. Unser Anliegen wurde sofort und ohne teuere Offerten umgehend erledigt. Service, Preis-Leistung, freundliche Atmosphäre, Kompetenz und Hilfsbereitschaft beim professionellen Anlegen eines Knieverbandes einfach nur hervorragend. Schöne Apotheke im historischen Gebäude. Sehr zu empfehlen. Außerdem wurden keine teueren Produkte angeboten. Wir loben außerdem PReiswürdigkeit und Qualität. Übrigens, dem Knie geht es schon viel besser.

gemütliches Hotel in ruhiger Lage (kein Durchgangsverkehr) in Hahnenklee. Das Hotel ist im alpenländischen Stil erbaut und inzwischen in die Jahre gekommen. Alles in allem mutet der 80er bis 90 Jahre Standard an. Die Zimmer sind leider etwas "duster" (hohe Bäume direkt vorm Zimmerfenster), die sanitären Einrichtungen im "Grün" der 80er gehalten, aber alles in allem sehr sauber. Die Ausstattung ist ebenfalls nicht zu bemängeln, lediglich im Treppenhaus müffelt es nach "Kanal".

Das Restaurant ist weitläufig und ebenfalls etwas dunkel gehalten. Anders als an der Rezeption ist das Personal im Restaurant viel freundlicher, hilfsbereiter und "flotter". Insbesondere Herr Bani und "Stefan" waren sehr nett und hilfsbereit. Die anschließende Terrasse vor dem Restaurant ist groß und bei schönem Wetter ein gemütlicher Ort. Hier kann man auch die Speisen einnehmen.

Die Preise im Hotel, insbesondere das Essen sind günstig, die Speisen (wegen Corona nur Tellergerichte - 2 zur Auswahl) waren IMMER sehr lecker und auch reichlich. Wem das nicht reichte konnte auch "Nachschlag" bekommen.

Insgesamt waren wir 7 Tage ab Pfingsten dort. Auch wenn das hoteleigene Schwimmbad (Corona) geschlossen war verbrachten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt!

Hotels in Goslar

Verstehen Sie Spaß, nur in übler Weise?

Obwohl der behandelnde Arzt meines Schwiegervaters sowie zwei unabhängig voneinander tätige Notare die uneingeschränkte Geschäftsfähigkeit unseres Schwiegervaters bestätigten, was laut Auskunft der zuständigen Behörde mehr als ausreichend war, lehnte der Notar Lawin eine Beurkundung ab - zur Verwunderung aller Beteiligten, da bei einem vorangegangenen Termin nichts dergleichen, auch nicht ansatzweise, von keinem der Beteiligten infrage gestellt wurde.
    Wer nun glaubt, dass dessen eigenwilliger Abbruch dazu führt, die Angelegenheit ad acta zu legen, wird eines Besseren belehrt. Eineinhalb Jahre später wird eine Rechnung erstellt, die zudem überzogen, somit fragwürdig, in jedem Fall aber unwürdig ist. Letztendlich mussten wir einen Notar bemühen, der seinem Kollegen den richtigen Weg wies.
    Trotz seines Wissens, dass mein Schwiegervater zwischenzeitlich verstorben war, erhielten wir noch danach eine, wenn auch drastisch korrigierte Rechnung auf einen Betrag von € 200. Pietät kann eben nicht jeder…
    Sollten Sie trotz alledem eines der letzten Abenteuer dieser Erde eingehen wollen, hier werden Sie geholfen, selbst über den Tod hinaus.
    P.S. Sollten Sie dennoch dieselbe Erfahrung machen müssen oder gar gemacht haben, wohnen bzw. wohnten Sie hoffentlich keine 3 Stunden vergeblicher An- und Abfahrt entfernt.

Rechtsanwälte in Goslar

Galerien / Einrahmungen in Goslar

Beratung schien erst gut. 30 min Beratungsgespräch und ein Brief folgte. Völlig abgezockt obwohl die Aussage war, es bleibt alles im Rahmen. So war es leider nicht. Und die hohe Rechnung folgte. Unglaublich..... Und nicht weiter zu empfehlen. Wir werden diesen Anwalt
    nie wieder beauftragen.

Notare / Rechtsanwälte in Goslar