Neueste Bewertungen für Goslar

Wir sind seit einigen Jahren fast jedes Wochenende hier und haben immer das tolle Ambiente und das tolle Personal genossen! Das Essen und das Bier ist wirklich das beste der Stadt!
    Sehr liebe Bedienungen.
    Wirklich sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Goslar

Sehr liebe Bedienungen.
    Wirklich sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Goslar

Diesen Service kann man nur empfehlen. Es konnte zwar, durch meine eigene Schuld, keine Reparatur durchgeführt werden, aber selbst für den Aufwand der Firma wurden keine Kosten erhoben. Danke, das ist heute selten! Auch für den anschließenden Tipp möchte ich mich bedanken. Eine Sim-Karte im zweiten Fach installieren und den anderen ignorieren war hervorragend. An alle: Bitte niemals Sim-Karte ohne Schlitten einschieben. Dann kann auch kein Profi mehr reparieren.

Telekommunikation in Goslar

Sehr Gute und kompetente Beratung,
    für alle Leute die Wert auf etwas frisches abseits von 0815 Harzer- Kräuterschnaps und Brockenhex Gedöns legen, hier sind sie genau richtig.
    Der angebotene (GIN / WUESTEFELD) ist wirklich zu empfehlen! Vielen Dank für die Empfehlung.
    Ich komme gern wieder.
    Gruß
    Uwe.W

Geschenkartikel / Feinkost in Goslar

Sehr schönes Hotel, Zimmer und Bad war Okey und das Frühstück war super. Leider außenbereich schlecht beleuchtet.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Goslar

von enteuta

Habe einen Luftballon mit Geld als Geburtstagsgeschenk bestellt. Leider war zum Termin weder das Geschäft pünktlich 9 Uhr geöffnet ( sie kam erst 9:15 Uhr, hat den Autoschlüssel nicht gefunden) noch war mein Ballon fertig. Also konnten wir erst eine gute halbe Stunde zu spät starten! Wir haben den Ballon wie ein rohes Ei behandelt, aber schon am Abend vor dem Geburtstag, also am Abholtag hatte er viel Luft verloren und man konnte die Geldscheine kaum noch sehen. Am Geburtstag früh, habben nur noch die darin befindenen Luftballons die Form gehalten. Das sollte eigentlich das schönste und ansprechenste Geschenk werden., aber es war nur eine Enttäuschung. Das schlimmste war aber, das die Floristin meinte, ich hätte da ein Loch in den Ballon gemacht! Wie dreist ist das denn?? Ich wollte ein schönes Geschenk, behandle es wie ein rohes Ei, weshalb soll ich es dann kaputt machen?? Drr Laden ist überhaupt nicht zu empfehlen! Unkompetent und schiebt IHRE FEHLER auf die Kunden ab, ohne auch nur an einen Regress zu denken! Einfach nur schlimm!!

Blumen in Goslar Vienenburg

von guos

via iPhone

Sehr erfolgreicher Anruf! Nachdem ich in 2 Läden keine Miesmuscheln bekommen habe, konnte mir hier geholfen werden!!

Verbrauchermärkte in Oker Stadt Goslar

von Ivy.

Ich habe mich in verschiedenen Angelegenheiten bei Herrn Bühring beraten lassen und war Rund um Zufrieden. Denn ich wurde nicht nur kompetent und freundlich beraten, sondern mir wurde auch die Angst vor einem Gerichtsverfahren genommen. Meine Fragen und Anliegen wurden immer recht schnell beantwortet, sodass ich mich nie allein gelassen gefühlt habe. Ich habe ihn in meinem Familien- & Freundeskreis gerne weiterempfohlen und habe auch nur positive Erfahrungen zurück bekommen. Bei Herrn Rechtsanwalt Bühring ist man auf jeden Fall sehr gut aufgehoben!

Rechtsanwälte in Goslar

Trotz Weiterempfehlung - enttäuschend

Das Wan Bao China-Restaurant findet man in 38690 Goslar/Vienenburg, Goslarer Str. 4. Besuch nach Tischreservierung für sechs Personen.

Das Restaurant würde ich als mittelgroß bezeichnen, Tische ohne Tischdecken, Vase mit einer Rose und einer Kerze als Deko.

Sitzgelegenheiten zum Teil in Form von Bänken mit Platz für je zwei Personen.
    Da unsere Gesellschaft aus sechs Personen bestand, wurden Stühle neben die Bänke gestellt. Durch die Platzierung der Stühle mussten zwei Personen aufstehen um der dritten Person zu ermöglichen den Tisch zu verlassen um sich am Buffet zu bedienen.

Ein kleines Buffet befand sich inmitten der Location. Auswahl an Speisen sehr übersichtlich. Das geringe Angebot an Nachtisch wie Kuchen oder Pudding wurde direkt neben dem Fisch platziert.....
    Küchenpersonal deren Aufgabe es war, das Buffet aufzufüllen trug keine Handschuhe.

Fazit: Aufgrund von Weiterempfehlungen und der nicht unbedingt günstigen Preise (Abendbuffet pro Person 14,90 Euro) hatte ich doch etwas anderes erwartet als das was sich uns bot.

Angefangen mit der ungünstigen Wahl des Tisches der für sechs Personen einfach nicht geeignet war.
    Das "chinesisches Flair" wie ich es aus anderen China-Restaurants kenne, fehlt hier gänzlich.
    Das Restaurant war völlig überfüllt - viel zu viele Menschen in viel zu wenig Raum. Der Geräuschpegel ist so hoch, dass Gespräche bei Tisch nicht möglich sind. Die "karawanenähnlichen" Menschenmengen die sich am Buffet sammeln um sich langsam vorwärts zu bewegen nehmen einem die Lust sich dort einzureihen.
    Das Personal wirkt konfus und etwas hilflos - nach weiteren Wünschen wird nicht gefragt.

Die Qualität der Speisen entspricht nicht dem Preis - gebratene Ente so trocken, dass man sie nicht mundgerecht schneiden konnte, der als gebratene Bananen deklarierte Nachtisch erwies sich als ein undefinierbares Etwas. Wenig Auswahl an verschiedenen Speisen - Buffet sehr übersichtlich. Für Vegetarier nicht geeignet da bis auf Pommes Frites und Champignons in Soße keine Zusammenstellung einer sättigenden, warmen Mahlzeit möglich ist.

Das Restaurant erinnert in seiner Führung und des gesamten Ambientes an eine Mensa mit Kantinencharakter und lässt kein Wohlfühlgefühl aufkommen.

Quantität - Buffetessen so viel man mag - steht dort im Vordergrund

Preis-Leistungsverhältnis schwach.

Bilder des Buffets wegen Menschenmengen nicht möglich.

Chinesische Restaurants in Goslar

Skandalös, wie so ein Mensch versucht, andere zu defamieren und zu Kriminellen zu stempeln. Würde nie auf die Idee kommen, zu solch einem Anwalt zu gehen. Geht wohl eher um den Verdienst aus irgendwelchen Verfahren.

Notare / Rechtsanwälte in Steinberg Stadt Goslar