Neueste Bewertungen für Goslar

Die Menschen vom Personal sind sehr nett, es ist was das Training angeht sehr umfangreich und macht immer Spaß.

Fitnessstudios / Saunabäder in Goslar

Absolut nicht zu emphelen. Habe online Reifen gekauft in der Filiale. Bei Ankunft teilte man mir mit das die reifen über 7 Jahre alt sind. Kein Angebot für Ersatz, kein Angebot für den Aufwand 60km angefahren zu sein, nur die Antwort das sie daran keine Schuld hätten. Was für ein miserabler Service. Offensichtlich wird hier keine Inventur durchgeführt oder sorgfältig gearbeitet, noch gibt es ein Interesse daran für Unfähigkeit ihren Kunden einen Ausgleich für entstandene Kosten zu gewähren.
    Kundenservice wir hier absolut nit betrieben.
    Es ist offensichtlich die Schuld der Kunden wenn hier schlecht gearbeitet wird.
    Aussagen zu den Kunden und Umgang mit Ihnen sind hier einfach miserabel.
    Ich kann nur abraten von diesem Laden und jedem raten sich nicht vorführen zu lassen und auch entsprechend zu dokumentieren in Rezessionen wie schlecht der Service hier ist nämlich nicht mal einen Stern wert. Leider kann man nicht null Sterne geben

Autowerkstätten / Autoteile in Goslar

Das China Restaurant "Asia-Gourmet" findet man auf der Bornhardtstr. 3-5, 38644 Goslar.
    Parkplätze neben dem Restaurant und auf der angrenzenden Strasse.

Aussensitzplätze mit Sonnenschirm stehen den Gästen bei schönem Wetter ebenfalls zur Verfügung.

Das Restaurant würde ich als recht groß bezeichnen.

Alle Tische sehr sauber, als Deko eine hübsche Lampe und eine Vase mit Blumen.

Das Servicepersonal zeigt sich sehr aufmerksam, zurückhaltend und sehr freundlich - welches ich als sehr angenehm empfinde.

Das riesige Buffet bietet eine Vielzahl an wohlschmeckende Speisen die, wenn erforderlich, ständig aufgefüllt werden.

Das Asia-Gourmet wurde mit Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert so dass man sich trotz seiner Größe dort sehr wohl fühlt.

Fazit: Das China Restaurant "Asia-Gourmet" wird wohl durchdacht und aufmerksam geführt. Es ist dort sehr sauber und aufgeräumt.
    Das Personal ist super nett und in keiner Weise aufdringlich sondern auf eine sehr feine Art angenehm.

Das riesige Buffet ist sehr vielseitig und wohlschmeckend.

Preis- Leistungsverhältnis passt.

Gerne empfehle ich das Asia-Gourmet hier weiter.

Das Ristorante Buongiorno-Italia findet man in der Ohlhofbreite 38 c, 38642 Goslar.

Aufgrund einiger guter Bewertungen lud ich meine Kinder zu einem Abendessen in das Buongiorno-Italia ein.
    Parkplätze findet man auf dem Marktplatz und der angrenzenden Straße.

Das Restaurant würde ich als mittelgroß bezeichnen.
    Tische ohne Tischdecken und ohne Deko, keine Kerzen, Gastraum sauber und aufgeräumt.

Bestellte Getränke und Speisen wurden zeitnah serviert.
    Allerdings bekam meine Tochter anstatt des bestellten Steaks mit Kräuterbutter ein Steak mit Pfifferlingen ...
    Dass nur zwei Desserts zur Auswahl auf der Speisekarte angeboten werden, empfinde ich als sehr eingeschränkt. Eiscreme gibt es im Buongiorno-Italia ebenfalls nicht.
    Die Bestellung eines Cappuccino war leider nicht möglich da die Maschine, wie aus anderen Bewertungen zu entnehmen ist, bereits seit längerer Zeit defekt ist.

Die junge Mitarbeiterin war sehr nett und gefiel uns sehr gut.

Fazit: Das Restaurant Buongiorno-Italia macht einen netten Eindruck - es fehlt allerdings die Liebe zum Detail und lässt somit ein Gefühl von Gemütlichkeit nicht entstehen.

Die Pizza war für meinen Geschmack etwas trocken - mir fehlte der saftige und würzige Geschmack einer Pizza wie ich sie aus anderen Restaurants kenne.

Preis-Leistungsverhältnis noch ok.

Eigentlich müsste man gar keinen Stern vergeben. Menschlich unmöglich! Mein feinfühliger Hund hat noch nie Angst gehabt, eine Praxis zu betreten! Hier war er jedes Mal in Panik! Ultraschall wurde nicht gemacht, da die sonst dafür zuständige Ärztin nicht da war. Die Vertretung, die dies auch konnte, weigerte sich jedoch dies zu tun, man wolle erst die Blutergebnisse vom externen Labor abwarten. Es war Freitag vor einem langem Wochenende...! Somit hatte mein armes Tier eine weitere Nacht, wo der Zustand sich verschlechterter. Am nächsten Tag wurde dann in einer Tierklinik dann im sehr teurem Notdienst der erforderliche Ultraschall gemacht. Die Ursache entdeckt, und ich musste mein Tier dann erlösen lassen, da keine Hilfe mehr möglich war. Als ich dies nach dem langem Wochenende in der Praxis mitteilte kam nicht mal eine Beileidsbekundung! Hauptsache ich bezahlte die folgende Laborrechnung, deren Werte ich dann nicht mehr benötigte. Nie wieder!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Goslar

von Ibikus

Der Herr Lawin hat eine Freundin während der Verhandlung schwer beleidigt, als er nicht weiter wusste. Fachlichkeit, Sachlichkeit und Benehmen eine glatte 6.

Rechtsanwälte in Goslar

Am 27.10.2023 habe ich bei Fielmann in Goslar einen Sehtest durchführen lassen. Bisher wurde bei mir noch nie in einer solchen Ausführlichkeit und dem damit verbundenem notwendigen Zeitaufwand ein Test durchgeführt. Ebenso kompetent war auch die anschließende Beratung durch Herrn Herwig, der auch den Sehtest durchführte.
    Aufgrund des vielfältigen Angebots und der Fachkompetenz bei Fielmann werden ab jetzt meine Brillen Fielmann-Brillen sein!

Optiker / Hörgeräte in Goslar

Habe einen KIA-Sorento mit Tageszulassung gekauft und bezahlt. Das Fahrzeug sollte durch den Händler zugelassen werden, auch diese Summe wurde bezahlt. Nach 8-Tagen immer noch keine Nachricht. Somit habe ich mit dem Verkäufer, Herrn F. Rücksprache gehalten. Das Ergebnis: dieses Fahrzeug steht in Goslar, es ist weder zugelassen noch ist irgendetwas in die Wege geleitet worden. Vielleicht erfolgt die Anmeldung nächste Woche. Genaueres konnte mir der Verkäufer nicht sagen. Was lernte ich daraus? Nie wieder bei Dürkop kaufen

Autohäuser in Goslar

Ich kann nur jeden davor warnen, bei diesem Händler ein Auto zu kaufen. Bei mir ist das gekaufte Auto nach 40 Kilometern ausgegangen und war nicht mehr lenkbar, wodurch wir fast in einen entgegenkommenden Lieferwagen gefahren wären. Zusagen wie neuer TÜV, neue Batterie wurden nicht eingehalten. Es wurde argumentiert, 17 Monate Rest-TÜV wären neu. Batterie war ebenfalls Schrott. Die vom Vorbesitzer kurz vorher eingebaute wurde entnommen. Nach Bezahlung des Kaufpreises war es mit der Freundlichkeit vorbei. Bitte dreimal überlegen, hier ein Fahrzeug zu kaufen.

Automobile in Goslar

Fachärzte für Tiermedizin in Goslar