Neueste Bewertungen für Goslar

von G RtoYJ

Super-schönes Kaufland. Man bekommt alles was das Herz begehrt. Die Kassiererinnen sind freundlich und zuvorkommend. Hier kaufe ich gerne ein.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Goslar

Wie schon viele hier berichtet haben, erfindet Herr Trommler auf Nachfrage irgendwelche Trackingnummern und irgendwann nach 15 Tagen, nachdem man quasi schon stornieren wollte, ging es plötzlich ganz schnell. Die Kleinteile waren in Ordnung und wie beschrieben, aber um die Bestellung offensichtlich irgendwie abschließen zu können, hat er Kabelbaum und Seilzüge rein gepackt, die für ein ganz anderes Modell sind. Danach diskutiert er bei der Rücknahme, wer die Kosten des Versandes zu übernehmen hat, obwohl dies ganz klar der Händler übernehmen muss, wenn falsche Ware raus geschickt wurde. Dies wurde mir auch von meinem Anwalt bestätigt. Da ich aber besseres im Leben zu tun habe, als mich mit einem so dubiosen "Kaufmann" wegen 5 Euro rumzuärgern, der keinerlei benehmen hat, habe ich es dabei belassen und den Versand übernommen.

Kauft hier nur per PayPal, dann kommt ihr wenigstens wieder an Euer Geld. Nicht auszudenken was ich mich hier sonst mit Anwalt und Co. hätte rumärgern müssen.

Versandhandel in Goslar

von Belluz

Eigentlich möchte man im Urlaub nicht zum Tierarzt müssen. Leider geht es nicht immer nachdem was man möchte. Wir sind sehr froh, diese Tierarztpraxis im Internet gefunden zu haben. Wir bekamen super schnell einen Termin , wurden sehr lieb aufgenommen und unsere alte Hündin wurde ganz lieb behandelt/ operiert. Uns wurde alles genau erklärt von Narkose bis zum Eingriff und den zu erwarteten Kosten. Sofort nach der OP wurden wir angerufen und über den Verlauf informiert und kurze Zeit später konnten wir unsere Hündin wieder in die Arme schließen.
    Fazit: sehr schöne Praxis, gutes Terminmanagement und gaaanz liebes Praxisteam. Wären Sie nicht 3,5 Stunden entfernt , würde ich glatt die Tierarztpraxis wechseln .

Familie Goldammer mit Bella

Fachärzte für Tiermedizin in Goslar

eknarf49 Das hört sich gut an. Hoffentlich ist Eure Hündin wieder ganz in Ordnung. :-)
    Belluz Ja Bella hat alles super überstanden und ist für Ihr Alter wieder fit wie ein Turnschuh

Wir waren einfach nur begeistert! Das Essen war fantastisch, der Service herausragend (danke Lisa) und die Schnelligkeit hat uns an einem Samstag Abend sehr positiv überrascht. Jederzeit sehr gerne wieder

Restaurants und Gaststätten in Goslar

von OPe

Die Schildermacher können ohne Daten alle Termine reservieren. Die Behörde ist nicht in der Lage pünktlich die erfolgreiche Software zu besorgen. Personal dabei tiefenenspannt. Das Allerletzte Der Landrat schaut gelangweilt zu. Armes Deutschland. ich habe mein Fahrzeug jetzt in Polen zugelassen.

Straßenverkehrsamt in Goslar

...ich bin mal wieder begeistert - aber so was von begeistert!
    Hier geht es um die Beratung-Bedienung-Serviceleistung in der Hörakustiker-Abteilung= und hier möchte ich einmal Herrn Sandvoß ganz besonders erwähnen: seit 4 Jahren trage ich meine Hörgeräte und war von Anfang an bis dato wirklich erfreut über die fachlich gute und freundliche Beratung bei Fielmann. Aber Herr Sandvoß setzt noch einmal einen drauf: so viel Sorgfalt & Fürsorge, so gute Erklärungen warum-wieso-weshalb und so viel Input zum Thema "wie funktionieren eigentlich meine Hörgeräte" habe ich da letzte Woche erfahren: vielen, vielen, lieben Dank dafür, sehr geehrter Herr Sandvoß! Ich bin begeistert von so viel Service!

Optiker / Hörgeräte in Goslar

Mitarbeiterin wurde sehr ungehalten, weil ich mit der Brille nicht zufrieden war. Sie schmiss mich aus dem Laden, weil ich nicht für etwas bezahlen wollte, mit dem ich nichts anfangen kann. Geht gar nicht. Bezahlen soll ich die Brille, obwohl ich diese nicht gebrauchen kann und daher zurück gegeben habe. Ich hätte kein Rückgaberecht, wurde mir gesagt.

Optiker in Goslar

Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt, der perfekte Arbeit abliefert
    Auch Kinder sind hier willkommen.

Zahnärzte in Oker Stadt Goslar

Ich bedaure zutiefst, dass es mir nicht möglich ist, eine positive Bewertung für die Kfz-Meisterfirma Wissel aus Goslar abzugeben. Mein Besuch dort erwies sich als äußerst enttäuschend und frustrierend. Sogar mit zwei Fahrzeugen extra angereist, um meinen BMW 750i auslesen zu lassen und bei ihnen zu hinterlassen, erhielt ich am nächsten Tag einen Anruf, der mir mitteilte, dass sie leider nicht in der Lage waren, mit ihrem Gerät auf mein Fahrzeug zuzugreifen. Trotz dieses Missgeschicks bestand die Firma darauf, ein Entgelt zu verlangen, obwohl keinerlei Dienstleistung erbracht wurde.

Die Fachkompetenz des Teams hat mich gleichermaßen enttäuscht. Der Inhaber, Herr Wissel, behauptete, der Motor müsse ausgebaut werden, um die Injektoren zu entfernen. Diese Aussage steht in komplettem Widerspruch zu dem, was mir eine andere Werkstatt mitteilte. Dort wurde mir erklärt, dass es sich um einen vergleichsweise einfachen Vorgang handelt, der lediglich drei bis maximal sieben Stunden Arbeitsaufwand erfordert.

Die Situation wurde weiter verschärft durch die Unhöflichkeit und Unverschämtheit, die ich seitens des Inhabers erfahren musste. Als Kunde erwarte ich zumindest einen respektvollen Umgang.

Die enttäuschenden Erfahrungen lassen mich bedauerlicherweise dazu kommen, die Kfz-Meisterfirma Wissel nicht empfehlen zu können. Es ist beklagenswert, dass ein Unternehmen, das sich auf Kfz-Dienstleistungen spezialisiert hat, derart mangelhaften Kundenservice bietet

Autowerkstätten in Goslar

von Sa Kä

Waren das 1. Mal nach Inhaberwechsel im Jacob. Haben Plätze im Außenbereich gefunden und wurden zügig bedient. Hatten einen Gyrosgrillteller mit Metaxasoße und die Penne mit Pilzen, Broccoli und Putenstreifen. Beides hat hervorragend geschmeckt, optisch sehr ansprechend. Preisleich im guten Bereich. Innenräume sind durch zwei Treppenstufen zu erreichen. Relativ eng bestuhlt. WCs sehr sauber.

Restaurants und Gaststätten in Goslar