Neueste Bewertungen für Goslar

Für eine Kaffeezeit aber auch auf ein Mittagessen lohnt sich ein Besuch in Bar Novelle in der historischen Altstadt von Goslar immer.
    Neben den im vorneherein zu erwähnten leckeren und sehr ansprechend kreierten Kuchen und Torten werden auch sehr köstliche warme Speisen und Snacks aber auch Salate angeboten.
    Das Ambiente ist einladend und ansprechend gestaltet sodass man sehr gerne länger bleiben möchte da man sich auch wohl sehr gut aufgehoben fühlt, was auch an den lieben Angestellten liegen mag. Zu guter letzt muss man auch an die Erwähnung der Getränke denken, die in einer Karte angedacht sind und unter der Sparte Heißgetränke und Kaltgetränke aufgeführt sind. Darunter aufgeführt sind ganz klassisch die Kaffeespezialitaeten in den unterschiedlichsten Ausführungen wie auch die Soft Getränke.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Goslar

Absolut das allerletzte . Telefonnummer falsch . Falscher Artikel wurde mir verkauft . Umtausch ebenfalls ausgeschlossen obwohl es nicht mein Fehler war . Und nun schickt mir dieser Mensch nicht mal meinen retournierten Artikel wieder zurück obwohl ich sogar 2x Versand bezahlt habe . Hin und zurück selbst ein Stern sind hier noch zu viel . Falsche Telefonnummer sagt alles . Kauft bloß nicht bei solchen Menschen .

Versandhandel in Goslar

... ein super Service, selbst bei Kleinteilen für 5,--€; große Hilfsbereitschaft verbunden mit fachlichem Knowhow. Danke dafür!!!

Fahrräder / Großhandel in Goslar

Schöner, fast neu ausschauender Laden. Freundliche Mitarbeiter und bemühte Bastelkünstler für tolle Geschenkkörbe;)

Lebensmittel in Goslar

An sich ganz zufrieden mit dem Studio hab mich da sehr lange sehr wohl gefühlt. Jedoch zum Ende meines Vertrags ist das Fitnessstudio in Goslar sehr unfreundlich und unkooperativ geworden. Ich habe mit den Mitarbeitern vom Fitness Loft eine Frist ausgemacht, zu der ich meinen letzten Betrag insgesamt zahlen kann. Jedoch kam und dann immer wieder verschiedene Rechnungen, obwohl ich schon öfter mit dem Team per E-Mail und auch im Studio vereinbart habe, dass ich zum Ende meines Vertrags hin des GESAMTBEITRAG ZAHLEN KANN! Das konnte ich auch schriftlich nachweisen. Ich habe die ganze Zeit auf die Schlussrechnung gewartet. Es kam aber keine, letztendlich wurde meine Rechnung an Inkasso weitergegeben was total unverschämt gewesen ist, da ich mit dem Team etwas anderes vereinbart habe. Traurig, dass es so auseinander gehen musste.

Fitnessstudios / Saunabäder in Goslar

Wir haben unseren Abschluss hier gefeiert und hatten einen ganz wunderbaren Abend. Das Essen war sehr lecker und der Service absolut kompetent, herzlich, witzig und professionell. Man hat uns eine tolle Wohlfühl-Atmosphere geschaffen. Wir waren rund um begeistert und sprechen eine absolute Empfehlung aus!

Restaurants und Gaststätten in Goslar

Seit geraumer Zeit mit unserer Hündin Sina dort in Behandlung bzw. Vorsorge und Impfintervallen. Immer sehr gut aufgehoben gefühlt, nie ungeduldig. Ungeduld ist oft mehr bei den Menschen im Wartezimmer zu beobachten. Gute Tierärzte sind nun mal gefragt, da bringt man gerne etwas Zeit mit. Alle bisherigen Behandlungen und Untersuchungen korrekt. Unsere Sina ( Border Collie Mix) erfreut sich bester Gesundheit bei Frau Dr. Sina und dem tollen Praxisteam.

Fachärzte für Tiermedizin in Goslar

Leider waren die Tische heute schmutzig.
    Die Cola war schal und hat komisch geschmeckt.
    Fisch und Bratkartoffeln schwammen im Öl.
    Der Bedienung sind unsere Pommes vom Teller gefallen, die hat er einfach liegen gelassen.

Schade, was aus dem Laden geworden ist.

Wir werden hier nicht mehr essen.

:-(

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Goslar

Ein unmöglicher Markt das geht morgens los weil man manchmal Zehn Minuten warten muss bis die sich mal aufraffen um zu öffnen. Das Personal bitte nicht ansprechen bekommt man sowieso keine vernünftige Antwort, schauen ein nur an und das wars.
    Von schnell Mal kassieren geht gar nicht einfach furchtbar.
    Dann die Regale werden über Haupt nicht richtig aufgefüllt,und bitte immer Datum schauen vieles abgelaufen.
    Fazit der laden geht gar nicht!

Lebensmittel in Goslar

War ohne Termin bei Fielmann .
    Wurde freundlich in den Wartebereich verwiesen, konnte
    mir dort schon ein Brillengestell
    aussuchen. Der junge Mann, der