Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Goslar

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Man wartet ggf. auf den ersten Termin länger, als bei anderen Kanzleien in Goslar, aber das lohnt sich!

    Sehr gute, kompetente Anwältin (Frau Schulz-Kühne) mit "Biss".
    Ist bereits beim Ersttermin top vorbereitet und weist entsprechende Möglichkeiten auf.
    Hat Spaß an ihrem Job, brennt dafür und ist auch menschlich top.
    Da können sich Gegner dick anziehen.

    Fristen werden eingehalten.
    Kaum Wartezeit bei vereinbarten Terminen.

    Besonders hervorheben möchte ich, dass es ein gute und enge Kommunikation in der Kanzlei zwischen Anwältin und Fachangestellte gibt.
    Die unterstützenden Fachangestellten sind auch kompetent und wissen was zu tun ist.
    Viele kleine Fragen lassen sich auf diesem kurzen Weg klären.

    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
    würde ich jeder Person, die rechtlichen Rat und rechtliche Unterstützung benötigt wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein hervorragender Service!
    Herr Hauser hat meine Wohnung verkauft, während ich im Ausland war.
    Durch seine langjährige Berufserfahrung hat er alles komplikationslos und zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt.
    Er machte einen stressigen Umzug viel einfacher.
    Ich kann Valentin Hauser Immobilien wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Fahrschule ,kann ich nur empfehlen. Tolles Team sehr sachlich ,verständlich und in einer entspannten Atmosphäre der Führerschein und Fahrkenntnise gelehrt.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein hervorragender Service!
    Herr Hauser hat meine Wohnung verkauft, während ich im Ausland war.
    Durch seine langjährige Berufserfahrung hat er alles komplikationslos und zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt.
    Er machte einen stressigen Umzug viel einfacher.
    Ich kann Valentin Hauser Immobilien wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Am Freitag Nachmittag den 24.3.23 war ich mit meiner Frau das erste mal bei Ihnen im Shop. Wir waren sehr positiv von der Beraterin und dem Angebot in ihrem Shop überrascht. Sehr nette Beratung und super Sauber und aufgeräumt konnten wir viele Sachen für uns beide erwerben. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, danke.

    geschrieben für:

    Erotik / Einzelhandel in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wer einen Tierarzt mit langjähriger Erfahrung sucht ist bei Tierarzt Dr. F. Knorr der seine Praxis die in Hahndorf sich befindet, ist seinem Haustier genau richtig.
    Neben den kleinen Tierpatienten wie Nager und Vögel usw.behandelt der prakt. Tierarzt auch größere Tiere wie da währen Hunde, Katzen und Pferde usw. Neben einer ausführlichen Beratung erhält man auch eine fundierte Diagnose über das Befinden des Tieres und auch eine sehr gut gewählte Behandlung zur raschen Genesung.
    Auch gibt es die Möglichkeit der jährlichen Kontrollen nebst jährlicher Impfung und Unterstützung der Gesundheit.
    Alles im allen kann man Herr Dr. Knorr sehr gut weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das wohl mitunter am besten ausgestatteste Fitnesstudio ist das Fitnessland, das sich in Goslar niedergelassen hat.
    Beeindruckend ist hier auch die Größe des Gebäudes wie auch die moderne Einrichtung wo man sich sehr wohl fühlt.
    Bei den Sportgeräten unterscheidet man für Anfänger, Erfahrene und Profis wird aber auch auf Nachfrage eingewiesen wie auch ein individueller Trainingsplan erstellt wird.
    Man hat dann die Möglichkeit nach festen Vorgaben oder auch individuell zu trainieren, ganz nach Wunsch wie man dies zeitlich arrangieren kann. Auch erhält man Sportergänzungsmittel zum Kauf.
    Einfach mal vorbeischauen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind mittlerweile mit unserem dritten Hund (Rauhhaarteckel)bei Frau Beer im Kleinen Hundesalon zum Trimmen. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und auch mit dem Preis und sie ist sehr lieb zu den Tieren was ja auch wichtig ist. Vielen vielen Dank dafür Frau Beer.

    geschrieben für:

    Hundesalons in Goslar Vienenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein super Geschäft mit Lieben und netten Damen,wo man wenn ein Problem ist ach um 17Uhr 30 noch freundlich und fachmännisch hervorragend bedient wird!Danke danke
    Klaus Dieter Jerxsen

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Jetzt kann ich erst schreiben, nachdem ich es etwas verarbeitet habe . Ich war mit meinen beiden Hunden bei Frau Dr Hünsche . Der eine krebskrank, der andere Herzkrank . Ich habe beide Ärztinnen immer gerne aufgesucht, trotz der Umstände und meine Hunde fühlten sich wohl . Doch als es dem Ende zuging, bei meiner Hündin , erlebte ich das Schlimmste, was glaube einem Hundebesitzer passieren kann. Ich hatte einen Termin zur Euthanasie. Die Venen kollabierten und die Injektion musste intramuskulär erfolgen. Meine Hündin hielt ich auf dem Arm und plötzlich wurde sie mir aus dem Arm genommen, gesagt dass meine Hündin nicht gehen könne , weil ich zu aufgeregt sei , ich sollte den Raum verlassen. Ich wusste nicht wie mir geschieht . Auf Anraten meines Mannes verließen wir den Raum ich guckte meine Hündin nochmal an und ging . 5 Minuten später durfte ich zu meinem eingeschläferten Hund rein . Mir wurde in dieser Situation erklärt dass ich das nicht mit ansehen sollte, wie die injektion ibs Herz gehen sollte und es für uns besser sei es nicht mit anzusehen .
    Ich hätte das gerne selber entschieden . Ich wäre gerne vorher aufgeklärt worden ,was alles passieren kann. Mein Hund wurde in einen Karton gepackt , die Ärztin war weg und die Helferin sagte nur : ich bekomme dann 167, 50 Euro. Mir wurde der Karton in die Arme gegeben . Das wars ! Auf Anfrage kam die Ärztin raus, stammelte irgendetwas zu mir ... wie kann das so würdelos sein ?

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Goslar Vienenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.