Neueste Bewertungen für Goslar

Unehrlich gegenüber Käufern! Verkaufte uns eine Wohnung, die angeblich seit kurzen (2016) leer stand! Augenscheinlich sah auch alles OK aus, auch von der Verkaufsbeschreibung vom Makler her was das Objekt anging. Nach dem Kauf kam die Erleuchtung, als man anfing die Wohnung zu renovieren, was dort alles zum vorschein kam! Die Wohnung stand über ein Jahr (laut Nachbarn) leer, und nicht kurzzeitig wie behauptet wurde, dann kam heraus als wir den Elektriker kommen ließen, dass die Betriebszulassung der Wohnung erloschen ist, da der Vorbesitzer den Bestandschutz (Wohnung von 1965 somit auch die Elektrik) verändert hatte! Die Wohnung war also nicht bezugsfertig und hätte als solche auch nicht verkauft werden dürfen! Dass alles wurde Verschwiegen nur damit der Verkäufer und Makler Profit herausschlagen können auf Kosten der Gutgläubigkeit der Käufer! Aus der geplanten Renovierung wurde am Ende eine sehr teure Sanierung und wir sind noch immer nicht fertig damit, weil unsere Ersparnisse Dank des Vertrauens in den Aussagen vom Verkäufer und Makler aufgebraucht sind! Von daher NULL bis 1 Stern(e) von uns für so ein unehrliches Verhalten!

Immobilien in Goslar

02 Check ..
    Die Location soll unehrlich gegenüber ihren Kunden sein? Das sind meiner Ansicht nach harte Worte!

Peter und Gaby Wir haben es nicht nötig zu lügen! Zumal: Diese Erfahrung habe ich auf deren Webseite auch hinterlegt, aber da es keine "Bestnote" gab, wurde dieser Bericht dort wieder gelöscht! 5* sind ja auch besser als nur einer oder keiner, und kommt auch nicht gut bei den Leuten an wenn man erfährt mit welch Mitteln gearbeitet wird oder wurde! Klar das der Verkäufer löblich sein Kommentar hinterlegt, wärend der Käufer dass Nachsehen im nachhinein hatte.
    02 Check ..
    Wenn die Location von der Bewertung hier erfährt was wird sie tun?

FalkdS Peter und Gaby, Danke für die Warnung, lasst euch hier nicht ärgern.
    Ich verstehe nur nicht, bei so vielen Ungereimtheiten war ein Rücktritt oder eine Kaufpreiskorrektur nicht machbar? Das ist nicht nur ärgerlich…

Wer mag es 02 Check erklären?
    Peter und Gaby Rücktritt vom Kauf: Dafür war es zu Spät und die angefangenen Arbeiten zu fortgeschritten, und Kaufpreiskorrektur? Wenn der Makler mehrfach vorher schon fragte, ob man nicht MEHR Geld geben könnte, es gäbe ja noch mehr Interessenten die das Objekt haben wollten (auch dass war gelogen wie sich rausstellte, das wir ein Limit uns gesetzt hatten und wir daran festhielten) es gab also niemanden der mehr als wir bezahlten oder bezahlten wollte! Verglichen damit wie die Wohnsituation allgemein aussieht, sehen wir dass ganze nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Peter und Gaby 02 Check ..
    Die Location soll unehrlich gegenüber ihren Kunden sein? Eine Wohnung zu verkaufen deren Benutzung aus Sicht des Elektrikers nicht mehr nutzbar ist, weil man die Elektrik unsachlich verändert hat,haben Sie ein anderes Wort dafdür als unehrlich? Als potenziller Käufer verlassen Sie sich auf dass wie das Objekt der Begierde angepriesen wird und vergleichen die Angaben bei einer Besichtigung, man setzt Enrlichkeit vorraus oder? Haben Sie immer einen Fachmann an der Hand wenn Sie sich teure Objekte zulegen der sich komplett in allen belangen auskennt auf die es ankommt? Wenn Sie sich einen Neuwagen kaufen gehen Sie auch nicht mit dem Gedanken zum Kaufen das Ihr "neuer" vom Fließband gefallen ist wärend dieser an Sie übergeben wird, und sollte was nicht stimmen setzen Sie doch vorraus, dass man Sie davon in Kenntnis setzt oder?
    Peter und Gaby FalkdS meint:
    „Wer mag es 02 Check erklären? Peter und Gaby, bei so vielen Ungereimtheiten war ein Rücktritt nicht machbar? Wir wollten es dann auch nicht mehr, es war nur ärgerlich, man hätte den Preis zu unseren Gunsten verändern können wenn man das gewusst hätte was man uns verschwiegen hat.
    Man muss sich vor Augenhalten, wir hatten uns einen Kaufpreis vorgestellt und die Renovierungskosten + Etwas Rücklage für unverhersehbares (Kleinigkeiten), das wir ein Objekt am Ende hatten, dass man erst sanieren muss damit man überhapt wieder Offiziell drin Wohnen darf, sowas war nicht geplant! Bliebe nur ein Verkauf, aber wer kauft eine Wohnung ohne Betriebszulassung und ohne zulässige Elektriegk wenn man davon weiß?

Vorsicht, hier wird nach meiner Meinung nicht ehrlich gespielt!
    Ich habe über die Coronaschließungen immer weiter bezahlt, obwohl ich das Angebot nicht nutzen konnte, weil ich der Meinung war, daß es für das Studio eine verdammt harte Zeit wird. Dann konnte ich das leider nicht mehr weiter finanzieren, weil es bei mir selber sehr eng wurde und ich habe gekündigt. Die Kündigung habe ich in schriftlicher Form eines Briefes persönlich im Studio abgegeben.
    Seitdem bekomme ich nur Mahnungen, inzwischen will ein Inkassounternehmen von mir über 700,-€ weil man die Kündigung angeblich nicht findet!
    Nun habe ich behelfsmäßig noch einmal gekündigt, diesmal per Mail. Und was passiert? Keinerlei Bestätigung, statt dessen wieder einmal die Frage, wann ich denn das erste Mal gekündigt hätte. Und das, obwohl man sehr gut über diese Vorgänge informiert ist und das leicht über den stattgefundenen Mailverkehr nachvollziehen könnte.
    In meinen Augen versucht man hier mit allen Mitteln an Geld zu kommen und deswegen Kündigungen zu ignorieren und zu behaupten, diese nie erhalten zu haben!

Fitnessstudios / Saunabäder in Goslar

Menschlich gesehen sehr schlecht.Unser Hund hatte die ganze Nacht Schmerzen und mein Sohn ist sofort morgens zum Tierarzt gegangen. Dort angekommen wollte man den Hund nicht behandeln, mein Sohn solle doch um 14 Uhr wiederkommen. Da der Hund Schmerzen hatte und mein Sohn ihn schon fast 1,5km zum Tierarzt getragen hat wollte er nicht gehen und hat eine Behandlung verlangt.Im Endeffekt sind uns nun fast 43 Euro berechnet worden, wegen eiliger Leistungen die den Praxisablauf gestört haben .Sorry ,ich muss noch betonen es war niemand anderes zu dieser Zeit dort der gewartet hat.Da soll man das Tier was schon völlig fertig ist,wieder 5 Stunden mit nach Hause nehmen ,oder man zahlt .Also zum wohle der Tiere ist das sicher nicht ,als Tierarzt sollte man sich schämen.

von G.5QAX

Am 08.02.23 war ich am Vormittag in der Filiale Rosentorstr. 2 .
    ich möchte mich auf diesem Weg ,ganz herzlich bedanken für das freundliche und kompetente Beratungsgespräch. Mein Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
    Die Geschäftsstelle der Barmer in Goslar kann ich zu 100% weiterempfehlen .Das Team in der Filiale Goslar ist immer sehr freundlich und professionell in der Beratung. ich bin dankbar das der Standort Goslar uns hoffentlich mit den Mitarbeitern erhalten bleibt.

Krankenkassen / Versicherungen in Goslar

Fachärzte für Tiermedizin in Goslar

Minus eine Million Sterne. Absolute Katastrophe. Mir wurde direkt nach dem Hackerangriff am Black Friday 2021 von einem Herrn Royko und einem Lockenköpfigen Jüngling ein offensichtlich defektes Ausstellungsstück angedreht. Ein Laptop. Dieses wurde dann beim Einschicken zur Reparatur "verloren".
    Einfach nur schlimm.
    Datenlöschung wird auch ignoriert. Nächste Schadensersatzklage wird eingeleitet. NIE WIEDER.

Unterhaltungselektronik / Computer in Goslar

Ich sitze und warte ich habe Termin gehabt um 10 Uhr die Patienten wo später gehabt kommt vor also das heißt brauchen hier kein Termin das ist eine Katastrophe
    Also keine Ordnung
    Ich hoffe muß ich nie wieder hier

Gesundheitszentren in Goslar

Wir wahren mit unserem Hund Jimmy in der besagten Praxis. Die Gründ waren die Kurzatmigkeit im Bauchraum des Hundes, seine Appetitlosigkeit und seine Inkoordination. Nach unserer Anmeldung am Tresen, um den Termin wahrzunehmen, den wir ca 4 Stunde vorher am Telefon gemacht haben, betraten wir den Behandlungsraum und schilderten erneut das Problem des Patienten Jimmys 's. Dessen Beschwerden wie folgt waren. Kurzatmigkeit durch den Bauchraum, Appetitlosigkeit und seine Inkoordination.

Der Patient wurde auf die Plattform getragen und die Untersuchung ging los. Als Erstes nahm sie ihr Stethoskop und horchte sein Herz. Dann steckte sie ein Thermometer in den After des Hundes und behauptete, es sei Herzinsuffizienz. Darauf frage mein Partner, ob sie sich wirklich sicher sei und sie andere Krankheiten ausschließen kann. Ihre Antwort war ja, laut des Bildes von ca 5 Monaten von einer Klinik ist es Herzinsuffizienz. Dabei hätte es alles Mögliche sein können. Nur leider hatte sie keine Geräte da, die so was zu 100 % ausschließlich konnten.
    Dabei möchte ich auch anmerken, dass der Hund vor 4 Jahren Hodenkrebs hatte und es wurde von ihr entfernt. Also wusste sie, dass er Krebs schon hatte.
    Sie gab ihn nach der Bejahung im gleichen Moment eine Spritze und fauchte ihre Mitarbeiter an, dass sie ein gewisses Medikament nicht vorrätig hatten.
    Wir dachten, die Dame sei fachkundig und würde keine Fehler machen, daher haben wir uns auch nicht darüber aufgeregt.
    Wir bekamen folgende Medikamente mit LioCard, Cardisure und Benefortin.

Am nächsten Tag riefen wir 4 Mal panisch die Ärztin an, da der Patient in einem immer schlechteren Zustand war. Sie meinte, wir sollen bis Montag abwarten und beim 4 Mal rief ich den Notarzt an, was auch sie war. Dort meinte sie dann, es sei ihr zu heikel, wir sollen in die Klinik fahren. Nachdem sie ihm Medikamente verschrieb und eine Falsche Diagnose stellte..
    In der Klinik Hannover angekommen, ging es recht schnell. Es wurde ein Röntgenbild erstellt und wir wurden mit Jimmy in einen Behandlungsraum geholt. Die Schwester fragte, welche Medikamente Jimmy bekommt, und ich rief die Ärztin an, bei dem er über 5 Jahre Patient war. Als ich Frau Winar anrief, da sie so oder so Notdienst hatte und ich nachdem Medikamenten frage, bekam ich die Antwort im genervten und pampigen Ton " Weiss ich nicht" darauf meinte ich", es war etwas mit up, Cardius und noch etwas".Aber darauf ging sie nicht ein. Dann bekam Jimmy ein Krampf Anfall und er wurde in den OP geführt.

Leider hatte er keine Chance, da die korrekte Diagnose Metastasen in der ganzen Lunge wahren. Die Medikamente, die er durch den Tropf erhielt, wurden auch sofort wieder durch Urin am Anfang aus geschieden. Dank vermutlich der Entwässerungs Tabletten. Dann mussten wir ihn einschläfern.

Fachärzte für Tiermedizin in Goslar

War jetzt schon öfter sehr unfreundlich und immer Schlange kriegen es nicht geschissen eine zweite Kasse zu öffnen

Nie wieder!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Goslar

FalkdS eknarf49, warum fragst du Kevin Engelhardt? Ich habe keinen Bock auf diese Art der Kommunikation, ich krieg bei Fäkaliensprache immer Schlange, nein Hals...

Gute Arbeit zum fairen Preis. Sind für Bereiche des Handwerks offen, einfach ein Problem mitteilen und man findet immer eine Lösung. Für sämtliche Malerarbeiten in dem Bereich Goslar sehr zu empfehlen!

Maler und Lackierer in Goslar Wiedelah