Neueste Bewertungen für Goslar
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Unehrlich gegenüber Käufern! Verkaufte uns eine Wohnung, die angeblich seit kurzen (2016) leer stand! Augenscheinlich sah auch alles OK aus, auch von der Verkaufsbeschreibung vom Makler her was das Objekt anging. Nach dem Kauf kam die Erleuchtung, als man anfing die Wohnung zu renovieren, was dort alles zum vorschein kam! Die Wohnung stand über ein Jahr (laut Nachbarn) leer, und nicht kurzzeitig wie behauptet wurde, dann kam heraus als wir den Elektriker kommen ließen, dass die Betriebszulassung der Wohnung erloschen ist, da der Vorbesitzer den Bestandschutz (Wohnung von 1965 somit auch die Elektrik) verändert hatte! Die Wohnung war also nicht bezugsfertig und hätte als solche auch nicht verkauft werden dürfen! Dass alles wurde Verschwiegen nur damit der Verkäufer und Makler Profit herausschlagen können auf Kosten der Gutgläubigkeit der Käufer! Aus der geplanten Renovierung wurde am Ende eine sehr teure Sanierung und wir sind noch immer nicht fertig damit, weil unsere Ersparnisse Dank des Vertrauens in den Aussagen vom Verkäufer und Makler aufgebraucht sind! Von daher NULL bis 1 Stern(e) von uns für so ein unehrliches Verhalten!
81.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Vorsicht, hier wird nach meiner Meinung nicht ehrlich gespielt!
Ich habe über die Coronaschließungen immer weiter bezahlt, obwohl ich das Angebot nicht nutzen konnte, weil ich der Meinung war, daß es für das Studio eine verdammt harte Zeit wird. Dann konnte ich das leider nicht mehr weiter finanzieren, weil es bei mir selber sehr eng wurde und ich habe gekündigt. Die Kündigung habe ich in schriftlicher Form eines Briefes persönlich im Studio abgegeben.
Seitdem bekomme ich nur Mahnungen, inzwischen will ein Inkassounternehmen von mir über 700,-€ weil man die Kündigung angeblich nicht findet!
Nun habe ich behelfsmäßig noch einmal gekündigt, diesmal per Mail. Und was passiert? Keinerlei Bestätigung, statt dessen wieder einmal die Frage, wann ich denn das erste Mal gekündigt hätte. Und das, obwohl man sehr gut über diese Vorgänge informiert ist und das leicht über den stattgefundenen Mailverkehr nachvollziehen könnte.
In meinen Augen versucht man hier mit allen Mitteln an Geld zu kommen und deswegen Kündigungen zu ignorieren und zu behaupten, diese nie erhalten zu haben!
82.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Menschlich gesehen sehr schlecht.Unser Hund hatte die ganze Nacht Schmerzen und mein Sohn ist sofort morgens zum Tierarzt gegangen. Dort angekommen wollte man den Hund nicht behandeln, mein Sohn solle doch um 14 Uhr wiederkommen. Da der Hund Schmerzen hatte und mein Sohn ihn schon fast 1,5km zum Tierarzt getragen hat wollte er nicht gehen und hat eine Behandlung verlangt.Im Endeffekt sind uns nun fast 43 Euro berechnet worden, wegen eiliger Leistungen die den Praxisablauf gestört haben .Sorry ,ich muss noch betonen es war niemand anderes zu dieser Zeit dort der gewartet hat.Da soll man das Tier was schon völlig fertig ist,wieder 5 Stunden mit nach Hause nehmen ,oder man zahlt .Also zum wohle der Tiere ist das sicher nicht ,als Tierarzt sollte man sich schämen.
83.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Am 08.02.23 war ich am Vormittag in der Filiale Rosentorstr. 2 .
ich möchte mich auf diesem Weg ,ganz herzlich bedanken für das freundliche und kompetente Beratungsgespräch. Mein Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Die Geschäftsstelle der Barmer in Goslar kann ich zu 100% weiterempfehlen .Das Team in der Filiale Goslar ist immer sehr freundlich und professionell in der Beratung. ich bin dankbar das der Standort Goslar uns hoffentlich mit den Mitarbeitern erhalten bleibt.
84.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Menschlich gesehen sehr schlecht.Unser Hund hatte die ganze Nacht Schmerzen und mein Sohn ist sofort morgens zum Tierarzt gegangen. Dort angekommen wollte man den Hund nicht behandeln, mein Sohn solle doch um 14 Uhr wiederkommen. Da der Hund Schmerzen hatte und mein Sohn ihn schon fast 1,5km zum Tierarzt getragen hat wollte er nicht gehen und hat eine Behandlung verlangt.Im Endeffekt sind uns nun fast 43 Euro berechnet worden, wegen eiliger Leistungen die den Praxisablauf gestört haben .Sorry ,ich muss noch betonen es war niemand anderes zu dieser Zeit dort der gewartet hat.Da soll man das Tier was schon völlig fertig ist,wieder 5 Stunden mit nach Hause nehmen ,oder man zahlt .Also zum wohle der Tiere ist das sicher nicht ,als Tierarzt sollte man sich schämen.
85.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Minus eine Million Sterne. Absolute Katastrophe. Mir wurde direkt nach dem Hackerangriff am Black Friday 2021 von einem Herrn Royko und einem Lockenköpfigen Jüngling ein offensichtlich defektes Ausstellungsstück angedreht. Ein Laptop. Dieses wurde dann beim Einschicken zur Reparatur "verloren".
Einfach nur schlimm.
Datenlöschung wird auch ignoriert. Nächste Schadensersatzklage wird eingeleitet. NIE WIEDER.
86.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ich sitze und warte ich habe Termin gehabt um 10 Uhr die Patienten wo später gehabt kommt vor also das heißt brauchen hier kein Termin das ist eine Katastrophe
Also keine Ordnung
Ich hoffe muß ich nie wieder hier
87.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wir wahren mit unserem Hund Jimmy in der besagten Praxis. Die Gründ waren die Kurzatmigkeit im Bauchraum des Hundes, seine Appetitlosigkeit und seine Inkoordination. Nach unserer Anmeldung am Tresen, um den Termin wahrzunehmen, den wir ca 4 Stunde vorher am Telefon gemacht haben, betraten wir den Behandlungsraum und schilderten erneut das Problem des Patienten Jimmys 's. Dessen Beschwerden wie folgt waren. Kurzatmigkeit durch den Bauchraum, Appetitlosigkeit und seine Inkoordination.
Der Patient wurde auf die Plattform getragen und die Untersuchung ging los. Als Erstes nahm sie ihr Stethoskop und horchte sein Herz. Dann steckte sie ein Thermometer in den After des Hundes und behauptete, es sei Herzinsuffizienz. Darauf frage mein Partner, ob sie sich wirklich sicher sei und sie andere Krankheiten ausschließen kann. Ihre Antwort war ja, laut des Bildes von ca 5 Monaten von einer Klinik ist es Herzinsuffizienz. Dabei hätte es alles Mögliche sein können. Nur leider hatte sie keine Geräte da, die so was zu 100 % ausschließlich konnten.
Dabei möchte ich auch anmerken, dass der Hund vor 4 Jahren Hodenkrebs hatte und es wurde von ihr entfernt. Also wusste sie, dass er Krebs schon hatte.
Sie gab ihn nach der Bejahung im gleichen Moment eine Spritze und fauchte ihre Mitarbeiter an, dass sie ein gewisses Medikament nicht vorrätig hatten.
Wir dachten, die Dame sei fachkundig und würde keine Fehler machen, daher haben wir uns auch nicht darüber aufgeregt.
Wir bekamen folgende Medikamente mit LioCard, Cardisure und Benefortin.
Am nächsten Tag riefen wir 4 Mal panisch die Ärztin an, da der Patient in einem immer schlechteren Zustand war. Sie meinte, wir sollen bis Montag abwarten und beim 4 Mal rief ich den Notarzt an, was auch sie war. Dort meinte sie dann, es sei ihr zu heikel, wir sollen in die Klinik fahren. Nachdem sie ihm Medikamente verschrieb und eine Falsche Diagnose stellte..
In der Klinik Hannover angekommen, ging es recht schnell. Es wurde ein Röntgenbild erstellt und wir wurden mit Jimmy in einen Behandlungsraum geholt. Die Schwester fragte, welche Medikamente Jimmy bekommt, und ich rief die Ärztin an, bei dem er über 5 Jahre Patient war. Als ich Frau Winar anrief, da sie so oder so Notdienst hatte und ich nachdem Medikamenten frage, bekam ich die Antwort im genervten und pampigen Ton " Weiss ich nicht" darauf meinte ich", es war etwas mit up, Cardius und noch etwas".Aber darauf ging sie nicht ein. Dann bekam Jimmy ein Krampf Anfall und er wurde in den OP geführt.
Leider hatte er keine Chance, da die korrekte Diagnose Metastasen in der ganzen Lunge wahren. Die Medikamente, die er durch den Tropf erhielt, wurden auch sofort wieder durch Urin am Anfang aus geschieden. Dank vermutlich der Entwässerungs Tabletten. Dann mussten wir ihn einschläfern.
88.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
War jetzt schon öfter sehr unfreundlich und immer Schlange kriegen es nicht geschissen eine zweite Kasse zu öffnen
Nie wieder!
89.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Gute Arbeit zum fairen Preis. Sind für Bereiche des Handwerks offen, einfach ein Problem mitteilen und man findet immer eine Lösung. Für sämtliche Malerarbeiten in dem Bereich Goslar sehr zu empfehlen!
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