Neueste Bewertungen für Goslar im Bereich Beauty & Wellness

Vorsicht, hier wird nach meiner Meinung nicht ehrlich gespielt!
    Ich habe über die Coronaschließungen immer weiter bezahlt, obwohl ich das Angebot nicht nutzen konnte, weil ich der Meinung war, daß es für das Studio eine verdammt harte Zeit wird. Dann konnte ich das leider nicht mehr weiter finanzieren, weil es bei mir selber sehr eng wurde und ich habe gekündigt. Die Kündigung habe ich in schriftlicher Form eines Briefes persönlich im Studio abgegeben.
    Seitdem bekomme ich nur Mahnungen, inzwischen will ein Inkassounternehmen von mir über 700,-€ weil man die Kündigung angeblich nicht findet!
    Nun habe ich behelfsmäßig noch einmal gekündigt, diesmal per Mail. Und was passiert? Keinerlei Bestätigung, statt dessen wieder einmal die Frage, wann ich denn das erste Mal gekündigt hätte. Und das, obwohl man sehr gut über diese Vorgänge informiert ist und das leicht über den stattgefundenen Mailverkehr nachvollziehen könnte.
    In meinen Augen versucht man hier mit allen Mitteln an Geld zu kommen und deswegen Kündigungen zu ignorieren und zu behaupten, diese nie erhalten zu haben!

von THeller

Ich bin sehr freundlich bedient worden. Perfekter Haarschnitt zu einem fairen Preis. Immer wieder gern und unbedingt zu empfehlen !

Friseure in Oker Stadt Goslar

von THeller

Friseure in Oker Stadt Goslar

Ausführung bezüglich der Bewertung, ist bei den Google Bewertungen nachzulesen.

Kosmetik / Massagen in Goslar

Fitnessstudios / Saunabäder in Goslar

Eine von vielen mal wider würde man sagen, jedoch geht es hier um die Elch- Apotheke in Goslar die nicht nur sehr bekannt ist und durch die Abhebung von anderen Apotheken hervorsticht da diese ein Kosmetikinstitut auch in der Beschreibung hat\ ist. Hier wird ein umfangreiches Fachwissen umgesetzt um Frauen vorwiegend und auch Männern das Aussehen personalisiert zu verhübschen. Daraus ergibt sich dass ein breites Angebot an Behandlungsmethoden angepriesen wird aus den man dann seine Methode wählt. Es gibt nur geringe Wartezeiten.
    Top Angebot für jeden.

Apotheken / Kosmetik in Goslar

Eine der wohl allerweltbekannteste Drogeriekette die wirklich Überfall in Deutschland wird zu finden ist und auch online nutzbar ist, ist " Rossmann " ! Die Filialen von Rossmann sind in den meisten Fällen vom Aufbau und der Anordnung der Waren und Produkte sowie der Produktpalette gleich. So finden sich Marken wie Loreal, Trend it up usw. neben den Eigenmarken des Drogerieriesen wieder. Natürlich gibt es auch Nahrungsmittel für Ernährungsbewusste Kunden und ein regelrecht großes Angebot an Babyprodukten in Marken wie auch Rossmanchargen. Immer mal wieder oder wie man sagt.

Drogeriewaren / Kosmetik in Goslar