Neueste Bewertungen für Goslar im Bereich Heim & Garten

Sehr zu empfehlen: Wir wurden von der ersten Anfrage bis zum Umzug sehr gut betreut. Schnelle Reaktion auf Fragen, absolut professionell und effizient. Alle Sachen wurden fachgerecht ab- und aufgebaut und verpackt, es ist nichts kaputt gegangen.
    Ich empfehle das Umzugsunternehmen uneingeschränkt weiter.
    Gefällt mir

Haushaltsauflösungen / Speditionen in Goslar

Ein hervorragender Service!
    Herr Hauser hat meine Wohnung verkauft, während ich im Ausland war.
    Durch seine langjährige Berufserfahrung hat er alles komplikationslos und zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt.
    Er machte einen stressigen Umzug viel einfacher.
    Ich kann Valentin Hauser Immobilien wärmstens empfehlen.

Ein hervorragender Service!
    Herr Hauser hat meine Wohnung verkauft, während ich im Ausland war.
    Er machte einen stressigen Umzug viel einfacher.
    Ich kann Valentin Hauser Immobilien wärmstens empfehlen.

Immobilien in Goslar

Unehrlich gegenüber Käufern! Verkaufte uns eine Wohnung, die angeblich seit kurzen (2016) leer stand! Augenscheinlich sah auch alles OK aus, auch von der Verkaufsbeschreibung vom Makler her was das Objekt anging. Nach dem Kauf kam die Erleuchtung, als man anfing die Wohnung zu renovieren, was dort alles zum vorschein kam! Die Wohnung stand über ein Jahr (laut Nachbarn) leer, und nicht kurzzeitig wie behauptet wurde, dann kam heraus als wir den Elektriker kommen ließen, dass die Betriebszulassung der Wohnung erloschen ist, da der Vorbesitzer den Bestandschutz (Wohnung von 1965 somit auch die Elektrik) verändert hatte! Die Wohnung war also nicht bezugsfertig und hätte als solche auch nicht verkauft werden dürfen! Dass alles wurde Verschwiegen nur damit der Verkäufer und Makler Profit herausschlagen können auf Kosten der Gutgläubigkeit der Käufer! Aus der geplanten Renovierung wurde am Ende eine sehr teure Sanierung und wir sind noch immer nicht fertig damit, weil unsere Ersparnisse Dank des Vertrauens in den Aussagen vom Verkäufer und Makler aufgebraucht sind! Von daher NULL bis 1 Stern(e) von uns für so ein unehrliches Verhalten!

02 Check ..
    Die Location soll unehrlich gegenüber ihren Kunden sein? Das sind meiner Ansicht nach harte Worte!

Peter und Gaby Wir haben es nicht nötig zu lügen! Zumal: Diese Erfahrung habe ich auf deren Webseite auch hinterlegt, aber da es keine "Bestnote" gab, wurde dieser Bericht dort wieder gelöscht! 5* sind ja auch besser als nur einer oder keiner, und kommt auch nicht gut bei den Leuten an wenn man erfährt mit welch Mitteln gearbeitet wird oder wurde! Klar das der Verkäufer löblich sein Kommentar hinterlegt, wärend der Käufer dass Nachsehen im nachhinein hatte.
    02 Check ..
    Wenn die Location von der Bewertung hier erfährt was wird sie tun?

FalkdS Peter und Gaby, Danke für die Warnung, lasst euch hier nicht ärgern.
    Ich verstehe nur nicht, bei so vielen Ungereimtheiten war ein Rücktritt oder eine Kaufpreiskorrektur nicht machbar? Das ist nicht nur ärgerlich…

Wer mag es 02 Check erklären?
    Peter und Gaby Rücktritt vom Kauf: Dafür war es zu Spät und die angefangenen Arbeiten zu fortgeschritten, und Kaufpreiskorrektur? Wenn der Makler mehrfach vorher schon fragte, ob man nicht MEHR Geld geben könnte, es gäbe ja noch mehr Interessenten die das Objekt haben wollten (auch dass war gelogen wie sich rausstellte, das wir ein Limit uns gesetzt hatten und wir daran festhielten) es gab also niemanden der mehr als wir bezahlten oder bezahlten wollte! Verglichen damit wie die Wohnsituation allgemein aussieht, sehen wir dass ganze nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Peter und Gaby 02 Check ..
    Die Location soll unehrlich gegenüber ihren Kunden sein? Eine Wohnung zu verkaufen deren Benutzung aus Sicht des Elektrikers nicht mehr nutzbar ist, weil man die Elektrik unsachlich verändert hat,haben Sie ein anderes Wort dafdür als unehrlich? Als potenziller Käufer verlassen Sie sich auf dass wie das Objekt der Begierde angepriesen wird und vergleichen die Angaben bei einer Besichtigung, man setzt Enrlichkeit vorraus oder? Haben Sie immer einen Fachmann an der Hand wenn Sie sich teure Objekte zulegen der sich komplett in allen belangen auskennt auf die es ankommt? Wenn Sie sich einen Neuwagen kaufen gehen Sie auch nicht mit dem Gedanken zum Kaufen das Ihr "neuer" vom Fließband gefallen ist wärend dieser an Sie übergeben wird, und sollte was nicht stimmen setzen Sie doch vorraus, dass man Sie davon in Kenntnis setzt oder?
    Peter und Gaby FalkdS meint:
    „Wer mag es 02 Check erklären? Peter und Gaby, bei so vielen Ungereimtheiten war ein Rücktritt nicht machbar? Wir wollten es dann auch nicht mehr, es war nur ärgerlich, man hätte den Preis zu unseren Gunsten verändern können wenn man das gewusst hätte was man uns verschwiegen hat.
    Man muss sich vor Augenhalten, wir hatten uns einen Kaufpreis vorgestellt und die Renovierungskosten + Etwas Rücklage für unverhersehbares (Kleinigkeiten), das wir ein Objekt am Ende hatten, dass man erst sanieren muss damit man überhapt wieder Offiziell drin Wohnen darf, sowas war nicht geplant! Bliebe nur ein Verkauf, aber wer kauft eine Wohnung ohne Betriebszulassung und ohne zulässige Elektriegk wenn man davon weiß?

Wir hatten einen Riss in der Scheibe, die wir tauschen lassen wollten. Wir haben uns auf die guten Bewertungen verlassen, die wir jetzt überhaupt nicht nachvollziehen können.
    Die Firma arbeitet unterirdisch unprofessionell. Es wird am Telefon einfach aufgelegt, wenn man einen Termin vereinbaren möchte, wird einem nur gesagt, man soll sich nicht so wichtig nehmen, man wäre ja nicht der einzige Kunde.
    Dann hatte der Mitarbeiter nicht das richtige Werkzeug zur Hand (Ein einfacher Inbus) und musste dieses 40 Minuten in seinem chaotischen Wagen suchen.
    Wir haben wochenlang, eigentlich über 2 Monate, auf die Fertigstellung gewartet. Man kann weder mit dem Herren, noch mit der Dame im Büro anständig reden. Und zum Dank wurden unsere alten Steine uns noch vor unsere Haustür gekippt. Sowas haben wir noch nie erlebt und empfehlen diese "Firma " auf keinen Fall weiter.

Liebe Leute, gestern ist es meiner Tochter schon das zweite mal passiert das sie in den Grabbelkisten in fetten Schimmel gegriffen hat. Ekelhaft !!! Wird daran liegen das bei schlechtem Wetter die Sachen von draußen nicht reingeholt werden weil man zu faul ist. Beim ersten mal hat sie um Desinfektionsmittel gebeten, das wurde ihr verweigert mit den Worten: Wir haben so etwas nicht !!! Leute ihr verkauft es selber !!!!!!!!! Liebe Mütter von Kleinkindern (meine sind Gott sei Dank schon groß) bitte achtet darauf denn die Kleinen haben ja oft ihre Finger im Gesicht/Mund.
    Dann zu Tedi-Jobs. ich hatte mich vor längerem mal informiert wegen einem Minijob. Ich solle doch kommen, einen Zettel ausfüllen und dann würde ich einen Anruf bekommen denn ja man sucht jemanden. Gesagt, getan.....das war`s dann auch. Musste dann hinterher telefonieren , die Filialleiterin war mega unfreundlich, versprach Rückrufe die nie kamen. Das ist doch alles sehr Kundenfreundlich, DANKE Tedi !!!

Wohnaccessoires in Goslar

Firma hat den Sachverhalt in der Mietwohnung wahrgenommen, das in den anderen Räumen auf der (anderen Seite) der ca. 80m2 Wohnung zwar TV Buchsen vorhanden sind - diese aber stillgelegt sind. Statt auch meine Interessen als Mieterin gegenüber den Vermietern (die nur Geld verdienen, aber nichts investieren wollen) ernstzunehmen, stellte der Fernsehfachmann sich auf die Seite der Vermieter/in und betonte mehrfach, dass ich ja in einem Raum von 3 Räumen einen funktionierenden Anschluss hätte. Die anderen zwei Anschlüsse auf der anderen Seite der Wohnung funktionieren überhaupt nicht. Aber einen Anschluß hätte ich ja. So die Worte der Fachkraft der Firma. Finde ich ja nett, dass mir wenigstens ein funktionierender TV- Anschluss zugesprochen wird, dafür bedanke ich mich rechtherzlich.

Hausgeräte / Elektrobedarf in Goslar

Sehr schöne Sträuße, immer passend zur Jahreszeit. Ein großer Gewinn!

Blumen in Goslar

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.

Online Shop ist ungenügend. Ware, obwohl vorher abgeklärt vorrätig, nach 6Tagen noch nicht versendet. Geht nie ans Telefon, beantwortet weder Email noch Nachrichten über Homepage. Erst nach Einschalten von Paypal wird die Ware am 7.Tag verschickt. Sehr schlechter Service!

von BeaTrau

Der Kontakt mit diesem Maklerbüro und mit dem Geschäftsführer fand ich katastrophal. Eine sehr unangenehme Stimmung im Gespräch. Berechtigte Fragen konnten nicht beantwortet werden und Herr Björn Hapke reagierte total aggressiv und ist rot angelaufen. Über diesen Makler möchte ich nichts in Goslar kaufen. Nie wieder möchte ich mit Herrn Hapke oder seinem Team etwas zu tun haben müssen.

Immobilien in Goslar

ubier Wie kann man denn auch bei der “Traumimmobilie” kritische Fragen stellen?!?