Neueste Bewertungen für Goslar im Bereich Lebensmittel & Getränke

Bei einem Besuch in der schönen Stadt Goslar, kam ich an der Bäckerei Wolf vorbei. In der Auslage befanden sich allerlei leckere Brote . Eins davon gefiel mir besonders, rund..dunkel,..ziemlich flach und es sah sehr gesund und rustikal aus
    Es handelt sich um den Rammelsberger Fladen, mit Roggen und Walnüssen, ein ausgesprochen leckeres und haltbares Brot. Der preis , durchaus gerechtfertigt, liegt für ein Brot um die 4 €.Bei den guten hochwertigen Zutaten völlig ok.
    Da ich im Weserbergland wohne und Goslar etwa 1,5 Std entfernt liegt, rief ich in der Bäckerei an , um mich zu erkundigen, ob mir das Brot auch zugeschickt würde. Wird gemacht , zum Preis von 10 €. Den Service habe ich bisher nicht in Anspruch genommen, würde es aber tun, wenn ich mehrere Artikel bestelle. Allein für dieses Brot werde ich Goslar immer wieder einen Besuch abstatten, zumal es dort so viel zu sehen und zu bewundern gibt.

von md67

Kann ich nur bestzätigen, Onlinebestellung um 16:30; Nachfrage zum Lieferstatus um 19:30 Uhr, Antort - Fahrer ist unterwegs; Nachfrage wann die Liefung entlich kommt um 20:15 Uhr = Ergebnis, angeblich liegt keine Bestellung vor!!! Erstaunlioch, wo es eine E-Mailbestätigung der Bestellung gibt und um 19:30 Uhr gresdagt wurde der Fahrer sei unterwegs. Passt irgrendwie zum Gesamtbild des Laden, man gucke bloß nicht hinter die Fassaden!

Essensbringdienste / Pizza in Oker Stadt Goslar

Sehr Gute und kompetente Beratung,
    für alle Leute die Wert auf etwas frisches abseits von 0815 Harzer- Kräuterschnaps und Brockenhex Gedöns legen, hier sind sie genau richtig.
    Der angebotene (GIN / WUESTEFELD) ist wirklich zu empfehlen! Vielen Dank für die Empfehlung.
    Ich komme gern wieder.
    Gruß
    Uwe.W

Geschenkartikel / Feinkost in Goslar

von guos

via iPhone

Sehr erfolgreicher Anruf! Nachdem ich in 2 Läden keine Miesmuscheln bekommen habe, konnte mir hier geholfen werden!!

Verbrauchermärkte in Oker Stadt Goslar

Sehr freundliche Verkäuferinnen , super Fleisch Qualität ,

gute Preise , es lohnt sich einfach dort einzukaufen !!!

Fleischereien / Lebensmittel in Goslar

»Fern-W made by Koch« ist schon ein recht spezieller Name für ein Bäckerei-Cafe an einem Bahnhof im Harz. Sicher hatte der Ladenbauer die Idee mit dem speziellen Branding.

Ein alter denkmalgeschützter Reisebüro-Pavillon wurde komplett umgebaut. Stylish, oder so wie sich ein Ladenbauer aus Ronnenberg »Stylish« vorstellt.

Die Produkte sind gut und die Preise angemessen. Gut, dass es den Laden gibt und gut dass er auch am Sonntag den kaffeehungrigen Reisenden versorgt. Gern wieder, wenn es nach Goslar geht.

Bäckereien / Cafés in Goslar

Sedina Von Hannover in die weite Welt -
    na ja, im Januar nach Goslar, jährlich.
    Und dann könnte es weitergehen, mit HEX und RB nach Eisleben...;-)))

von md67

Essensbringdienste / Pizza in Oker Stadt Goslar

Immer wenn ich in Goslar bin , schließt sich ein Besuch in der Fleischerei Kluß an.

Schon wenn sich die Eingangstür öffnet , empfängt mich der Duft von frischer und gut gewürzter Wurst.

Leckerste Wurstwaren aus der Harzer Region, sehr gute Fleischwaren, sauber zugeschnitten, appetitlich , teils mit frischer Deko, wie Kräutern in der Fleischtheke ausgelegt.
    Leckerste Würstchen, wie Wiener, Schlesische Bratwurst oder Frankfurter Würstchen und Bockwürstchen sind ansprechend drapiert.
    Meine besondere Begeisterung aber, erhält die Käsetheke.

Die feinsten Sorten, von Biokäse, Französische und Österreichische Sorten, ob Cheddar ganz normale Goudasorten von Jung, Mittel, oder altem Gouda, mir fällt nichts ein was ich vermissen könnte.
    Das Fachwissen der Verkäuferin über Käsesorten und Käse lab fand ich beeindruckend.

Antipasta lecker präsentiert, dazu selbst hergestellte Frischcremes mit allerlei feinen Zutaten.
    Es gibt eine Ausgabe für Warme Speisen und eine kleine Sitzecke.
    Die Preise entsprechen dem Preis-Leistungsverhältnis und sind keineswegs überteuert.

Das Verkaufspersonal scheint gut geschult zu sein, ist durchweg kompetent und überaus freundlich.
    Mir scheint, hier stimmt das Betriebsklima.

Das Geschäft wird von der Kundschaft stark frequentiert und es herrscht fast immer reger Betrieb. Der Umgang untereinander und mit der Kundschaft ist immer freundlich, nie habe ich dort unfreundliche oder gestresste Verkäuferinnen erlebt.

Eine gute Bäckerei befindet sich ebenfalls mit im Geschäftslokal.

Fleischereien / Lebensmittel in Goslar