Neueste Bewertungen für Goslar im Bereich Lebensmittel & Getränke

Branche: Fleischereien / Lebensmittel

Höhlenweg 11, 38642 Goslar

Tel: (05321) 686 76 77

Sehr freundliche Verkäuferinnen , super Fleisch Qualität ,

gute Preise , es lohnt sich einfach dort einzukaufen !!!

2. »Fern-W made by Koch«

Branche: Bäckereien / Cafés

Klubgartenstraße 15, 38640 Goslar

Tel: (05321) 318 67 13

»Fern-W made by Koch« ist schon ein recht spezieller Name für ein Bäckerei-Cafe an einem Bahnhof im Harz. Sicher hatte der Ladenbauer die Idee mit dem speziellen Branding.

Ein alter denkmalgeschützter Reisebüro-Pavillon wurde komplett umgebaut. Stylish, oder so wie sich ein Ladenbauer aus Ronnenberg »Stylish« vorstellt.

Die Produkte sind gut und die Preise angemessen. Gut, dass es den Laden gibt und gut dass er auch am Sonntag den kaffeehungrigen Reisenden versorgt. Gern wieder, wenn es nach Goslar geht.

Sedina Von Hannover in die weite Welt -
    na ja, im Januar nach Goslar, jährlich.
    Und dann könnte es weitergehen, mit HEX und RB nach Eisleben...;-)))

3. Bäcker Wolf GmbH

Hoher Weg 19, 38640 Goslar

Tel: (05321) 39 78 10

Bei einem Besuch in der schönen Stadt Goslar, kam ich an der Bäckerei Wolf vorbei. In der Auslage befanden sich allerlei leckere Brote . Eins davon gefiel mir besonders, rund..dunkel,..ziemlich flach und es sah sehr gesund und rustikal aus
    Es handelt sich um den Rammelsberger Fladen, mit Roggen und Walnüssen, ein ausgesprochen leckeres und haltbares Brot. Der preis , durchaus gerechtfertigt, liegt für ein Brot um die 4 €.Bei den guten hochwertigen Zutaten völlig ok.
    Da ich im Weserbergland wohne und Goslar etwa 1,5 Std entfernt liegt, rief ich in der Bäckerei an , um mich zu erkundigen, ob mir das Brot auch zugeschickt würde. Wird gemacht , zum Preis von 10 €. Den Service habe ich bisher nicht in Anspruch genommen, würde es aber tun, wenn ich mehrere Artikel bestelle. Allein für dieses Brot werde ich Goslar immer wieder einen Besuch abstatten, zumal es dort so viel zu sehen und zu bewundern gibt.

4. Pizzakurier Inh. Volker Schieke

Branche: Essensbringdienste / Pizza

Bahnhofstr. 3, 38642 Oker Stadt Goslar

Tel: (05321) 672 27

von md67

Kann ich nur bestzätigen, Onlinebestellung um 16:30; Nachfrage zum Lieferstatus um 19:30 Uhr, Antort - Fahrer ist unterwegs; Nachfrage wann die Liefung entlich kommt um 20:15 Uhr = Ergebnis, angeblich liegt keine Bestellung vor!!! Erstaunlioch, wo es eine E-Mailbestätigung der Bestellung gibt und um 19:30 Uhr gresdagt wurde der Fahrer sei unterwegs. Passt irgrendwie zum Gesamtbild des Laden, man gucke bloß nicht hinter die Fassaden!

5. Kluß Henning Fleischerei

Branche: Fleischereien / Lebensmittel

Kornstr. 94, 38640 Goslar

Tel: (05321) 257 83

Immer wenn ich in Goslar bin , schließt sich ein Besuch in der Fleischerei Kluß an.

Schon wenn sich die Eingangstür öffnet , empfängt mich der Duft von frischer und gut gewürzter Wurst.

Leckerste Wurstwaren aus der Harzer Region, sehr gute Fleischwaren, sauber zugeschnitten, appetitlich , teils mit frischer Deko, wie Kräutern in der Fleischtheke ausgelegt.
    Leckerste Würstchen, wie Wiener, Schlesische Bratwurst oder Frankfurter Würstchen und Bockwürstchen sind ansprechend drapiert.
    Meine besondere Begeisterung aber, erhält die Käsetheke.

Die feinsten Sorten, von Biokäse, Französische und Österreichische Sorten, ob Cheddar ganz normale Goudasorten von Jung, Mittel, oder altem Gouda, mir fällt nichts ein was ich vermissen könnte.
    Das Fachwissen der Verkäuferin über Käsesorten und Käse lab fand ich beeindruckend.

Antipasta lecker präsentiert, dazu selbst hergestellte Frischcremes mit allerlei feinen Zutaten.
    Es gibt eine Ausgabe für Warme Speisen und eine kleine Sitzecke.
    Die Preise entsprechen dem Preis-Leistungsverhältnis und sind keineswegs überteuert.

Das Verkaufspersonal scheint gut geschult zu sein, ist durchweg kompetent und überaus freundlich.
    Mir scheint, hier stimmt das Betriebsklima.

Das Geschäft wird von der Kundschaft stark frequentiert und es herrscht fast immer reger Betrieb. Der Umgang untereinander und mit der Kundschaft ist immer freundlich, nie habe ich dort unfreundliche oder gestresste Verkäuferinnen erlebt.

Eine gute Bäckerei befindet sich ebenfalls mit im Geschäftslokal.

6. Bäcker Wolf GmbH

Hoher Weg 19, 38640 Goslar

Tel: (05321) 39 78 10

7. Teehaus Inh. Elke Walter

Branche: Tee / Einzelhandel

Breite Str. 5, 38640 Goslar

Tel: (05321) 14 37

Süßes kleines Teegeschäft mit einer Unmenge an unterschiedlichen Sorten und Gerüchen. Meine Frau wollte einen Früchtetee kaufen, letztendlich sind wir mit fünf unterschiedlichen Sorten aus dem Laden gegangen - und die schmecken alle. Der erste Eindruck ist ebenfalls mehr als positiv, ein schönes, gepflegtes Ambiente und nette Bedienung und Beratung. Wir haben das Geschäft gleich unseren guten bekannten weiter empfohlen! Wer guten und leckeren Tee sucht, sollte hier einkaufen!

RainerH1963 Danke :) für den Tee betrachtet sicherlich im Durchschnitt. Aber wenn man das ganze Ambiente und die Beratung mit einrechnet, kann man sagen, dass man für sein Geld eine ganze Menge bekommt.

8. Bäckerei-Konditorei-Café Helge Koch

Branche: Bäckereien / Konditoreien

Kolberger Str. 30, 38642 Goslar

Tel: (05321) 689 28 98

von Roschi

Wenn man draußen Tische und Stühle hinstellt, muss man auch damit rechnen, dass sich dort Gäste niederlassen und etwas bestellen möchten.
    Bei jedem neuen Kaffee muss man winken und schlechtes Gewissen haben, dass man das gemütliche Treffen der drei Mitarbeiterinen am Tisch stört. Der neue Kaffee wird hingestellt, die alten Sachen nicht mehr abgeräumt. Inzwischen sitzen wir hier zu zweit und hier stehen vier leere Tassen auf dem Tisch. Nicht einmal hat sich mal jemand blicken lassen und gefragt, ob es noch Wünsche gibt. Und viel zu tun gibt es auch nicht. Draußen sind wir inzwischen die Einzigen. Im Café sind noch nicht mal die Hälfte der Tische besetzt. Am Tresen steht nach längerer Zeit ein Kunde.

Reisender68 Wenn das Personal sich nicht für mich interessiert, dann hätte ich aber keinen zweiten Kaffee bestellt!

9. NP - Markt

Branche: Verbrauchermärkte

Wolfenbütteler Straße 9, 38642 Oker Stadt Goslar

Tel: (05321) 33 09 03

Bester laden für Beauty sachen :* Ich liebe diesen laden

10. Stübig Bäcker

Marienburger Str. 55 A, 38642 Goslar

Tel: (05321) 511 77

Bäcker sind algemein geil..aber Bäcker stübig ist der geilste