Neueste Bewertungen für Goslar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Immer wieder gerne ! Sehr gemütlich und schmeckt gut. Der Hof ist gepflegt und die Steinofen Pizza schmeckt ausgezeichnet

Pizza / Essensbringdienste in Goslar

Essen gut aber oft nicht warm genug.
    Hygiene...
    Blumen draußen eine Schande.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Goslar

von M.4

Während meines Besuchs im australischen Restaurant "Down Under" war ich zutiefst enttäuscht von der Behandlung durch das Personal. Ein Vorfall, der mir besonders aufstieß, war die Interaktion mit einer dunkelhaarigen Kellnerin, die mir gegenüber sehr unfreundlich auftrat. Ihre Worte - "Willst du mich verarschen?" - haben mir den Abend vermiest. Freundlichkeit wird in diesem Restaurant anscheinend nicht großgeschrieben und das hat den Gesamteindruck negativ beeinflusst.

Calendula Ist das Duzen dort üblich?
    Obwohl ... das Zitat wäre mit "Sie" auch nicht (gast-)freundlicher.
    FalkdS Ist „Interaktion mit einer dunkelhaarigen Kellnerin“ das neue Deutsch? Da muss wohl einiges lernen…
    vinzenztheis Zu dieser Bewertung bleibt nur zu sagen: na ja.
    Wieder einer der vielen Negativeinmalbewerter.

Mit solchen Bewertungen habe ich so meine Last. Seit es die KI-Hilfe gibt hat das immens zugenommen.

von Andy 84

Wir waren heute mit 4 Erwachsenen und 3 Kinder zum Essen, die Tische waren nicht sauber und dreckig und die Toiletten waren auch nicht sauber und wir haben sehr lange auf das Essen gewartet kann ja mal passieren aber was nicht geht das die Hälfte der Bestellung fehlte .

Imbiss in Goslar

von Egia

Altes Café im Stil der 19. Jahrhundert. Sprich, ein echter Dinosaurier unter den Cafés. Urgemütlichund bequem aber eine beeindruckende Auswahl an Backwaren, Kuchen und Torten. Hier gibt es noch das große Stück himmlischer Torte, dazu wurde ein wohlschmeckender Kaffee serviert.
    Das Angebot ist reichlich und die Qualität ist über alle Zweifel erhaben. Alles, was der Kuchenliebhaber sich wünscht und noch viel mehr, ist hier zu finden.
    Wer einmal in Goslar verweilt, dem lege ich einen Besuch im Barock – Cafe Anders ans Herz

Cafés in Goslar

Das China Restaurant "Asia-Gourmet" findet man auf der Bornhardtstr. 3-5, 38644 Goslar.
    Parkplätze neben dem Restaurant und auf der angrenzenden Strasse.

Aussensitzplätze mit Sonnenschirm stehen den Gästen bei schönem Wetter ebenfalls zur Verfügung.

Das Restaurant würde ich als recht groß bezeichnen.

Alle Tische sehr sauber, als Deko eine hübsche Lampe und eine Vase mit Blumen.

Das Servicepersonal zeigt sich sehr aufmerksam, zurückhaltend und sehr freundlich - welches ich als sehr angenehm empfinde.

Das riesige Buffet bietet eine Vielzahl an wohlschmeckende Speisen die, wenn erforderlich, ständig aufgefüllt werden.

Das Asia-Gourmet wurde mit Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert so dass man sich trotz seiner Größe dort sehr wohl fühlt.

Fazit: Das China Restaurant "Asia-Gourmet" wird wohl durchdacht und aufmerksam geführt. Es ist dort sehr sauber und aufgeräumt.
    Das Personal ist super nett und in keiner Weise aufdringlich sondern auf eine sehr feine Art angenehm.

Das riesige Buffet ist sehr vielseitig und wohlschmeckend.

Preis- Leistungsverhältnis passt.

Gerne empfehle ich das Asia-Gourmet hier weiter.

Das Ristorante Buongiorno-Italia findet man in der Ohlhofbreite 38 c, 38642 Goslar.

Aufgrund einiger guter Bewertungen lud ich meine Kinder zu einem Abendessen in das Buongiorno-Italia ein.
    Parkplätze findet man auf dem Marktplatz und der angrenzenden Straße.

Das Restaurant würde ich als mittelgroß bezeichnen.
    Tische ohne Tischdecken und ohne Deko, keine Kerzen, Gastraum sauber und aufgeräumt.

Bestellte Getränke und Speisen wurden zeitnah serviert.
    Allerdings bekam meine Tochter anstatt des bestellten Steaks mit Kräuterbutter ein Steak mit Pfifferlingen ...
    Dass nur zwei Desserts zur Auswahl auf der Speisekarte angeboten werden, empfinde ich als sehr eingeschränkt. Eiscreme gibt es im Buongiorno-Italia ebenfalls nicht.
    Die Bestellung eines Cappuccino war leider nicht möglich da die Maschine, wie aus anderen Bewertungen zu entnehmen ist, bereits seit längerer Zeit defekt ist.

Die junge Mitarbeiterin war sehr nett und gefiel uns sehr gut.

Fazit: Das Restaurant Buongiorno-Italia macht einen netten Eindruck - es fehlt allerdings die Liebe zum Detail und lässt somit ein Gefühl von Gemütlichkeit nicht entstehen.

Die Pizza war für meinen Geschmack etwas trocken - mir fehlte der saftige und würzige Geschmack einer Pizza wie ich sie aus anderen Restaurants kenne.

Preis-Leistungsverhältnis noch ok.

Wir waren einfach nur begeistert! Das Essen war fantastisch, der Service herausragend (danke Lisa) und die Schnelligkeit hat uns an einem Samstag Abend sehr positiv überrascht. Jederzeit sehr gerne wieder

Restaurants und Gaststätten in Goslar

Waren das 1. Mal nach Inhaberwechsel im Jacob. Haben Plätze im Außenbereich gefunden und wurden zügig bedient. Hatten einen Gyrosgrillteller mit Metaxasoße und die Penne mit Pilzen, Broccoli und Putenstreifen. Beides hat hervorragend geschmeckt, optisch sehr ansprechend. Preisleich im guten Bereich. Innenräume sind durch zwei Treppenstufen zu erreichen. Relativ eng bestuhlt. WCs sehr sauber.

Restaurants und Gaststätten in Goslar

Für eine Kaffeezeit aber auch auf ein Mittagessen lohnt sich ein Besuch in Bar Novelle in der historischen Altstadt von Goslar immer.
    Neben den im vorneherein zu erwähnten leckeren und sehr ansprechend kreierten Kuchen und Torten werden auch sehr köstliche warme Speisen und Snacks aber auch Salate angeboten.
    Das Ambiente ist einladend und ansprechend gestaltet sodass man sehr gerne länger bleiben möchte da man sich auch wohl sehr gut aufgehoben fühlt, was auch an den lieben Angestellten liegen mag. Zu guter letzt muss man auch an die Erwähnung der Getränke denken, die in einer Karte angedacht sind und unter der Sparte Heißgetränke und Kaltgetränke aufgeführt sind. Darunter aufgeführt sind ganz klassisch die Kaffeespezialitaeten in den unterschiedlichsten Ausführungen wie auch die Soft Getränke.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Goslar