Neueste Bewertungen für Goslar im Bereich Shopping

Unehrlich, unfreundlich und dazu noch kriminell. Es gibt deutlich bessere Alternativen.

Versandhandel in Goslar

Ich habe schon mehrfach Käufe bei Outlet46 getätigt und ich kann versichern, dass ich immer sehr zufrieden war, sowohl mit der Abwicklung der Käufe als auch mit der Qualität der Waren. Sollte es einmal ein Problem mit der Passform/Größe gegeben haben, gab es problemlos einen Umtausch. Hatte ich eine Rückfrage, wurde diese prompt vom Serviceteam bearbeitet. Aus diesen Gründen und positiven Erfahrungen werde ich gern weiterhin hier bestellen sowie auch anderen interessierten Käufern diesen Shop empfehlen.

Bekleidung / Schuhe in Goslar

Outlet46 (Cocullum Online Handel) Hallo Mailo_Katze,

vielen lieben Dank für Deine erfreuliche und ausführliche Bewertung. Das freut uns wirklich sehr :-)

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Dir!
    Alex von Outlet46.de

Eine meiner Favoriten und am besten sortierteste Buchhandlung ist für mich persönliche die Buchhandlung von Böhnert GmbH die eine.
    Diese kommt etwas klassisch gehalten und steril wirkend daher ist aber minutiös sehr oft besucht und führt die exzellenteste Auswahl an Druckerzeugnissen die man nicht erwartet. Oft erwirbt man mehr wenn man Glück hat und noch eins von den vergriffenen Exemplaren erhaschen kann. Neben diesem ist auch der vorbildliche Service hier ein recht großer Pluspunkt und Grund mal wider nach Goslar für einen Besuch hinzu fahren.

Buchhandlungen in Goslar

Versandhandel in Goslar

Die Beschädigung an der Laufsohle war laut Kundenservice eine normale Abnutzung / Gebrauchsspur. Aber doch bitte nicht bei Hausschuhen von 70€ und nicht nach 7 Monaten!! Antworten des Kundenservices kamen schleppend und es war wirklich keine Kooperationsbreitschaft zu erkennen. Mit Sicherheit das letzte Mal bei Bequemschuh-Versand bestellt.

Versandhandel / Schuhe in Goslar

Immer öfters findet man Geschäfte der Engbers GmbH und Co. KG fast ganz Deutschlandweit wieder und entwickelt sich langsam zu einer Modekette, obwohl diese erst nur online zu finden war. Auch in Goslar ist eine der bekannten Filialen zu finden. Dem Kunden wird hier in der Altstadt ein immenses Angebot von sehr hoch qualitativen Modestücken im Engbersstil angeboten. Natürlich werden die langjährigen Stammkunden dabei nicht vergessen, vor allem da man hier noch bedient wird wie man es erwartet. Jedoch könnte das Geschäft länger geöffnet haben, das wäre schön.

Mode / Bekleidung in Goslar

FalkdS Danke für deinen Tipp
    Bis 18:30 Uhr geöffnet find ich allerdings in Ordnung.

Das CIC Seconds Hand Geschäft, auch Bekleidungsgeschäft mit Waren aus zweiter Hand findet sich innerhalb von Goslar.
    Schon von draußen lässt sich erahnen welche eine Auswahl an Waren dort angeboten werden.
    Neben den üblichen Bekleidungsstücken für Jung und Alt kann man hier auch Zubehör für Babys und Haushalt erwerben zu sehr günstigen Preisen. Die Waren werden vor dem Verkauf kontrolliert ob diese ohne Mängel sind. Auch ist hervorzuheben dass das Angebot regelmäßig wechselt.
    Alles in allem ein kleiner aber feiner Laden der einiges bietet und für jeden.

Second Hand / Bekleidung in Goslar

Etwas schlicht und doch durch die Kaffeewerbung bekannt, kommt die Tchibo Filiale in Goslar daher. Etwas klein jedoch sehr fein für den Kaffee Genuss zwischendurch oder doch lieber zum mitnehmen oder auch nur um mal wegen den wöchentlichen Wochenangeboten vorbei zu schauen !
    Dann ist man hier genau richtig.
    Auch gibt es hier den Kaffee vom Namensgeber der Filiale selbst zu kaufen. Mir gefallen persönlich die Öffnungszeiten und das Einrichtungskonzept, da ich es gerne einfach mag und das wiederum das wichtigste besser hervorhebt, den Tchibo Kaffee..

Cafés / Bekleidung in Goslar