Neueste Bewertungen für Goslar im Bereich Tiere

Kann ich nur weiterempfehlen
    Meine sina fühlt sich da sehr wohl
    Der Service ist total nett ...und eine sehr tolle Arbeit

Hundesalons in Goslar

Bin seit vielen Jahren mit Hund, Katze und Kaninchen in der Praxis. Hier wird absolut gründlich untersucht, hinzu kommt noch eine sehr moderne Ausstattung mit digitalem Röntgen, Zahnröntgen und Ultraschall. Schön finde ich auch das die Operationsräume und der Aufwachraum in einem gesonderten Areal ist. Mir wurde hier immer mit großer Sorgfalt und Mühe zu fairen Preisen geholfen. Vielen Dank dafür.

Fachärzte für Tiermedizin in Goslar

Unser erster Besuch überhaupt und ich bin vom Ergebnis total begeistert

Hundesalons in Goslar

Welchen Tierbesitzer ist der Name DAS FUTTERHAUS nicht bekannt, ich vermute niemanden.
    Und das mit Recht da es die erste Adresse in Goslar ist wenn es um Tierfutter und Zubehör geht. Denn das FUTTERHAUS hat einfach alles dafür und für alle Tiere. Wie Hunde in erster Linie und an zweiter Katzen, aber auch Kleintiere und Pferde sowie Vögel.
    Ob Tockenfutter, Einstreu, Käfige, Snacks, Leinen/Halsbänder, Kratzbäume, Kauartikel, Stroh/Heu, Transportbox usw. Man findet hier in großer Markenauswahl einfach alles und obendrein noch eine fachliche Beratung, wenn man das wünscht.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Goslar

Seit geraumer Zeit mit unserer Hündin Sina dort in Behandlung bzw. Vorsorge und Impfintervallen. Immer sehr gut aufgehoben gefühlt, nie ungeduldig. Ungeduld ist oft mehr bei den Menschen im Wartezimmer zu beobachten. Gute Tierärzte sind nun mal gefragt, da bringt man gerne etwas Zeit mit. Alle bisherigen Behandlungen und Untersuchungen korrekt. Unsere Sina ( Border Collie Mix) erfreut sich bester Gesundheit bei Frau Dr. Sina und dem tollen Praxisteam.

Fachärzte für Tiermedizin in Goslar

Wer einen Tierarzt mit langjähriger Erfahrung sucht ist bei Tierarzt Dr. F. Knorr der seine Praxis die in Hahndorf sich befindet, ist seinem Haustier genau richtig.
    Neben den kleinen Tierpatienten wie Nager und Vögel usw.behandelt der prakt. Tierarzt auch größere Tiere wie da währen Hunde, Katzen und Pferde usw. Neben einer ausführlichen Beratung erhält man auch eine fundierte Diagnose über das Befinden des Tieres und auch eine sehr gut gewählte Behandlung zur raschen Genesung.
    Auch gibt es die Möglichkeit der jährlichen Kontrollen nebst jährlicher Impfung und Unterstützung der Gesundheit.
    Alles im allen kann man Herr Dr. Knorr sehr gut weiter empfehlen.