Vergangene Woche habe ich im Modehaus Sylke Pflügner einen sehr schicken Mantel für 949,00€ gekauft. Am gleichen Abend habe ich durch Zufall den selben Mantel im Internet für 300,00€ (! ! !) günstiger entdeckt.
Da ich am nächsten Tag noch eine Strickjacke abholen wollte, habe ich natürlich die nicht unerhebliche Preisdifferenz angesprochen. Als Antwort wurde mir gesagt, dass das Internet die kleineren Geschäfte kaputt machen würde. Dem stimme ich nur bedingt zu, denn für mich spielt die... weiterlesen
Kundenbindung eine wesentliche Rolle. Diese erreicht man sicher nicht durch schwer nachvollziehbare erhebliche Preisdifferenzen, unflexibles Kaufverhalten und Hinweise auf eigene Befindlichkeiten, wie im Modehaus Pflügner in Gotha.
Dies war für mich (als langjährige Kundin ) der letzte Kauf im Modehaus Sylke Pflügner.
Karin Müller[verkleinern]