Neueste Bewertungen für Gotha

von RAMI59

Ich muss sagen ein sehr guter Zahnarzt, , mit viel Erfahrung. Überhaupt das ganze Team ist Spitze, der jüngere Assistent oder werdende Zahnarzt ist sehr gut in den ganzen Behandlungen.Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Darum möchte ich mich noch mal bei den super Team ganz lieb bedanken, macht weiter so! Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg.

Zahnärzte in Gotha in Thüringen

Diese Praxis geht auf den Patienten ein und tut alles damit sich was verbessert..alle freundlich und man kann nichts schlechtes sagen..Top.!! War immer sehr begeistert..

Physiotherapie in Gotha in Thüringen

von 10Bessy

Unter den früheren Betreibern waren wir sehr oft zu Gast ,immer angenehm überrascht und sehr zufrieden mit allem . Mit dieser Erwartungshaltung sind wir gestern wieder mal eingekehrt-eine einzige Enttäuschung die nicht dazu animiert dieses Lokal nochmals zu betreten ! Die bestellten Ocksenbäcken erwiesen sich als halbierte hochaugestellte Roulade,trocken geschmacklos -da macht so mancher Imbiss geschmackvolleres Essen ! Das angebliche Kalbsschnitzel erwies sich als dünn geklopptes Schweineschnitzel ! Dazu die Preise zu gehoben !!

Restaurants und Gaststätten in Gotha in Thüringen

Ich habe Herzog Ernst Schule von 2014-2017 besucht. Als ich da war, könnte ich leider nicht gut Deutsch. Die Schüler waren sehr unfreundlich zu mir und zu alle anderen ausländische Schülern ( es gab nur 3-4 Ausländer insgesamt). Das schlimmste ist,dass wenn man dort gemobbt wird, die Lehrer nur zugucken werden. Viele Schülern wurden gemobbt und niemand hat versucht die Konflikte zu lösen. Es gab eine Sozialarbeiterin dort, die auch ihren Job nicht gut gemacht hat. Mir und meiner Schwester wurden die Hoffnungen verloren, uns wurde gesagt,dass studieren schwer für uns sei,dass wir die Prüfungen nicht bestehen können etc.. Und aus diesem Grund habe ich mich entschieden Soziale Arbeit zu studieren, um später in einer Schule zu arbeiten, um für alle Schülern da zu sein, denen zu helfen und die konflikte zu lösen.

Gesamtschule / Bildungseinrichtungen in Gotha in Thüringen

FalkdS lauraibxx, das sind ja schlimme Erfahrungen.
    War sie denn als Schule bzw. "Wissensvermittlerin" genauso schlecht?

von CHAOTIN

Ärzte waren desinteressiert, obwohl man Blaulicht u einem schwer verletzten Kind eingeliefert wurde. Absolut empathielos, Schwestern wie Ärzte! Man ist so schon durch! Dann lapidare Weitergabe nach Ef ohne eine Erklärung! UnD man selbst durfte nicht umfallen im Behandlungsraum. DA 2 Ärzte u gefühlt 3 Schwestern bereits hier scheinbar überfordert waren. Wohl bemerkt es war leer!
    Geht gar nicht! Hier sollte man sich als Unternehmen mal eine KommunikationSchulung im Umgang mit aufgelösten Patienten sowie deren Begleiter überlegen! Wäre ich in diesem Moment nicht darauf angewiesen gewesen mit einem schwer verletzten Kind , wäre ich sofort gegangen!
    Lobenswert möchte ich jedoch die Sanitäter von dem Einsatz über Ostern erwähnen!

Krankenhäuser in Gotha in Thüringen

Rundum nettes und kompetentes Praxisteam!
    Bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Berle.
    Ein hervorragender Arzt.
    Freundlich und überaus kompetent. Das gesamte Team übrigens auch.

Ich esse jeden Tag mit, es schmeckt lecker, ist abwechslungsreich, ausgewogen und es gibt immer Mal wieder etwas leckeres neues.
    KG_MT

Catering in Gotha in Thüringen

eknarf49 Schade, dass Du schon wieder verschwunden bist. Ich hätte zu gern gewusst, mit wem Du isst.

Supernetter Service, superappetitliches Frühstücksangebot. Ich habe ein Frühstücksparadies gefunden!!!

Frühstück Restaurants / Cafés in Gotha in Thüringen

Ein sehr schönes Schwimmbad zu moderaten Preisen!
    Selbst für die kleinen ist eine schöne Ecke wo sie planschen können!
    Ich kann das Schwimmbad klar empfehlen!

Schwimmbäder / Saunabäder in Gotha in Thüringen

von Spodie

Freundlich geantwortet auf mein Problem. Dabei ging es Probleme DVD Player von Denon.
    Aufgrund der Problemeneschreibung erhielt ich telefonische Hinweise über mögliche Kabelanschlussprobleme.Habe entsprechenden Hinweis überprüft. Der Eindruck sieht positiv aus. Nun weiter beobachten.
    ANSONSTEN muss ich wohl direkt den Hersteller kontaktieren. Empfehlung von Rundfunk +Fernsehen in Gotha empfohlen.

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Gotha in Thüringen