Neueste Bewertungen für Gotha
-
von Zoe Jung
Super nette und kompetente Beratung! Ein offenes Ohr für alles und immer hilfsbereit. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Kanzlei ist nur zu empfehlen.
-
von Fahradfreund
Sehr nettes Personal, wurde gut beraten....freundlich, ehrlich und gewissenhaft.Bemerte zuhause ein fehlendes Teil vom Schutzblech, wurde mir zügig zugesandt und war rundum zufrieden.
-
von Jochen Franz
Ich kaufe ca. 1 Mal im Monat im Laden bei ATU Gotha eine Flasche Beimischung zum Motorenöl. Sobald auch nur ein Kunde vor mir an der Kasse steht, weiß ich, ich muss mich auf Wartezeiten einrichten. Heute ist es eskaliert. Drei Kunden standen vor mir an der Kasse. An den anderen Monitoren saßen noch zwei Mitarbeiterinnen und zwei Mitarbeiter. Zwei Männer stritten sich um die Richtigkeit eines Auftrages. Die Kunden im Raum waren für alle Mitarbeiter Luft. Nach mehrmaligem Hin- und Hergehen sagte die Mitarbeiterin, die offenbar für die Kasse zuständig war, dass gar nichts ginge, weil ihr Computer abgestürzt sei. Die Frage, ob man nicht einfach bezahlen könne, verneinte auch ein anderer Kollege.
Mag sein, dass es an diesem Tag Computerprobleme gab. Grundsätzlich verstehe ich nicht, warum es eine Kasse gibt, an der auch immer lange Beratungsgespräche geführt werden, während an den anderen fünf Monitoren Mitarbeiter sitzen, die von den Kunden keinerlei Notiz nehmen, weil sie nach eigenen Aussagen nur für Beratungsgespräche da seien.
Mein Unmut heute wurde mit der Abfertigung beantwortet, dass ich mich doch online beschweren solle. Das tue ich hiermit. Meine Befürchtung, dass ich auch beim nächsten Kauf eines Artikels im Laden lange hinter einem anderen Kunden an der Kasse warten werde.
-
von Jochen Franz
Ich kaufe ca. 1 Mal im Monat im Laden bei ATU Gotha eine Flasche Beimischung zum Motorenöl. Sobald auch nur ein Kunde vor mir an der Kasse steht, weiß ich, ich muss mich auf Wartezeiten einrichten. Heute ist es eskaliert. Drei Kunden standen vor mir an der Kasse. An den anderen Monitoren saßen noch zwei Mitarbeiterinnen und zwei Mitarbeiter. Zwei Männer stritten sich um die Richtigkeit eines Auftrages. Die Kunden im Raum waren für alle Mitarbeiter Luft. Nach mehrmaligem Hin- und Hergehen sagte die Mitarbeiterin, die offenbar für die Kasse zuständig war, dass gar nichts ginge, weil ihr Computer abgestürzt sei. Die Frage, ob man nicht einfach bezahlen könne, verneinte auch ein anderer Kollege.
Mag sein, dass es an diesem Tag Computerprobleme gab. Grundsätzlich verstehe ich nicht, warum es eine Kasse gibt, an der auch immer lange Beratungsgespräche geführt werden, während an den anderen fünf Monitoren Mitarbeiter sitzen, die von den Kunden keinerlei Notiz nehmen, weil sie nach eigenen Aussagen nur für Beratungsgespräche da seien.
Mein Unmut heute wurde mit der Abfertigung beantwortet, dass ich mich doch online beschweren solle. Das tue ich hiermit. Meine Befürchtung, dass ich auch beim nächsten Kauf eines Artikels im Laden lange hinter einem anderen Kunden an der Kasse warten werde.
-
von Carola Storch
Sehr Freundlichen schnelle Lieferung,
Fahr Kenntnis sehr gut, da meine Einfahrt sehr eng ist, kann er gut rein und raus .ohne Probleme
-
von Heine1907
Habe an meinen Ford Bus einen Heckschaden erlitten. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung hat alles tadellos funktioniert. Ein Lackierbetrieb den man ohne Bedenken weiter empfehlen kann.
27.09.2023
-
Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter Tierarzt, nimmt sich jederzeit unseren nicht immer leichten Situationen und Erkrankungen unserer Katzen an. Ist immer erreichbar bzw. ruft sofort zurück, man fühlt sich nie allein gelassen, er ist einfach da! Hier sind Ihre Tiere in den besten Händen, ich empfehle diesen Tierarzt guten Gewissens weiter und bedanke mich hier recht herzlich für eine so gute Arbeit.
-
von ende51
Hallo, wir sind Rentner und haben das Angebot eines Energieberaters in Anspruch genommen und waren sehr erfreut über die freundliche und sehr kompetente Beratung. Unser Berater nahm sich die Zeit um uns alles zu erklären um Umweltfreundlich und bewusst Energie zu sparen. Da uns ein überzeugendes Angebot unterbreitet wurde, sind wir bei den zuverlässigen Unternehmen Stadtwerke Gotha vertrauensvoll geblieben. Dank dem Außendienstmitarbeiter der sich die Zeit nahm uns älteren Menschen es verständlich zu erläutern.geschrieben für:
Energieversorgung / Stadtwerke in Gotha in Thüringen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Carola Storch
Sehr Freundlichen schnelle Lieferung,
Fahr Kenntnis sehr gut, da meine Einfahrt sehr eng ist, kann er gut rein und raus .ohne Probleme
-
von Max aus GTH
Hält sich nicht an Preis und Zeit Absprachen , Tage lang erscheint keiner auf der Baustelle , total unzuverlässig ,verlangt ständig Abschlagszahlung was auch nicht vereinbart war , bei nicht Zahlung von Abschlag könne er nicht weiter arbeiten Auftrag wurde dann nach 3 Monaten über die ausgemachte Zeitraum vom Auftraggeber abgebrochen, dann besitzt Herr Schuchardt noch die Frechheit und stellt eine Gesamt Rechnung mit 100 % mehr als vereinbart war ,