Neueste Bewertungen für Gotha im Bereich Reisen

von Harne

Super Reisebüro, schon seit 20 Jahren alles top

Reisebüros / Reiseveranstalter in Gotha

Kleiner feiner Vermieter und Händler, ... super persönliche Einweisungen und Beratung. Nachdem wir 2 Jahre im Sommer einen Wohnwagen gemietet haben, haben wir nun doch einen eigenen bei unserem Lieblingshändler erworben, wir sind sehr sehr zufrieden und möchten Caravan Gotha hiermit mit guten Gewissen weiterempfehlen und danken! Am besten ist es erst anzurufen da nicht immer jemand da ist, aber in der Regel klappt es immer auch kurzfristig.

Wohnwagen in Gotha in Thüringen

von FL 0408

Wir sind mehr als zufrieden. Buchen schon viele Jahre dort. Durch die Insolvenz von Thomas Cook konnten wir unsere lang gebuchte Reise leider nicht antreten. Trotz vollen Terminkalender, konnten wir gleich hin kommen. Uns wurde in Sache Versicherung geholfen und wir konnten eine neue Reise buchen, was gar nicht so einfach war, da es sehr schlecht mit Flügen aus sah. Aber die super nette Mitarbeiterin gab nicht auf. Und so sind wir doch noch zu einem Urlaub gekommen, welcher am 5.10.2019 los geht. Vielen lieben Dank an die Mitarbeiterin, welche sogar ihren Feierabend für uns verschoben hat. Auch vielen Dank an alle anderen Mitarbeiter , welche in den Tagen sehr nett mit uns über Telefon kommuniziert haben. Wir werden auch weiterhin bei Euch buchen. Macht weiter so. Daumen hoch. Lg Friede/Hoene

Reisebüros in Gotha in Thüringen

Wohnwagen in Gotha in Thüringen

eine tolle Herberge immer wieder zu empfehlen in der Pension Reiner Sommern

Hotels in Gotha in Thüringen

Top pünktlich zuverlässig sehr freundlich und vom Preis günstig. zu empfehlen!!

Taxi in Gotha in Thüringen

von FL 0408

Reisebüros in Gotha in Thüringen

via iPhone

War ein wenig konfus! 18:00 Uhr und die Zimmer waren nicht fertig! Ansonsten war das Zimmer sauber! Service: zum Großteil werden Azubis eingesetzt....dementsprechend der Service und der Umgang mit den Gästen!

Hotels in Gotha in Thüringen

von RLune

Ich bin begeistert von der außergewöhnlichen Gastfreundschaft. Das Frühstück ist lecker und die Zimmer sind Sauber.

Hotels / Pensionen in Gotha in Thüringen

Einfach unmöglich! Es kann ja wohl nicht sein das man in Gotha kein Taxi bekommt was 5,10 Uhr zum Bahnhof fährt. Antwort war: Da fahren wir Dialysepatienten. Zum Glück gibt es Freunde die man anrufen kann.Leider muß ich einen Stern vergeben denn minus gibt es nicht.

Taxi in Gotha in Thüringen