Neueste Bewertungen für Gotha im Bereich Tiere

Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter Tierarzt, nimmt sich jederzeit unseren nicht immer leichten Situationen und Erkrankungen unserer Katzen an. Ist immer erreichbar bzw. ruft sofort zurück, man fühlt sich nie allein gelassen, er ist einfach da! Hier sind Ihre Tiere in den besten Händen, ich empfehle diesen Tierarzt guten Gewissens weiter und bedanke mich hier recht herzlich für eine so gute Arbeit.

Fachärzte für Tiermedizin in Gotha in Thüringen

Sehr schönes Fachgeschäft trotzdem starke Preise wo einen die Ohren flattern
    . Möchte man sich einen hamsterkäfig kaufen wird natürlich zum allergrößten und teuersten geraten kauft man dennoch einen anderen wird versucht einen ein schlechtes gewissen einzureden und schon aufdringlich versucht einen anderen zu kaufen macht man dieses nicht wird maulend abgehauen. Ich würde es verstehen wenn wirklich jemand mit Null Erfahrung kommen würde aber jemanden erzählen zu wollen der 1 Meter Käfig würde nicht reichen finde ich schon sehr übertrieben.

Zoohandlungen in Gotha

Dieser Tierarzt ist total unhöflich, cholerisch und definitiv nicht tierlieb. Er hat uns mit einer narkotisierten Katze, die er nicht behandelt hatte zu einem anderem entlassen, nur weil er mal pünktlich Feierabend machen wollte. Seine anderen Klienten, die im Wartezimmer warteten begrüßte er mit "Was ist denn hier, so eine Schei..., so ein großer Mist, wenn ich mal pünktlich Feierabend machen will, kommt so ein Mist". Leider nicht weitre zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Gotha in Thüringen

Sehr nett und kompetent. Nimmt sich viel Zeit für die Tiere.

Fachärzte für Tiermedizin in Boilstädt Stadt Gotha

Nette Bedingung , super Beratung, liefer service, super Produkte, Barf

Futtermittel / Zoohandlungen in Gotha in Thüringen

Kann nur positives Berichten. Der gekaufte Hundemantel war zu klein und wiurde anstandslos umgetauscht. Einfach Klasse.

Zoohandlungen / Futtermittel in Gotha in Thüringen

Zoohandlungen / Futtermittel in Gotha in Thüringen

Sehr nett und kompetent. Nimmt sich viel Zeit für die Tiere.

Fachärzte für Tiermedizin in Boilstädt Stadt Gotha