Neueste Bewertungen für Gottmadingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Der beste Dönerladen in Gottmadingen. Hier bekommt man einen der besten Döner in der Gegend. Das Fleisch ist sehr gut, und das Brot ist immer frisch, genau wie die anderen Zutaten. Es gibt auch Pizza und Yufka. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Preise sind auch in Ordnung. Absolut empfehlenswert.

von MaBe

Ein nettes gut bürgerliches Hotel, in das ich immer einkehre, wenn ich in Gottmadingen meinen Zahnarzttermin wahrnehme. Im Sommer sitze ist sehr gerne im Biergarten (liegt ziemlich nahe an der Straße, was mich aber nicht stört) und trinke je nach Wetter etwas Warmes oder Kaltes. Die Bedienungen sind alle durchweg freundlich und sehen immer wieder rechtzeitig nach den Gästen im Biergarten. Zum Essen bin ich leider noch nicht gekommen, da ich nach einem Zahnarzttermin meistens nicht gleich etwas essen darf.
    Naja, auch diese Gelegenheit wird kommen und dann melde ich mich wieder an dieser Stelle. :-)

Restaurants und Gaststätten in Gottmadingen

Upps da hatten die Betreiber wohl einen schlechten Tag erwischt, als ich mit meiner Frau dort zum Mittagessen kam. Die Gaststätte war voll. Als wir endlich unser Essen bekamen, stellten wir fest, das beide Teller mit Haaren bedeckt waren. Das Essen ist uns da leider vergangen. Als ich die Chefin darauf ansprach beim zahlen und ihr die Haare zeigte, zuckte sie nur mit den Schultern.Die Getränke mussten wir dann nicht bezahlen. Hätte doch umgekehrt sein sollen, denn es wurde nur etwas davon gegessen. Für mich ist sowas nicht tragbar in einer Gaststätte.

Restaurants und Gaststätten in Gottmadingen

Dort gibt es fantastisches Italienisches Eis. Man kann ist der warmen Jahreszeit draußen im Freien sitzen oder im etwas altertümlichen Lokal drinnen. Man Bietet auch verschiedene Arten von Speisen an die vom Mamas Hand in typischer Italienischer Art hergestellt wird. Egal was bestellt wird es schmeckt immer sehr gut. Preislich ist auch alles in geordneten Bahnen für den normalen Bürger. Man kann es gut weiter empfehlen.

Eiscafés in Gottmadingen

Es hieß das die Bestellung 1 Std dauert (nach Singen) dann wurden es 2 Stunden und das Essen (Familien Pizza und Nudelgericht) war überhaupt nicht gut! Fast kein Käse auf der Pizza war hart wie Gummi und viel zu wenig.Haben au schon bei anderen Liefer Services Familien Pizza bestellt da war es viel mehr.Die Sosse bei den Nudeln war nicht frisch sondern wie aus dem Päckchen und au eine Mini Portion.Kein Wort der Entschuldigung das es so lange dauerte-Pizzabote kann ja eh kein Wort Deutsch!Nie wieder!!!

Pizza / Essensbringdienste in Gottmadingen