Bewertung von No Be zu Pizzeria Alte Mühle

2

Bewertung zu Pizzeria Alte Mühle

No Be „Laufwunder“
Die Pizzeria Alte Mühle hat uns wirklich überrascht. Nicht etwa, weil das Inventar des Gastraumes so alt scheint wie die alte Mühle hinter der Gaststätte, sondern weil wir in einer (vermeintlich) italienischen Pizzeria noch nie eine Pizza bzw. ein Bruschetta auf einem Fertigboden serviert bekommen haben. Dieser war zwar reichlich belegt, ändert aber nichts daran, dass die Pizza geschmacklich nicht viel mit einem guten Pizzaboden zu tun hatte. Wir werden die Pizzeria nicht noch einmal besuchen. Daran ändert leider auch die sehr sehr freundliche Bedienung nichts.
Ach ja: Glückwunsch an den Koch zur neuen Liebe. Mit Salz wurde jedenfalls nicht gespart.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern