Neueste Bewertungen für Graal

von Blinka

Das Essen ist sehr lecker und alles frisch zubereitet! Tolles Ambiente und super nettes Personal! Kann ich nur weiter empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Graal Müritz Ostseeheilbad

Das Eiscafé Incognito kannten wir von einem früheren Besuch in Graal-Müritz. Als wir wieder einmal den Ort besuchten, erinnerten wir uns an das Eiscafé. Es existierte noch und war geöffnet.

Ein Parkplatz fand sich in der angrenzenden Querstraße. Wir nahmen bei strahlendem Sonnenschein auf der geräumigen Terrasse Platz. Nach kurzer Zeit erhielten wir die Karten.

Angeboten wurde eine große Auswahl an Eisbechern, dazu Kaffee, Tee und Softdrinks. Im Innenbereich war eine Theke mit Kuchen vorhanden. Die Preise lagen im Durchschnittsbereich.

Beim diesjährigen Besuch gönnten wir uns die Walnussschale für meinen Begleiter sowie den Blaubeerbecher für mich. Dazu Kaffee. Die Eisbecher waren lecker, der Kaffee ordentlich. So hatten wir es auch von vorherigen Besuchen in Erinnerung.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Das Schild an der Hauswand gefällt mir : „Eiscafé Incognito – unerkannt genießen“. Ein Hinweis für Kurgäste, die auf Diät gesetzt worden sind? :-)

Terrasse und Innenbereich sind barrierefrei. An eine behindertengerechte Toilette kann ich mich nicht erinnern.

Einen Besuch im Eiscafé Incognito können wir empfehlen.
    Die Gäste können hier unerkannt genießen :-)

Eiscafés / Ferienhäuser in Graal Müritz Ostseeheilbad

eknarf49 Danke für den Bericht. Ein Walnuss-Eisbecher könnte mir jetzt auch guttun. :-)
    Sedina Entschuldige, es ist albern, aber schon bei Deinem ersten Satz fragte ich mich, wie man ein "Incognito" kennen kann ;-)))
    Ein golocal Nutzer das hört sich gut an und würde ich gerne vorbeigehen jedoch esse ich im Winter jetzt kein Eis drum muss ich warten bis zum Sommer.

Freunde hatten uns diese Pension empfohlen ,wir haben 3 Nächte in einem Doppelzimmer gebucht ,wir waren begeistert ,super sauber , nette Einrichtung ,bequemes großes Bett ,ein super Frühstück, toll appetitlich angerichtet, das Frühstücksei mit einem freundlichem Gesicht dekoriert, das Personal toll motiviert und von einer Freundlichkeit da können sich andere Häuser eine Scheibe abgucken, haben gleich für Juni 2023 eine Woche neu gebucht , Parkplatz direkt am Haus , TOLL

Pensionen in Graal Müritz Ostseeheilbad

von Hexe248

Sehr schönes, kleines und gepflegtes Hotel. Das Hotel liegt fast am Strand, nur ein kleiner Weg über die Düne und schon steht man an der Ostsee. Das Zimmer mit Balkon war sehr schön und sauber. Es gab weder dort noch im gesamten Hotel Beanstandungen dazu. Wir waren im Februar 2022 dort und es wurden auch auf die Hygieneregeln geachtet. Das Personal ist sehr freundlich . Beim Abendessen hatten wir sehr viel Spaß mit dem Ober. Das Essen war hervorragend auch beim Frühstück hatte man alles was man gerne isst. Der selbstgemachte Kuchen und auch das Brot waren klasse. War nicht unser letzter Aufenthalt in dem Hotel.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Graal Müritz Ostseeheilbad

Jolly Roger Ich hätte dem Hotel 5* Sterne gegeben, so wie du es beschruieben hattest.

Den Tee-Daumen vermisse ich hier
    Hexe248 Calendula, das hat mit den Angeboten zu tun, bei den Buchungen. Es war nicht ganz so, wie es bei unserer Buchung in einem Reiseportal angegeben wurde und ließ sich auch mit dem Hotel nicht so regeln. Die Antwort die wir dazu bekamen, war nicht so von Vorteil. Man sollte wissen, was für Pakete über eine anderes Portal angeboten werden. Deshalb ein Stern weniger.
    Konzentrat @Hrexe, gut es jetzt im Kommentar zu lesen, warum es einen Stern weniger gibt.
    Ansonsten aber ein brauchbarer Tipp, dieses Hotel. Danke.

Hallo hier ist Katharina
    Ich bin seit über 30 Jahren bei Katja Weidner Kundin und möchte mich nur positiv äussern. In all den Jahren war ich immer sehr zufrieden mit meinen Frisuren. Es zahlt sich aus, dass Katja schon sehr lange ihren Meisterbrief hat.
    Sie ist immer mit der Mode gegangen und hat Sonderwünsche immer super umgesetzt. In der Terminvergabe nimmt sie immer Rücksicht auf ihre Kunden.
    Vor allem herrscht dort ein gutes Arbeitsklima und ihre Kolleginnen sind alle super nett. Ich kann den Salon nur weiter empfehlen, ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Macht alle weiter so.

Friseure in Graal Müritz Ostseeheilbad

von FalkdS

Es ist leider doch schon eine Weile her, unsere Übernachtung in diesem Hotel.
    Es trug sich zu, dass wir wie so oft auf blauen Dunst an die Ostsee gefahren sind, zum Schlafen finden wir immer etwas, wir sind da ja total flexibel.
    Dieses Mal war wieder einmal Fischland Darß Zingst. Aber unerwarteterweise fanden wir auf dem Darß bis nach Zingst nichts. Wir fuhren also zurück und kamen zum Hotel Ostseewoge in Graal-Müritz in unmittelbarer Nähe der zum Ort gehörenden Seebrücke.

Der Preis war damals heftig für mich, aber was soll´s, zurück fahren wollten wir nicht und eher planen hat auch nicht geklappt.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
    Das Zimmer waren hell und sehr gut eingerichtet, das könnt ihr euch auf meinem Bild ansehen. Zu Fernseher und WLAN sag ich nichts, das dürfte heute Standart sein.
    Ja und geschlafen haben wir wunderbar. Einen Saunabesuch haben wir uns gespart, mein Schatz mag das nicht so und allein gehe ich eher selten.
    Das Frühstück hat uns beiden sehr gut gemundet, sogar der Cafe hat geschmeckt.
    Am Hotel gab es einen Parkplatz für unser Auto.

Erfreulicherweise war unsere Nachbarin dieses Jahr auch in dem Hotel. Da sich ihre Berichte mit meinen Erfahrungen decken und golocal mich an unseren Hotelbesuch erinnert hat, habe ich dann doch meinen Beitrag noch geschrieben. Wenn ich sie richtig verstanden habe liegen die Preise jetzt deutlich unter 40 Euro pro Person und Nacht, mit Frühstück.

Hotels in Graal Müritz Ostseeheilbad

Foto vor Ort

von Gudruna

Sehr unfreubdliches, genervtes überfordertes Personal. Hauptsächlich der schnoddrige ungehobelte Kellner, der sich den Gästen gegenüber sehr zickig und frech verhält. Er ist absolut nicht geeignet, Gäste zu bedienen. Nie wieder Cafestübchen Witt. Nicht zu empfehlen.

Cafés / Pensionen in Graal Müritz Ostseeheilbad

von OmegaB

Seit Übernahme von Hr. Hörling nur negative Erfahrungen, seit Wochen keine Angebotswaren vorhanden oder nicht ausgeschildert und da ist auch bis Donnerstag noch nix passiert, sehr viele Artikel von GG nicht mehr im Angebot nur noch teure Artikel, als Einwohner war EDEKA bisher mein Markt, aber seitdem Hr. Hörling hier wirtschaftet sind die Regale leer, ein Bruchteil des bisherigen Angebotes und aufgefüllt wird gefühlt nur alle 4 Wochen, dabei wuseln so viele Angestellte im Markt rum, ständiges Umräumen so daß man jede Woche einen neuen Kompass benötigt, Schmutz und alles zugestellt
    Den Großteil meines Einkaufes erledige ich jetzt in anderen Märkten

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Graal Müritz Ostseeheilbad

von miojaco

Wir hatten keine Reservierung, bekamen aber trotzdem einen netten Platz. Das Personal war sehr schnell und sehr freundlich. Die Stimmung war sehr gut, als Gast fühlte man sich willkommen.
    Unser Essen war lecker und reichlich. Wir kommen gern wieder.

Italienische Restaurants / Pizza in Graal Müritz Ostseeheilbad

von Exo

Ein sehr wirklich schöner Ort um spazieren zu gehen.
    Die Seebrücke geht 350 m in Ostsee rein. Ich muss sagen jedes mal wenn da bin zum Angeln ist der Ausblick so schön man verliebt sich direkt in die See. Wenn das Wasser klar ist kann man von der Seebrücke oben Fische u.s.w sehr gut beobachten. Was auch sehr positiv ist die Lage der Seebrücke
    wenn man mit der Familie da hin wandert oder fährt gibt es mehre Eiscafes, Essbuden und Geschenke Läden.
    Wirklich zum empfehlen

Freizeitanlagen in Graal Müritz Ostseeheilbad