Neueste Bewertungen für Graal

Guten Tag, ich bin überhaupt nicht zufrieden. Wir sind schon 15 Jahre Kunde des Edeka Geschäftes in GM, den Wechsel des Eigentümers spürt man sehr deutlich. Das vorherige Personal wurde offensichtlich vollständig ausgetauscht. Was man jetzt zu hören bekommt ist teilweise frech. Ich habe einen Mitarbeiter aus die sehr spartanische Angebote der Kühltheke (Milch,Joghurtect) angesprochen. Es gibt Lieferengpässe aufgrund Corona, dies scheint nur in GM der Fall zu sein, der Edeka Markt an unserem Wohnort ist davon nicht betroffen. Auf erneute Nachfrage erhielt ich die Auskunft, ich solle doch woanders einkaufen. An der Fleischtheke bedient der Mitarbeiter ohne Maske, dieses hing unterhalb des Kinns, auf Nachfrage meinte er, das sei halt so. Aber wenn ich so auf Einhaltung der Maske bestehe, dann sollten mein Mann und ich mal schön 2 Einkaufswagen nehmen,das sei Vorschrift, stimmt aber nicht dazu gibt es keinen Aushang. Es freut mich für Sie, wenn das Geschäft gut läuft, aber auf Dauer wird das ohne Kunden nicht funktionieren.

Italienische Restaurants / Pizza in Graal Müritz Ostseeheilbad

von Exo

Ein sehr wirklich schöner Ort um spazieren zu gehen.
    Die Seebrücke geht 350 m in Ostsee rein. Ich muss sagen jedes mal wenn da bin zum Angeln ist der Ausblick so schön man verliebt sich direkt in die See. Wenn das Wasser klar ist kann man von der Seebrücke oben Fische u.s.w sehr gut beobachten. Was auch sehr positiv ist die Lage der Seebrücke
    wenn man mit der Familie da hin wandert oder fährt gibt es mehre Eiscafes, Essbuden und Geschenke Läden.
    Wirklich zum empfehlen

Freizeitanlagen in Graal Müritz Ostseeheilbad

von Exo

Man steht halt sehr lange an weil es nur einen Bäcker hier gibt. Die Backwaren sind frisch und lecker. Die Angestellten sind freundlich mit einem Lächlen im Gesicht. Aber das sehr lange anstehen ist halt sehr nervig aber sonst kann man über nix mäckern.

Bäckereien / Lebensmittel in Graal Müritz Ostseeheilbad

von Exo

Ich bin seit 10 Jahren auf dem Platz. Es gibt alles was man braucht für ein schönen Urlaub mit der Familie. Schöne weite Strände für`s spazieren gehen, ein Spielplatz für die Kinder, ein Eiscafe u.s.w. Das Personal ist sehr sehr Freundlich und immer hilfsbereit.

Campingplätze / Freizeitanlagen in Graal Müritz Ostseeheilbad

Italienische Restaurants / Pizza in Graal Müritz Ostseeheilbad