Neueste Bewertungen für Graal im Bereich Beauty & Wellness

Die Dame, welche am 01.08.2017 nachmittags Termine vergab, war sehr unfreundlich zu mir. Wahrscheinlich, weil ich als Urlauberin nur zur Laufkundschaft zählte...? Sie unterstellte mir Degradierung der anderen Friseurinnen, weil ich gern zu einer bestimmten, nämlich zu Antje wollte. Sie verweigerte mir deshalb einen Termin. So geht man nicht mit Kunden um - egal welche Meinung man innerlich dazu hat.

von Hepengy

Schöner, sauberer Laden. Frau Hartmann ist kundenorintiert, pünktlich und versteht ihr Handwerk. Ich wurde sehr gut beraten und war super zufrieden .