Neueste Bewertungen für Graal im Bereich Lebensmittel & Getränke

von OmegaB

Seit Übernahme von Hr. Hörling nur negative Erfahrungen, seit Wochen keine Angebotswaren vorhanden oder nicht ausgeschildert und da ist auch bis Donnerstag noch nix passiert, sehr viele Artikel von GG nicht mehr im Angebot nur noch teure Artikel, als Einwohner war EDEKA bisher mein Markt, aber seitdem Hr. Hörling hier wirtschaftet sind die Regale leer, ein Bruchteil des bisherigen Angebotes und aufgefüllt wird gefühlt nur alle 4 Wochen, dabei wuseln so viele Angestellte im Markt rum, ständiges Umräumen so daß man jede Woche einen neuen Kompass benötigt, Schmutz und alles zugestellt
    Den Großteil meines Einkaufes erledige ich jetzt in anderen Märkten

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Graal Müritz Ostseeheilbad

von Exo

Man steht halt sehr lange an weil es nur einen Bäcker hier gibt. Die Backwaren sind frisch und lecker. Die Angestellten sind freundlich mit einem Lächlen im Gesicht. Aber das sehr lange anstehen ist halt sehr nervig aber sonst kann man über nix mäckern.

Bäckereien / Lebensmittel in Graal Müritz Ostseeheilbad

Dieser Getränkemarkt biete eine große Vielfalt von regionalen Biersorten. Das Personal ist freundlich und hat öfters einen Spaß parat. Ein negativer Punkt ist der kleine Parkplatz, der im Sommer bei den Gästen nicht ausreichend ist.

Getränke / Getränkevertrieb in Graal Müritz Ostseeheilbad