Neueste Bewertungen für Graben (Lechfeld)

Schade das der kleine Wald mal Berg mit der Rutsche abgebaut wurde. War Legendär dort als Kind zu spielen :)

Kindergärten / Hilfsorganisationen in Graben (Lechfeld)

ein absolutes "no go" wenn Versand nur über Hermes möglich ist, werde ich zukünftig woanders bestellen !

Postdienste / Logistik in Lagerlechfeld Nord Gemeinde Graben

FalkdS Stefan Termite, bei aller Dankbarkeit über diese Information, was soll uns das über die Firma sagen? bearbeitet

von ntrax

Warnung vor Geschäftsgebahren.

Man hat es offenbar nicht nötig Autos zu verkaufen und lässt das den Kunden auch spüren.
    Vor Ort wird einem lieblos das "Preisschild" in die Hand gedrückt, der Verkäufer lässt sich mehrfach bitten und schafft es gar nichts erst ein Angebot zu erstellen. Statdessen muss man regelmäßig nach dem Stand der Dinge fragen. Zwischenzeitlich würde das Auto der Wahl abverkauft. Einen Alternativvorschlag seitens des Händlers gibt es nicht. Stattdessen wird man einfach mit dem Hinweis "abgefrühstückt", das man eh kein Auto mehr hat und auch in absehbarer Zeit keins mehr verfügbar ist.

Wohnwagen in Graben (Lechfeld)

Internet bei Vodafone funktionierte nicht mehr, Fritzbox war deffekt, wurde schnell und sauber getauscht. In diesem Zuge wurde gleich das Netzwerk aufs ganze Haus erweitert.

Computer in Graben (Lechfeld)

Computer in Graben (Lechfeld)

Postdienste / Logistik in Lagerlechfeld Nord Gemeinde Graben

Wir waren ausgesprochen zufrieden mit der sehr freundlichen und stets kompetenten Beratung. Wir können Daniels Küchendesign auf jeden Fall empfehlen .

Familie Wedekind

Küchen in Graben (Lechfeld)