Hatte die letzten Jahre eigentlich keine Probleme, der Angestellte war super. Aber jetzt haben wir nen anderen und sowas unfreundliches, freches hab ich mein Leben noch nie am Tel. gehabt. Für manche Personen wäre es besser, sie würden sich nen Job suchen, wo sie mit keinen Menschen reden müssten.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.1 Mangelhaft 13 Bewertungen
- 0%0%0%8%92%
Bewertungen zu BFW Werner Völk GmbH
Ein Dienstleister der so inkompetente Mitarbeiter hat und keinerlei Dienstleistung lebt, ist nicht mal ein Stern Wert. Das schlechteste Unternehmen das mir in meinen 60 Jahren bekannt wurde!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Selbst ein Stern ist noch zu viel für diese Firma.
Nachdem der Heizungsableser ewig nicht kam, wollte ich ihn anrufen, aber er ging nicht ans Telefon. Dann rief ich bei der Firma an, da wurde mir mitgeteilt dass ich noch warten soll. Ein paar Minuten vor Ende des Termins ist er dann endlich aufgetaucht und schrie mich an was mir einfalle da anzurufen und ich solle mich entschuldigen und er verweigerte die Ablesung bei mir. Kundenservice Null, unfreundlich und unprofessionell. Am besten eine großen Bogen im diese Firma machen.
Nun hab ich schon mehrfach die Firma per Mail kontaktiert, aber keine Antwort.
Da wir genau an dem Termin für das Wechseln der Warmwasserzähler etc. 10 Tage Urlaub hatten, haben wir dieser unfreundlichen Firma dies mitgeteilt. Das hat aber Niemanden interessiert und ein Ersatztermin wurde für 7 Tage später festgelegt. Dieses Schreiben wurde natürlich an unserem Urlaub verschickt. Unverschämterweise werden jetzt weitere 62€ für deren Unannehmlichkeiten verlangt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe mit denen einen Termin zum Wechseln des Kaltwasserzählers vereinbart. Zur Sicherheit habe ich meine Handynummer und die meiner Mieters hinterlassen. Da der Monteur nicht sehen konnte wo er klingeln sollte, weil der Name meines Mieters nicht am Klingeltableau stand, ist er unverrichteter Dinge abgezogen. Nun habe ich eine Rechnung für Anfahrt am Hals. Auf meinen Einwand hin wurde die Firma pampig. Ich kann von dieser Firma nur abraten!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
( Ablese Heizung ) Geschultes Personal mit Respekt kann man hier nicht erwarten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kamen morgends um 7:30h! zum Heizung ablesen, rufen und trampeln durchs ganze Haus. Schohe dermaßen dreckig, sodass ich sie nicht reingelassen habe - um einen Heizkörper ist so angebracht, dass man ihn nur vom Bett einsehen kann - mit so dreckigen Klamotten sicher nicht. Unvertändnis vom Ableser. Hat mir keinen Kontakt o.ä. hinterlassen und auch die Ankündigung an der Haustür entfernt. Mit etwas Aufwand habe ich auch letztes Jahr - da war ich nicht zu Hause - die Zähler fotografiert und die Fotos per Mail schicken. E-mail Adresse ist auch nicht wirklich zu finden. Hatte aber letzes Jahr einen NEtten Ansprechpartner im Büro - dafür gibt's die zwei Sterne, für den Rest eher Null!
Sehr schlechte Mitarbeiter! Hygienisch null Ahnung! Der Kollege der kaum deutsch konnte, der aus dem Balkan eventuell kommt sollte auf seine Wortwahl bisschen achten! Es wäre dreckig und er wäre keine Putzfrau?! Redete er mit seinem Kollegen!! Da meine Heizungen auf dem Boden sind ziemlich niedrig gelegt muss man nun mal auf dem Boden kriechen!! So ne freche Aussage habe ich in meinem gesamten Leben nicht gesehen! Wenn er diesen Job nicht mag dann sollte er es sein lassen!
Sehr arrogant und extrem unfreundlich am Telefon und behaupten falschen Sachverhalt.
Die Firma hat alle Wasseruhren ausgetauscht, auch die Kaltwasseruhren.
Anschließend funktioniert der Geschirrspüler nicht mehr, da er kein Wasser mehr bekommt.
Die Mitarbeiterin gab die Auskunft, dass das nicht deren Problem sei, da nur Warmwasseruhren ausgetauscht wurden. Das ist definitiv falsch.
Auch wurde mir die Möglichkeit verwehrt mit einem Vorgesetzten diesen Sachverhalt vernünftig, sachlich zu klären.
Ich kann nur empfehlen ein anderes Unternehmen zu wählen. Solche Geschäftsgebaren sind absolut nicht akzeptabel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine negative Beurteilung bezieht sich auf zwei Punkte, die durch fachliche Inkompetenz und unprofessionelles und kundenunfreundliches Auftreten des Ablesers begründet ist:
1. Fachlich fehlerhafte Ablesung, da hierbei das Messröhrchen schräg gehalten wurde (systemimmanenter Messfehler). Vorschrift ist, wie auch von der Firma BFW Werner Völkl selbst bestätigt, dass das Messröhrchen senkrecht zu halten ist. Dabei muss der Ableser senkrecht auf das Messröhrchen schauen. Mein Einwand bzgl.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unprofessionell.
Enttäuschend
Eine Verständigung mit der Firma BFW Werner Völk GmbH per E-Mail und Telefon, zeigte sich als äußerst schwierig und unprofessionell. Die Montage der Rauchmelder und die Ablesung der Heizung lief reibungslos.
Als Beurteilung kann ich dennoch nur einen Stern geben, da der Kundenservice miserabel war. (Keine Rückmeldung auf E-mails und Telefonate.) Wenn man zu den, von der Firma BFW angegebenen Terminen keine Zeit hat, sollte man viel Nerven, Zeit und Geld mitbringen.
So etwas Unfreundliches kam noch nie in meine Wohnung zum Ablesen. Aggression gegenüber Kunden oder Mietern ist wohl Ausbildungsthema Nummer eins. Ich habe den Herrn nett und freundlich aufgefordert sich die Schuhe auszuziehen, dieser Mann benahm sich , wie ein Chirurg, den man fragt, ob er Handschuhe anzieht, bevor er den Patienten operiert, schneidet ihn auf und geht einfach beleidigt davon. Ganz klar Beruf verfehlt.Wenn ich als Ableser von Wohnung zu Wohnung marschiere und den Dreck anderer... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert