Bewertung von Modernart zu Augenthaler Metzgerei

5

Bewertung zu Augenthaler Metzgerei

Modernart
Zweimal die Woche tauche ich in der Metzgerei Augenthaler zum Mittagstisch auf. Im Winter nimmt man Platz am Stehtischchen im Geschäftslokal, bei schönem Wetter steht ein kleiner Biergarten zur Verfügung.

Ich finde Fleisch- und Wurstwaren ausgezeichnet. Kinder erhalten eine Scheibe Gelbwurst. Das ist mir letztlich aufgefallen, als ein Bub seinen Einkaufswunsch vortrug. Ich selber werde ganz andächtig bei einem Stück Wammerl, herzhaftem Kartoffel- und frischem Krautsalat. Die Zubereitungskünste will ich loben, das Fleisch ist schmackhaft, saftig und zart. Weißwürste kommen aus eigener Produktion. Fleischpflanzerl ganz groß. Qualität, meine ich.

Und die Damen und Herren: "Wer ist der nächste bitte?" sind freundlich und sehr nett.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern