Neueste Bewertungen für Gräfelfing

von An+To

Frau Kloster ist wunderbar! Beinahe hätten wir bei unserem Sohn eine Zungenbändchen-Operation durchführen lassen müssen. Sie hat mit mir die Stillposition angepasst. Schon nach 2 Tagen hat es deutlich besser geklappt und heute ist alles so gut, dass unser Arzt festgestellt hat, dass die Operation nicht notwendig ist. Wir sind glücklich :)

Gesundheitswesen / Coaching in Lochham Gemeinde Gräfelfing

Habe mit denen einen Termin zum Wechseln des Kaltwasserzählers vereinbart. Zur Sicherheit habe ich meine Handynummer und die meiner Mieters hinterlassen. Da der Monteur nicht sehen konnte wo er klingeln sollte, weil der Name meines Mieters nicht am Klingeltableau stand, ist er unverrichteter Dinge abgezogen. Nun habe ich eine Rechnung für Anfahrt am Hals. Auf meinen Einwand hin wurde die Firma pampig. Ich kann von dieser Firma nur abraten!

Abrechnungsstellen in Gräfelfing

von Martha-

Beste Adresse für den Reifenwechsel und Einlagerung. Super nettes Team! Immer hilfsbereit und
    engagiert.

Autozubehör in Gräfelfing

Ich bin bei Frau Herz zur Fußpflege seit einem guten Jahr (ca. alle 4 Wochen) und immer sehr zufrieden. Habe keine Probleme mehr gehabt. Sie arbeitet sehr bedächtig und zuverlassäig. Zu empfehlen!

Sanitätshäuser in Gräfelfing

War gestern das erste mal zum schneiden dort und muss leider sagen auch das letzte mal . Ich sehe aus als hätte mir ein Laie die Haare geschnitten viel zu kurz und es hat nicht annähernd etwas mit der besprochenen Frisur zu tun . So sah ich zuletzt aus als meine Mutter mir in meiner Kindheit aus Kostengründen die Haare geschnitten hat ! Dafür gab es an der Kasse 10% Nachlass nutzt nur nix wenn ich jetzt die nächsten Monate so rum laufen muss ! Kann nur sagen nie mehr !

Friseure in Gräfelfing

Ich habe bei diesem Gutachter an einer Begutachtung auf Veranlassung des Sozialgerichtes (Klage mit dem ZBFS (ehemals Versorgungsamt) wegen Schwerbehinderung teilgenommen.
    Obwohl zu diesem Zeitpunkt bereits eine allg. Maskenpflicht bestand, hielt dies Herr Dr. Kipping nicht für nötig.
    Die Begutachtung selbst war aus meinem Blickwinkel einfach unterirdisch, da die gesundheitlichen Probleme immer weiter in Einzelbehinderungen (jeweils immer 10% und 20% und damit ohne Veränderung der Gesamtbewertung) zerlegt wurden, obwohl diese bereits durch mehrere Fachärzte und Gutachter höher bewertet worden waren.
    Im Ergebnis war die Vorstellung damit mehr schädlich als nützlich. I
    Profitiert hat hier nur aus meinem Blickwinkel nur der Gutachter mit seiner Kostenrechnung und zusätzlichen/unnötigen weiteren Röntgenbildern.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gräfelfing

von An+To

Gesundheitswesen / Coaching in Lochham Gemeinde Gräfelfing

von ANno19

VORSICHT!!!!!
    Weder die Ware noch das überwiesene Geld zurück erhalten .
    Emails worden ignoriert..Telefonisch niemand erreichbar !!!
    Via Bank das Geld zurück gefordert ....
    folgende Antwort von Empfänger Bank:
    NOAS –keine Antwort des Zahlungsempfängers

Massagen in Gräfelfing

von ANno19

VORSICHT!!!!!
    Weder die Ware noch das überwiesene Geld zurück erhalten .
    Emails worden ignoriert..Telefonisch niemand erreichbar !!!
    Via Bank das Geld zurück gefordert ....
    folgende Antwort von Empfänger Bank:
    NOAS –keine Antwort des Zahlungsempfängers