Neueste Bewertungen für Gräfelfing

Für mich der beste Orthopäde weit und breit. Wurde sofort und kompetent geholfen und freundlichst empfangen.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gräfelfing

Dies ist das Beste was einem passieren kann.
    Es wird vieles Erklärt, gezeigt, beigebracht - es wird einfach einem geholfen.
    Es war für mich eine echt tolle Erfahrung.
    Definitiv zu empfehlen.

Thomasz Hajncel

Physiotherapie in Gräfelfing

Hälfte jeder Heets Packung unbrauchbar, bei dem Preis ist das eine Frechheit! Ich werde keine mehr kaufen!

Tabakwaren in Gräfelfing

von fJ2s

Firma ist nicht zu empfehlen; Mitarbeiter sind fachlich nicht gut; Rechnungen sind überhöht; sehr unfreundliche Kundenbetreuung

Alarmanlagen in Gräfelfing

von A K-M

Sehr freundlich, kompetent und schnell. Hat ein offenes Ohr und löst das Problem ohne Verzögerung unabhängig vom vereinbarten Leistungsumfang. Kann ich als Hausmeister weiterempfehlen.

Hausmeisterservice in Gräfelfing

von Nonani

Satte 180€ für ein unzufriedenes Ergebnis ,für ein Paar dünne Strähnen, die noch nicht mal der gewünschten Farbe entsprachen . Man entschuldigte sich mit hochwertigen Produkten.Die Nachbesserung noch mal 50€…ein Friseur für Leute,denen Geld total Wurscht ist .Unglaublich aber Wahr!!

Friseure in Gräfelfing

von Nonani

Friseure in Gräfelfing

Ich bedanke mich noch einmal in aller Form bei Ihnen für die zuverlässige Zusammenarbeit bei der Vermittlung meiner Immobilien in München.