Neueste Bewertungen für Gräfelfing

Frau Kloster hat mir superschnell geholfen und schon beim ersten Anruf hilfreiche Tipps geben können. Toll ist, dass sie so gut erreichbar ist!

Beratungsstellen in Lochham Gemeinde Gräfelfing

Als ich mich entschied Nordic Walking zu betreiben, wollte ich die Technik richtig lernen. Bei einer Internetrechereche bin ich auf Annette Baindl aufmerksam geworden und habe sie kontaktiert. Wir vereinbarten ein "Personal Coaching" mit mehreren Einheiten zum Erlernen und Einüben der ALFA-Technik.
    Annette hat sich sehr viel Mühe gegeben und ist auf die individuellen Bedürfnisse sehr gut eingegangen um drn Lernfortschritt sicher zu stellen.
    Ich habe jetzt alle Lektionen abgeschlossen und fühle mich sicher im Beherrschen der Technik und das Nordic Walking macht mir dank Annette viel Spaß.
    Aus meiner Erfahrung kann ich Annette Baindl als Nordic Walking Coach voll umfänglich empfehlen.

Coaching / Autogenes Training in Gräfelfing

Coaching / Autogenes Training in Gräfelfing

Dubios. Habe dort einen Küchenteppich bestellt. Auf PayPal wurde dann eine Sex Artikel Anbieter als Webseite abgebildet. Habe meine Ware / Teppich nach 14 Tagen nicht erhalten.

Schnäppchenmärkte / Wohnaccessoires in Gräfelfing

von Wilmas

Es ist schade, dass hier Bewertungen abgegeben werden. Silberling hätte auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen können. Das Problem war bekannt und jeder, der sich bei uns gemeldet hat, wurde entschädigt
    Die Website wird hier angegeben, dort gibt es ein kontaktformular

Verlage in Gräfelfing

Die Schreinerei Schiller & Wimmer hat für uns ein umfangreiches Projekt, nämlich die vollständige Neueinrichtung einer kieferorthopädischen Praxis mit Empfang, Einbauschränken, Mobiliar in den Behandlungsräumen, Labormöbeln und Personalküche, durchgeführt. Alle Arbeiten wurden qualitativ sehr hochwertig und exakt im vereinbarten Zeitfenster ausgeführt. Der vorher vereinbarte Kostenrahmen wurde eingehalten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und man freut sich regelrecht, diese in den eigenen Räumen zu Gast zu haben. Unser Hauptkontakt für die Planungsarbeiten war Marco Schiller, einer der beiden Eigentümer. Ihn haben wir stets gut gelaunt, ehrlich und kundenorientiert erlebt.
    Wir können die Schreinerei Schiller & Wimmer daher uneingeschränkt weiterempfehlen und werden auch weitere Projekte gern wieder mit diesem Unternehmen durchführen.

Tischlereien in Gräfelfing

sehr nett am Telefon...den rest muss ich erst mal abwarten...darum I'm moment erst 4 tolle sternchen

Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Gräfelfing

von Gabyie

Der Mann von Lucia Rieder Karl wurde uns als wir unser Haus verkauften damit es nicht gepfändet wurde(weil Gerichte ein gefälschtes „Tötungsmittel“ (T61) decken dasnicht tötet lähmt & Tiere durch geschmuggelte Ameisensäure verbrennt)von Stelzl (insolvente Sicura Haus & Grund jetzt HS Immoteam UG) gebracht & wir verkauften unser Haus zum Spottpreis weil er meiner 86-j. Mutter ein lebenslanges Wohnrecht gab Rieder verschwieg den richtigen Namen seines Maklers dem Mutter 200.000.-€ gab wozu Rieder riet & der das Geld behalten darf, während er uns aus unserem Haus werfen lassen möchte, nachdem wir keine Miete zahlen konnten & Mutter gelähmt ist nachdem sie eine Vergiftung nach seinem Picata im Romans erlitt Zuvor brachte er einen Geschenkkorb indem sich eine Sektdose befand die nach 1Jahr fast leer war Er versprach nur 5 Jahre Miete zahlen müssen (im Vertrag steht der Mietvertrag ist nur 5 Jahre gültig). Am 11. 2. ist Verhandlung im Amtsgericht Mün Gabriele Lang Hanfstaenglstraße 38 München www.qualvolle-einschlaeferung.de

Restaurants und Gaststätten in Gräfelfing

von Gabyie

Restaurants und Gaststätten in Gräfelfing

von Paolo80

Hallo, ich habe nur eine Pizza gegessen, aber war eine authentische Pizza! Sehr lecker
    Grazie, di sicuro ci torno a provare anche altri piatti!
    Tanti saluti

Pizza / Italienische Restaurants in Gräfelfing