Neueste Bewertungen für Gräfelfing

Als ich mich entschied Nordic Walking zu betreiben, wollte ich die Technik richtig lernen. Bei einer Internetrechereche bin ich auf Annette Baindl aufmerksam geworden und habe sie kontaktiert. Wir vereinbarten ein "Personal Coaching" mit mehreren Einheiten zum Erlernen und Einüben der ALFA-Technik.
    Annette hat sich sehr viel Mühe gegeben und ist auf die individuellen Bedürfnisse sehr gut eingegangen um drn Lernfortschritt sicher zu stellen.
    Ich habe jetzt alle Lektionen abgeschlossen und fühle mich sicher im Beherrschen der Technik und das Nordic Walking macht mir dank Annette viel Spaß.
    Aus meiner Erfahrung kann ich Annette Baindl als Nordic Walking Coach voll umfänglich empfehlen.

Coaching / Autogenes Training in Gräfelfing

Coaching / Autogenes Training in Gräfelfing

Dubios. Habe dort einen Küchenteppich bestellt. Auf PayPal wurde dann eine Sex Artikel Anbieter als Webseite abgebildet. Habe meine Ware / Teppich nach 14 Tagen nicht erhalten.

Schnäppchenmärkte in Gräfelfing

von Wilmas

Es ist schade, dass hier Bewertungen abgegeben werden. Silberling hätte auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen können. Das Problem war bekannt und jeder, der sich bei uns gemeldet hat, wurde entschädigt
    Die Website wird hier angegeben, dort gibt es ein kontaktformular

Verlage in Gräfelfing

Die Schreinerei Schiller & Wimmer hat für uns ein umfangreiches Projekt, nämlich die vollständige Neueinrichtung einer kieferorthopädischen Praxis mit Empfang, Einbauschränken, Mobiliar in den Behandlungsräumen, Labormöbeln und Personalküche, durchgeführt. Alle Arbeiten wurden qualitativ sehr hochwertig und exakt im vereinbarten Zeitfenster ausgeführt. Der vorher vereinbarte Kostenrahmen wurde eingehalten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und man freut sich regelrecht, diese in den eigenen Räumen zu Gast zu haben. Unser Hauptkontakt für die Planungsarbeiten war Marco Schiller, einer der beiden Eigentümer. Ihn haben wir stets gut gelaunt, ehrlich und kundenorientiert erlebt.
    Wir können die Schreinerei Schiller & Wimmer daher uneingeschränkt weiterempfehlen und werden auch weitere Projekte gern wieder mit diesem Unternehmen durchführen.

Tischlereien in Gräfelfing

sehr nett am Telefon...den rest muss ich erst mal abwarten...darum I'm moment erst 4 tolle sternchen

Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Gräfelfing

von Paolo80

Hallo, ich habe nur eine Pizza gegessen, aber war eine authentische Pizza! Sehr lecker
    Grazie, di sicuro ci torno a provare anche altri piatti!
    Tanti saluti

Pizza / Italienische Restaurants in Gräfelfing

Bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche und kompetente Beratung beim Thema Haarschnitt und Färbung der Haare und Augenbrauen für den Herrn. Man fühlt sich rundum wohl und gut betreut. Dae Suk versteht es sehr gut, auf die speziellen Wünsche für einen gelungenen Haarschnitt einzugehen und passt ihr Konzept individuell an: persönliche Farbberatung abgestimmt auf den eigenen Stil steht im Vordergrund. Freundlichkeit und Schnelligkeit überzeugen sehr. Hier kommt man gerne wieder! Ein perfekter Friseurbesuch bei entspannter Atmosphäre ist hier sicher. Danke!

Friseure in Gräfelfing

Falsche Nebenkostenabrechnungen und Kautionsabrechnungen!
    Die Gemeindebau Gräfelfing GmbH erstellt mit Wissen von Herrn Göbel (Landrat, Aufsichtsrat Gemeindebau), Frau Wüst (Bürgermeisterin), dem gesamten Gemeinderat der Gemeinde Gräfelfing und Herrn Reichert (Geschäftsführer der Gemeindebau) falsche Nebenkostenabrechnungen, zum finanziellen Schaden der Mieter.

Mein Rat an alle Mieter der Gemeindeeigenen Mietwohnungen in Gräfelfing:
    Überprüfen Sie die Nebenkostenabrechnungen oder lassen Sie die Nebenkostenabrechnungen prüfen.

Ebenso wird in meinem Fall versucht, bei der abschließenden Kautionsabrechnung, eine Abrechnung zu meinem finanziellen Schaden zu erstellen.

Mein Rat an alle Mieter der Gemeindeeigenen Mietwohnungen in Gräfelfing:
    Überprüfen Sie die Kautionsabrechnungen, oder lassen Sie die Kautionsabrechnungen prüfen.

Ich bin zur Unterstützung von ebenfalls geschädigten Mietern gerne bereit.

Harald Bögler
    haraboeg@gmail.com
    Alle Fakten sind belegbar.

Wohnungsbau in Gräfelfing

Falsche Nebenkostenabrechnungen und Kautionsabrechnungen!

Mein Rat an alle Mieter der Gemeindeeigenen Mietwohnungen in Gräfelfing:

Ich bin zur Unterstützung von ebenfalls geschädigten Mietern gerne bereit.

Harald Bögler
    haraboeg@gmail.com
    Alle Fakten sind belegbar.

Hausmeisterservice in Gräfelfing