Neueste Bewertungen für Gräfelfing im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von crmuc

Das Ambiente ist ok (nicht überragend), mir gefällt jedoch das Frühstück. Deshalb geh ich ab und zu hin :-) Preislich ist die Tendenz auch hier leider weiter steigend.
    Zentral gelegen in der Bahnhofstraße nutzen wir den Besuch in der Bäckerei im Anschluß nach dem Frühstück zu einem ausgiebigen Spaziergang.

Bäckereien / Cafés in Gräfelfing

Tolle Kneipe im Würmtal! Uriges feeling in der Holzhütte mit leckerem und vor allem kalten Bier und köstlichen Gerichten. Ein muss für jeden Würmtaler. Im Sommer werden draussen Liegestühle ausgestellt - bei Blick auf die Würmer ein richtiger Urlaubsflair. Die Betreiber geben sich sehr Mühe und mit schönen Kerzen, das Ambiente passt einfach.

Bayrische Restaurants in Gräfelfing

Ein nettes Cafe mit einem sehr leckeren Kaffee

Cafés / Eiscafés in Gräfelfing

Sehr schöne Terrasse - freundlicher kompetenter Service und gute Küche - was will man mehr? Empfehlenswert!

Pizza / Italienische Restaurants in Gräfelfing

Bayrische Restaurants in Gräfelfing

Pizza / Italienische Restaurants in Gräfelfing

von Berni M

Ein tolles Lokal wurde dieses Mal für den griechischen Abend ausgewählt.
    Zwar von uns aus gesehen äußerst ungünstig gelegen, aber doch hat sich die Fahrt gelohnt. Noch schöner war die Überraschung, dass wir den Besitzer bereits kennen.
    Ein wirklich schön eingerichtetes Lokal, alles noch sehr neu.
    Auch die Terrasse ist nett.
    Obwohl es direkt an der Hauptstraße liegt, fand ich es vom Lärm her echt ok.
    Da war die Hochzeitsgesellschaft, die leider an dem Tag da war, viel lauter und unangenehmer, aber dafür kann das Restaurant ja nichts.
    Drei verschiedene Bedienungen sind bei uns am Tisch gewesen, alle sehr freundlich, diskret und aufmerksam.
    Das Essen war geschmacklich und qualitativ sehr gut und preislich völlig angemessen.

Als besonderer Tipp: Die Mittagskarte (6-8€) gilt von Montag - SAMSTAG!

Griechische Restaurants in Gräfelfing

Berni M War jetzt länger nicht dort, bekomme gerade Appetit, wenn ich daran denke

Hallo,
    ich wollte euch postiv berichten, etwas über diesen Pizza Laden.
    Dort schmeckt es wirklicj lecker, dazu ist der service auch noch sehr freundlich.
    Und das Essen ist auch noch Preiswert. Das Restaurant ist sehr sauber und man hat sich dort wohl gefühlt.
    Also ich würde euch das Restaurant empfhlen

Pizza / Essensbringdienste in Lochham Gemeinde Gräfelfing

Direkt am S-Bahn Hof Lochham, da kann man das Auto dann auch mal stehen lassen. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz auf dem das Highlight ein kleiner Hasenstall ist. So kann man in Ruhe und gut essen.

Restaurants und Gaststätten in Gräfelfing

Wenn ich mir zwei Restaurants aussuchen könnte, die bei mir um die Ecke sein sollten, dann wäre dieses dabei. Glücklicherweise ist das auch der Fall!

Es ist nicht nur sehr lecker: Der günstige Mittagstisch von Mo-Sa ist auch für Studenten erschwinglich und dank der vier Tische im „Biergarten“ draußen kann man die Gerichte, Lassis, usw. auch in der Sommersonne genießen.

Dieser Genuss drinnen wie draußen nur wenig getrübt: Eine (nicht sehr stark befahrene) Straße führt nah am Außenbereich vorbei, drinnen ist es bei Sonne dunkler, als man sich das vielleicht wünschen würde. Im Winter sorgt das jedoch für eine gemütliche Atmosphäre.

Das freundliche indische Personal schließlich sorgt mit seiner sanften, höflichen Art dafür, dass man sich wohlfühlt. Die kleinen Aufmerksamkeiten, die man nach dem Essen bekommt, nämlich der Mangolikör und die Gewürzmischung (zum Kauen: regt die Verdauung an und gibt ein frisches Mundgefühl) runden den Besuch ab.

Indische Restaurants in Gräfelfing