Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Grafenau in Niederbayern

7  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Das Reiners ist ein wunderbares familiäres Hotel. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Das Frühstück ...

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Grüb Gemeinde Grafenau in Niederbayern

    Grüb 20, 94481 Grüb Gemeinde Grafenau in Niederbayern
    Tel: (08552) 964 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Wieder einmal waren wir zu Gast in der Kleblmühle und hatten eine Ferienwohnung bezogen.Wie schon ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kleblmühle Stadt Grafenau in Niederbayern

    Kleblmühle 1, 94481 Kleblmühle Stadt Grafenau in Niederbayern
    Tel: (08552) 960 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein Landgasthof mit eigenem Scharm. Ein sehr netter und freundlicher Empfang. Parkplätze sind ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Grüb Gemeinde Grafenau in Niederbayern

    Grüb 17, 94481 Grüb Gemeinde Grafenau in Niederbayern
    Tel: (08552) 965 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Abendessen war Super. Spargel, Kalbsteak, Lamm und Bachsaibling. Alles auf Haubenküche Niveau. perfekt. ... wir kommen

    Branche: Hotels

    Steinberg 32, 94481 Grafenau in Niederbayern
    Tel: (08552) 40 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „In dem ehemaligen Steigenberger-Hotel "SONNENHOF" haben wir mehrmals unseren Winter-Urlaub (SKI-Langlauf) verbracht.

    Branche: Hotels

    Sonnenstr. 12, 94481 Grafenau in Niederbayern
    Tel: (08552) 44 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Negativ: Am Sonntag zum Frühstück waren die Brötchen aufgebacken. Positiv: Schwimmbad, sehr nettes Personal

    Branche: Hotels / Pensionen in Rosenau Gemeinde Grafenau in Niederbayern

    Rosenau 48, 94481 Rosenau Gemeinde Grafenau in Niederbayern
    Tel: (08552) 964 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufsbildende Schulen in Schlag Gemeinde Grafenau in Niederbayern

    Schärdinger Str. 9 -11, 94481 Schlag Gemeinde Grafenau in Niederbayern
    Tel: (08552) 406 80
    Neu hinzugefügte Fotos