Neueste Bewertungen für Grafenau / Württemberg

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Dr. Gabriele Wolf-Ockenfels. Ihre Freundlichkeit und die ihres Teams haben einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Die Atmosphäre war angenehm und ich fühlte mich wohl. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Döffingen Gemeinde Grafenau in Württemberg

Wir haben vor 5 Jahre einen Wohnwagen dort gekauft. Zuerst waren wir sehr begeistert, doch dann bei unserem ersten Urlaub ging die Toilettenspülung nicht. Wir haben Stunden gebraucht um festzustellen, dass der Fehler an einer Verkabelung von My Caravan lag. Wenn der Schalter auf Citywasseranschluß stand, ging auch das Gebläse der Heizung nicht. Wir hatten einiges zusätzlich gekauft und das wurde alles von My Caravan eingebaut und verkabelt.
    Vorletztes Jahr haben wir dann zufällig festgestellt, dass in unserem Serviceheft der falsche Name und die falsche Adresse steht (das zum Thema Datenschutz), seit dem haben wir mehrfach Herrn Rüdinger persönlich angeschrieben, dass er uns bitte eine neues Heft ausfüllt und zuschickt. Er hält es nicht einmal für nötig auf unsere Emails zu antworten. Sehr schade und enttäuschend!!!

von BruMe

bereits der 2. Auftrag, den Firma Waligora für uns zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigte: hoch kompetente Beratung bzgl. möglicher Heizkonzepte, Einhaltung des Kostenvoranschlages und der vereinbarten Termine, Flexibilität in Absprache mit anderen Handwerkern auf der Baustelle, top Qualität der Ausführung, Sauberkeit und Rücksichtnahme, sehr kompetentes, freundliches und aufgeschlossenes Personal, sehr gute Nachbetreuung in Wartung und Pflege - kann ich nur empfehlen !!!

Heizungen in Grafenau in Württemberg

Unglaublich arrogante Ärzte. Der eine behauptet immer, dass er Oberarzt in Stuttgart war...na super - jetzt ist er Chefarzt in Döffingen! Läuft!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Döffingen Gemeinde Grafenau in Württemberg

Der Tankwart von heute nachmittag ca 16 Uhr sehr unfreundlich bzw Frech
    war an die Tankstelle gefahren bei 1,24 Diesel - diese ging nach 77 cent kaputt und ich sagte es dem Tankwart und das Rauch aus der Säule kam - Seine Antwort :" Da passiert nix - fahr an eine andere Säule"
    als ich 3 min später an der anderen Säule stand war der Dieselpreis bei 1,30 ich fragte ob ich noch den alten Preis haben könnte .
    Seine pampige Antwort :" nö er macht die Preise nicht - Pech für mich"
    ich sagte das dies nicht sein Ernst sein kann - ich könne ja wo anderes tanken meinte er darauf.

Kundenfreundlichkeit sieht anders aus

Tankstellen / Waschanlagen in Grafenau in Württemberg

TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH Guten Tag Bernd, wir bedanken uns für deinen ausführlichen Kommentar und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist in der Tat so, dass der Tankstellenpächter keinen Einfluss auf die Kraftstoffpreise hat, da dies zentral in Berlin gesteuert wird. Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dein Team von TOTAL.

von Bbx

Achtung, wenn mann wennig übers Auto weiss, ich ratte so fern von diesen zu Bleiben.
    Sie arbeiten organisiert, Autoteile werden in Internet bestellt wo mögich die billigste sind , und dan für 10 mal teuer verkauf noch motage da zu.
    Ausadem die vordern die teile in auto zu tauschen die überhaupt nicht defekt sind dafür aber sehr teuer so wie bei mir für ein gummilager der der 21 € kostet sagte sie Lenkgetriebe kaput kosten knapp 2000 €, nein und nicht Danke sonder nie und nie bei Denne.

Autohäuser / Autowerkstätten in Grafenau in Württemberg